Herzlichen Dank an die zwei Experten!
![]()
Und wie oft haben Kiew und Hypo schon gewonnen?
Beiträge von Steini
-
-
Dann mal Glückwunsch nach Leverkusen!
-
Schade BVB, nur UI-Cup.

Aber, wenn man ehrlich ist, hat man nach dieser verkorksten Hinrunde auch nichts Besseres verdient. -
Ist natürlich Quatsch sowas.
War das nicht vor ein paar Jahren schonmal so, dass man sich nur in die DEL "einkaufen" konnte? -
Glückwunsch nach Potsdam. Der DFB-Pokal ist ja auch noch drin in dieser Saison.
Also, auf geht´s!!!

-
Wer ist eigentlich Rekordsieger in der Champions League bzw. im Landesmeister-Cup bei den Frauen?
-
Habe mir den Grand Prix noch nie angeschaut und werde ihn mir auch nie anschauen.
-
Hast Recht!
Hätte mich sonst auch gewundert. -
Bis auf wenige Ausnahmen sind ja wirklich alle großen Namen vertreten.

-
Ich denke, man sollte schon Rücksicht auf die Behinderten nehmen, und ich es wäre ziemlich dreist, auf einem Behindertenparkplatz zu parken.
Wenn allerdings 80-90% der Behindertenparkplätze frei wären und man nicht lange parkt, halte ich es für legitim. -
Zitat
Original von KielerZebra
das spiel gegen essen wird auch kein selbstgänger, aber ich tippe auf einen deutlichen sieg.....so wie es gegen die vermeintlich guten mannschaften in der ostseeehalle bisher eigentlich immer war...Außer gegen Flensburg.

-
Wer sich wiederholt daneben benimmt, der braucht sich nicht zu wundern, wenn er fliegt.
-
Na dann mal frohes Schaffen im Nationaltrikot!
-
Ja, das hab ich auch kapiert. Ich meine ja auch die Quote, und nicht die 84 Tore!!! Ist schon klar, dass, wenn du nur 22 Spiele machst, auch nicht so viele Tore werfen kannst wie die Toptorjäger in der Deutschen Liga.
-
Schade, dass die Billigtickets nur bis zum 3.10. gelten. Ich wollte nämlich in den Herbstferien mal nach Köln fahren, dann hätte ich sie gut nutzen können.
-
Meine Tipps für den 34. Spieltag:
1. FC Nürnberg - FSV Mainz 05 1
VfB Stuttgart - FC Bayern München 1
Hamburger SV - VfL Bochum 1
Hertha BSC - Hannover 96 1
Bayer Leverkusen - Mönchengladbach 1
Arminia Bielefeld - VfL Wolfsburg 1
Borussia Dortmund - Hansa Rostock 1
SC Freiburg - Schalke 04 2
1.FC Kaiserlautern - Werder Bremen 2 -
Alles Gute, Andrej Lawrow!!!
-
Zitat
Original von InesK
Kommt auf den Verkehr an! Brauchen meistens so zwischen eineinhalb bis zwei Stunden!
Aha, dachte, dass man länger fährt.
-
Zitat
Original von Ninja Natürlich werfen aus der Bundesliga die Spieler mehr Tore aber die haben dann auch mehr Spiele und dann gleich sich das dann ungefähr aus!
Mehr Spiele bedeuten doch nicht gleichzeitig eine bessere Quote.

-
Zitat
Karabatic hat für Montpellier bisher in der Liga in 22 Spielen 84 Mal getroffen.
Das ist aber keine gute Quote.