Wurde ja auch Zeit, dass in Lemgo die Halle aufgestockt wird.
Beiträge von Steini
-
-
Wie war die Verteilung der EC-Plätze eigentlich 2002, als Magdeburg die CL gewonnen hat???
-
Ich habe das Spiel nicht gesehen. Es ist ärgerlich, dass Lackovic umgeknickt ist.
-
Top:
- Flensburg und Kiel
- Final Four 2005
- Welthandballer Henning Fritz
- Saisonleistung von FA Göppingen
- EHF-Pokalsieg von TuSEM EssenFlop:
- Lizenzentzug der BL-Vereine (Essen, Wallau, Schwerin) und das "Drama" des HSV
- Relativ frühes Ausscheiden der deutschen Vereine aus der Champions League -
TW: Lichtlein
LA: Christiansen
RL: Navarin
RM: Kraus
RR: Glandorf
RA: Filip
KM: Ahlm -
Glückwunsch an alle Spieler!
Ich denke aber, dass es auf die Saison bezogen bessere Spieler gab als Fritz und Ahlm (Das sage ich nicht, weil sie beim THW Kiel spielen!!! ;)). Velyky ist meines Erachtens zurecht dort oben anzutreffen. -
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch nach Kiel!
Die beste und konstanteste Mannschaft in dieser Saison ist Deutscher Meister geworden. Das muss man neidlos anerkennen.
In der nächsten Saison sieht die Sache hoffentlich wieder anders aus.
-
Auch von mir herzlichen Glückwunsch!
-
Valladolid!!!
Wenn man Barca und Ciudad Real schlägt, ist man ein absolut verdienter Sieger. -
Viel Glück für die neue Saison (besonders an Delitzsch)!
-
Mir war es eigentlich ziemlich egal, wer gewinnt. Da ist mir eine Mannschaft unsympathischer als die andere (bezogen auf S04 und Bayern).
Aber getippt hätte ich schon auf einen Sieg der Bayern, der dann ja auch eingetreten ist. -
Also, mich hat der FC Liverpool sehr überrascht. Ich hätte nie gedacht, dass es nochmal so spannend werden könnte.

Nun bleibt allerdings abzuwarten, ob sie die Chance zur Titelverteidigung erhalten. -
Ich habe es Freitag gelesen. Ist eine schlimme Sache.

-
Bei der Torausbeute ganz klar Nadine Krause.
-
Ich weiß nicht warum, aber mir haben Gräfer und Munteanu gut gefallen.
-
Zitat
Original von Bjoern
Das liegt dann in der Hand des englischen Verbandes.Die müssen dann entscheiden, ob entweder Liverpool oder aber der 4.platzierte in der CL spielen darf.
Im ARD-Text stand heute, dass Liverpoot nicht starten wird, auch wenn sie gewinnen sollten. Daher ist anzunehmen, dass der englische Verband schon gegen sie entschieden hat.
-
Hätte ich auch nicht von ihm erwartet. Er wirkte eigentlich sonst nicht so arrogant.
-
Also, ich fahre des öfteren nach Hamburg zum Handball, und ich fand das Rahmenprogramm dort immer sehr gelungen. Vielleicht sollte der Hallensprecher Heiko Ziesche, oder wie der heißt, ein bisschen die "knurrigen" Ansagen einstellen und nicht so nuscheln, wenn er die Torschützen des Gegners ansagt. Da hat mir Olli Pereil (richtig geschrieben???) besser gefallen. Aber sonst gibt es am Rahmenprogramm nichts auszusetzen.
-
Ich hoffe, dass Gislasson in Magdeburg bleibt. Er ist ein guter Trainer, der mit dem SCM noch den einen oder anderen Titel gewinnen wird.
-
Ich denke, Favorit ist Milan, obwohl sie sich gegen Eindhoven sehr schwer getan haben. Ich hoffe auch, dass sie gewinnen, da mir Liverpool einfach zu unatraktiv spielt. Aber diese Diskussion hatten wir hier im Forum ja schon...
Kurios ist allerdings, dass Liverpool, wenn es denn gewinnen sollte, den Pokal nicht verteidigen dürfte, da es in der Liga nur Fünfter geworden ist.