Beiträge von Steini

Naja, Spielmacher war eher Möller und Sammer Libero. ;)
    Aber ich glaube trotzdem, dass auf dieser Position Ballacks Qualitäten nicht so zum Zuge kämen, wie weiter vorne.

Wo würdest du Ballack denn sonst einsetzen, wenn nicht auf der Spielmacher-Position?
    Er spielt schon auf der richtigen Position, weil er einfach der Kopf der Mannschaft ist, die Fäden in der Hand hält und zudem noch torgefährlich ist.

Ich würde Schneider anstatt Deisler nehmen, denn Deisler war gestern maximal Durchschnitt, und Schneider hat mir aufgrund seines guten Einsatzes gefallen (z.B. der Szenenapplaus).

Ich bin mir zwar nicht sicher, aber bei der Etappe hinauf nach Andorra bei seinem Tour-Sieg 1997 hat er, glaube ich schon, attackiert und nicht gewonnen, weil die anderen haben abreißen lassen müssen.
    Und, ob er einen anderen Stil hat, wage ich auch zu bezweifeln, denn von der Körperstatur ist er eher ein Typ wie Ullrich, der kraftvoll und einen großen Gang den Berg hochfährt.

Zitat

Original von lischen
    natürlich gibt es auch gute Speile von der Nationalmannschaft, aber eben nicht in den letzten Wochen.

Ich glaube, du musst allgemein die Erwartungen ein wenig herunterschrauben. Die Zeiten wie z.B. 1996 (EM-Titel) sind einfach vorbei. Der Finaleinzug bei der WM 2002 z.B. war auch mehr Glück als Verstand. Die deutsche Mannschaft befindet sich im Umbruch und ich habe schon weitaus schlechtere Spiele der Deutschen gesehen als in den letzten Wochen, z.B. unter Ribbeck oder auch unter Völler am Ende. Aber da hast du wohl nocht kein Fußball geschaut, was!!? :P
    Auch glaube ich, dass es nicht angebracht ist, den WM-Titel 2006 zu erwarten, denn ich denke, dass der Umbruch auch zur WM 2006 noch nicht vollzogen sein kann.

Mein Tipp ist ganz klar Brasilien, weil sie einfach die beste Mannschaft haben. Beim souveränen Sieg gegen Griechenland war es teilweise ein Augenweide, wie sie kombiniert und den Ball durch die eigenen Reihen haben laufen lassen.
    Das erste Tor von Argentinien gestern gegen Australien war aber auch mehr als sehenswert.

Zitat

Original von Linksaußen
    Hi steini

da geb ich dir völlig Recht und selbst wenn der VFB offensiver spielen wollen würde wäre es schwierig da sie fast keine gute stürmer haben (außer Cacau)

Linksaußen

Naja, Cacau hatte seine guten Spiele und dann war auch nicht mehr viel von ihm zu sehen. Meiner Meinung nach bringt er zu inkonstante Leistungen.

Zitat

Original von Diddi
    Ich wollte auch nur deutlich machen, dass man drei Eisen im Feuer hat und je nach Form diese ausgespielt werden!

Da gebe ich dir völlig Recht. Dieser Aspekt ist auf jeden Fall ein Vorteil gegenüber Discovery Channel.

Pawelfan: Man kann nicht sagen, dass Ullrich "nur" in einem Tempo die Berge hochfährt. Es gab in der Vergangenheit genug Situationen, wo auch er attackiert hat.

Zitat

Original von sadida

gibts da nicht auch ein kloster, wo die liedersammlung carmina burana entdeckt wurde oder so?

Ein Kloster gibt´s da auf jeden Fall, aber ob die Liedersammlung dort entdeckt wurde, weiß ich nicht.

Zitat

Original von Oliver
    Celje verliert seinen ehemals weißrussischen Star Siarhej Rutenka an Ciudad Real.

Nicht schlecht. In Sachen Einkaufspolitik steht Ciudad Real Barca in nichts nach.
    Ich könnte mir vorstellen, dass Entrerrios und Rutenka dann auf RL und RM routieren werden wie Romero und Fernandez bei Barca.

Zitat

Original von Diddi

Klar fahren sie erst mal für Ullrich, aber wenn er schlecht drauf ist oder ähnliches, dann fährt man fppr Vinou oder aber Klöden! Das ist doch der Vorteil für das Team T - Mobil

Deswegen hab ich ja auch "vorläufig" geschrieben, weil im Laufe der Tour sich selbstverständlich viel ändern kann.
    Und zu Klöden hab ich auch geschrieben, dass er noch nicht einmal für die Tour gesetzt ist aufgrund seiner schlechten Leistungen in dieser Saison!!! Deswegen kannst du zum jetztigen Zeitpunkt noch gar nicht behaupten, dass man für Klöden fahren wird, weil noch nicht einmal sicher ist, ob er überhaupt dabei sein wird!
    Klar wird man nach jetztigem Stand der Dinge in erster Linie für Ullrich fahren, und wenn dieser keine Chance mehr auf den Tour-Sieg hat, für Vinokourow.

3.Klasse: Bademühlen (kleines Kaff in Niedersachsen/5 Tage)
    5.Klasse: St.Andreasberg im Harz (5 Tage)
    8.Klasse: Paddeltour auf der Mecklenburgischen Seenplatte (5 Tage)
    10. Klasse: Benediktbeuern (60 km südlich von München/7 Tage)

Ich fand eigentlich alle meine Klassenfahrten gut bis auf die Paddeltour, denn 5 Tage lang Paddeln waren auf Dauer ziemlich anstrengend und langweilig.

Hab noch vergessen, dass ein Teil der Klasse in der 8.Klasse am Frankreichaustausch teilgenommen hat und somit 10 Tage in Caen (Normandie) war.

Ich denke, dass das Spiel des VfB defensiver wird und damit meiner Meinung nach unansehnlicher, denn Trap ist ja bekannt für seine defensive Aufstellung.
    Aber, wenn er wieder so ein Pressekonferenz gibt, wie in München, dann kann er gerne kommen... :D

Zitat

Original von Diddi
    und alle fahren für Klöden Winoukurov oder halt Ullrich!

Alle fahren für Ullrich! Ich weiß nicht mehr wo in den Medien, aber auf jeden Fall hab ich gehört, dass sich T-Mobile auf Ullrich als Kapitän geeinigt hat und deshalb vorläufig alle für ihn fahren werden.
    Für Klöden fahren zu wollen, wäre fatal bei den Leistungen, die er in dieser Saison bis jetzt abgeliefert hat und außerdem steht noch gar nicht fest, ob er überhaupt ins Aufgebot für die Tour kommt. Bis jetzt ist er nur im 13-köpfigen erweiterten Aufgebot!
    Zudem ist es völlig richtig, dass man Zabel nicht mitnimmt, da er wohl keine Chance auf das Grüne Trikot haben wird und wohl auch nicht auf einen Etappensieg. Auch beim Team-Zeitfahren wäre er, wie Diddi schon richtig geschrieben hat, nur eine Belastung und könnte wohl nicht zu einem guten Ergebnis beitragen, sodass Ullrich dort in diesem Jahr auf Armstrong wohl nicht so viel Zeit verlieren wird wie sonst immer, denn man muss sagen, dass Discovery Channel auf diesem Gebiet überlegen ist.