Hat der nicht seine Karriere in der Nationalmannschaft beendet?
Beiträge von Steini
-
-
Zitat
Original von Seth Gecko
aber es geht eben um asche wie überall!!!
Die Diskussion hatte ich mich jaumefan schon, der fest davon überzeugt ist, dass es in der Radsportbranche nicht so ist.Lies mal seinen Beitrag!

-
Dann mal viel Glück bei der WM!

-
Ob Buckley Ewerthon ersetzen kann, ist allerdings auch noch nicht gesagt.
-
Das Deutschlandspiel war wirklich ansehnlich. Die Unsicherheiten in der Defensivabteilung hätten natürlich nicht sein müssen, aber man hat ja noch ein Jahr bis zur WM.
Das Finale war teilweise wirklich erste Sahne. Brasilien hat natürlich hochverdient gewonnen und dies nicht zuletzt dank seiner Weltklasse-Einzelspieler. Bei Argentinien hätte Pekerman Aimar vielleicht von Anfang an bringen sollen, denn wie man gesehen hat, harmoniert er mit Riquelme recht gut und konnte am Ende noch für etwas Schwung sorgen.
Figueroa hat gestern sehr enttäuschend gespielt und meines Erachtens wurde viel zu viel Wind um ihn gemacht, nur, weil er vorher in zwei Spielen ein paar Sternstunden hatte.
Dass Adriano zum Spieler des Turniers gewählt wurde, kann ich nicht ganz nachvollziehen. Ich hätte Ronaldinho gewählt.
Und die Übergabe der Trophäen für die besten Spieler des Turniers fand ich äußerst peinlich für die FIFA, denn Riquelme als Zweitplatzierter hat beispielsweise einen bronzenen Pokal erhalten, und Adriano als wertvollster Spieler einen silbernen.

-
Soweit ich das beurteilen kann, stimmt alles.
Nur Abati spielt ja auch manchmal RA und Burdet normal RR. -
Kein Wunder, dass sie in Ohnmacht fällt.

-
1:0 für Deutschland durch Podolski (37.)
EDIT: 1:1 durch Fonseca (40.)
2:1 durch Schweinsteiger (41.) -
Ich bleibe bei meinem Tipp, den ich schon vor Beginn des Turniers abgegeben habe, nämlich, dass Brasilien gewinnt.
Deutschland wird mit den Zuschauern im Rücken Dritter. -
Die ersten zweieinhalb Wochen werde ich meinem Ferienjob nachgehen und danach hab ich außer zwei Wochen Urlaub (Ziel steht noch nicht fest) noch nichts auf meinem Plan.
-
Zitat
Original von Linksaussen
das ikst ja eigentlich der primäre nutzen, den der verein aus dem transfer bezieht: der vfb ist jetzt schuldenfrei. das überwiegt meiner meinung nach deutlich den nutzen, den ein spieler haben kann. erst recht den, den hleb hatte.
Aber wozu macht man Schulden? Um sich teure (und gute) Spieler leisten zu können und somit langfristig Erfolg zu haben. Also kann der Nutzen des Schuldenmachens auch sehr hoch sein. Nur, man darf natürlich nicht den Fehler machen und das Schuldenmachen überstrapazieren.
Ich kann also die Meinung von Linksaussen nicht ganz teilen. -
Ich auch.
Ich hab ihn ja auch gewählt!

-
eisbeer: Sehr gut.

Wusste gar nicht, dass du so ein Komiker bist.

-
Meine Eltern waren letztens beim Jethro-Tull-Konzert. Denen werde ich das mal ans Herz legen.

-
Zitat
Original von meteokoebes
Ich kann aber auch demnächst mal nen Gesamtüberblick über Spanien anbieten
Das wäre schön.
-
Zitat
Original von Linksaussen
..., aber genau deswegen ist armstrong auch sechsfacher toursieger.
Das kann ich nicht ganz nachvollziehen.Zu Armstrongs Aussage: Einfach nur arrogant. Vor zehn Jahren wäre er fast abgekratzt, und jetzt so ein Spruch.
Der Typ war mir noch nie sympathisch. -
Ich muss auch sagen, dass ich mich für die jeweiligen Regisseure nicht wirklich interessiere.
Der, einzige, der mir jetzt einfallen würde, ist Steven Spielberg. Filme wie "Schindlers Liste" von ihm sind natürlich grandios.
Aber ansonsten kenne ich mich in diesem Métier nicht wirklich aus. -
Zitat
Original von Svenie
ich persönlich fände es schade
Ich auch. -
Zitat
Original von Linksaussen
juanin spielt übrigens nächste saison bei barca.
Juan Garcia von Ademar Leon, oder wer? -
Allerdings würde natürlich auch die Werbung zum Zuge kommen...