ZitatOriginal von Muravej
aber für mehr als die gruppenspiele hat es für unsere deutschen meister leider nie gelangt.
Ist nicht TUS Walle-Bremen vor ca. zehn Jahren mal bis ins Viertelfinale gekommen, oder so ähnlich?
ZitatOriginal von Muravej
aber für mehr als die gruppenspiele hat es für unsere deutschen meister leider nie gelangt.
Ist nicht TUS Walle-Bremen vor ca. zehn Jahren mal bis ins Viertelfinale gekommen, oder so ähnlich?
ZitatOriginal von Yoon
Beim BVB hoffe ich das sich die Verletzungen in Grenzen halten da man zwar eine recht gute erste Elf hat aber dann die Spielerdecke doch ziemlich dünn wird wenn man sieht was auf der Bank sitzt. Sollte man größtenteils von Verletzungen verschont bleiben und weitesgehend an die Rückrunde der letzten Saison anknüpfen können, dann dürfte ein UEFA Cup Platz drin sein. Saisonziel Nr.1 ist meiner Ansicht allerdings die Verteidigung des Derbysieges und möglichst nicht absteigen so das man die wirtschaftliche Konsilidierung fortsetzen kann. Auf die Entwicklung der Neuzugänge Delron Buckley und vor allem Philipp Degen der einen sehr guten Eindruck macht bin ich auch noch gespannt.
Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass dies ein Ziel der Mannschaft sein wird!? ![]()
ZitatOriginal von agusta
Leider wieder kein Angriff von Jan Ullrich.
Das war bei der gestrigen Etappe auch nicht zu erwarten!
Das Weiterkommen dürfte wohl nur noch Formsache sein...
Ich traue mich nur zu tippen, dass Bayern Meister wird. Bei allem anderen lass ich mich überraschen.
Es ist doch erfreulich, dies zu hören! ![]()
ZitatOriginal von Christian1106
Moin!Also von dem was ich bis jetzt gesehen hab, liegt Szabina Tapai ganz weit vor der Konkurrenz!
Kann mich dem nur anschließen! ![]()
Heute war natürlich ganz klar der Tag des Vinokourov. Ich glaube nicht mal, dass er am Berg besonders forciert hat, sondern dass Pereiro, Botero und die anderen dem gleichmäßig hohen Tempo von ihm nicht mehr folgen konnten.
Was Discovery heute geleistet hat, ist besonders beeindruckend. Da glaubt man gar nicht, dass sie vor ein paar Tagen eine angebliche Schwäche hatten.
Und ich muss sagen, dass ich totz meiner anfänglichen Zweifel auch noch an Rasmussen glaube, denn wie er am Galibier angetreten ist, war auch beeindruckend. Ich denke Armstrong hat nicht nachgesetzt, weil er wusste, dass es Rasmussen nur um die Bergwertung geht.
Zur Zeit liegt Hushovd vorn, dahinter eine Verfolgergruppe mit beispielsweise Vinokourov, Botero, Mancebo, Heras oder Pereiro Sio und dann kommt das Feld mit Armstrong, Ullrich usw..
Also, Discovery Channel ist über kurz oder lang gezwungen, im Feld Tempo zu fahren und die Etappe verspricht eine spannende zu werden...
ZitatOriginal von eisbeer
Spitze Ulle, jedes Jahr hoffen wir und fallen jedesmal auf Dich rein.Deine Entschuldigungen (diesmal 2x Sturz) langweilen langsam!
Quäl Dich endlich, Du Sau, und zeig, dass Du Dein Geld wert bist!!!!!!
Im ZDF-Interview nach der Etappe hat Ullrich ganz klar gesagt, dass er auch ohne Sturz nicht hätte schneller den Berg hinauf fahren können, also hat er die Stürze nicht als Entschuldigungen benutzt. ![]()
Zum Spruch von Udo Bölts, den du in deinem Posting so glorreich verwendet hast: Wenn du Ullrich beim Schlussanstieg mal ins Gesicht geschaut hättest, hättest du gesehen, dass er sich wie sonst was gequält hat! Es war einfach nicht mehr möglich.
ZitatOriginal von TusemNina
Tatsache ist, dass Olli wie gesagt etwas "übermotiviert" in der Abwehr ist, aber dafür auch super spielt.
Spielt man "super", wenn man "übermotiviert" ist?
![]()
Zitat
Doch das glückliche Händchen, das die BVB-Spitze mit Cesar und Dede gehabt hatte, bewiesen sie bei praktisch keinem der weiteren Kicker,...
...Zu glauben, dass Jugendspieler und Amateure den Wegfall gestandener Profis ohne Substanzverlust kompensieren können, wäre weltfremd.
Ich denke, es ist klar, was gemeint ist, doch ein gewisser Widerspruch ist schon vorhanden, finde ich. Denn zum einen wird gesagt, dass die weiteren Brasilianer nach Julio Cesar und Dédé nicht viel gebracht hätten, zum anderen dann aber, dass es nicht möglich sein dürfte, den Wegfall jener Spieler zu kompensieren. ![]()
ZitatOriginal von ToFa
Und auch die Mittelgebirgsetappen danach haben es in sich.
Naja, wenn du die Etappen durch das Zentralmassiv meinst, die werden wohl nicht mal so schwer werden wie die Vogesenetappen!
ZitatOriginal von OsloStar
Jetzt wird es entscheident sein, wie Rasmussen die ersten zwei Bergetappen am Dienstag und Mittwoch übersteht. Sollte er da wieder solch eine Leistung bringen wie die letzten Tage, sehe ich Ihn als großen Tourfavoriten an. Rasmussen hat von der Athletic her alles was man als Bergfahrer braucht. Und seine Statur ist auch optimal.
Na na, nur weil Rasmussen zwei gelungene Etappen hatte, sollte man ihn nicht gleich zum Tourfavoriten erklären.
Klar, bei der gestrigen Etappe hat er sein ganzes Können in den Bergen gezeigt, aber ob er diese Form über die bevorstehenden zwei Wochen konservieren kann, bleibt abzuwarten! Richard Virenque beispielsweise hat in den vergangenen Jahren auch immer gute Leistungen in den Bergen gezeigt, ins Gesamtklassement bis auf 1997 jedoch nie eingreifen können, weil er nicht gerade der blühende Zeitfahrer war, genauso wie Rasmussen keiner ist. Und wie wir alle wissen, wird es noch ein großes, abschließendes Einzelzeitfahren bei dieser Tour geben.
Also ich denke, dass er sich das Bergtrikot relativ locker sichern wird und im Gesamtklassement vielleicht unter die Top 10 fahren kann, mehr aber auch nicht.
Voigt in gelb, aber ich befürchte, nicht sehr lange. Dienstag wird er wieder in die Rolle des Helfers schlüpfen müssen und der Vorsprung auf Armstrong sieht zwar komfortabel aus, kann im Hochgebirge aber schnell dahin schmelzen.
Naja, wenigstens darf er es einen Tag länger tragen, ohne dafür arbeiten zu müssen. ![]()
ZitatOriginal von abuc
nach wechseln von spielern von kleineren vereinen, in denen alles auf diese spieler zugeschnitten war zu großen vereinen läuft es oftmals nicht so wie geplant. neues umfeld, dort ist man nur einer von vielen und und und...
siehe zuletzt hashemian.
Hashemian hat auch nicht viele Chancen bekommen, sein Können unter Beweis zu stellen.
ZitatOriginal von hasenhirn
unabhängig ob es Sinn macht einen Regionalligisten EC-Cup spielen zulassen, und Göppingen durchaus guten Handball spielt, hinkt Dein Argument.
Verdient hat es derjenige, EC-Cup zu spielen, der sich sportlich dafür qualifiziert hat.
Also bist du der Meinung, dass Essen es verdient hat, im EC zu spielen? ![]()
Wenn Buckley seine Erwartungen erfüllen sollte, dürfte Ewerthon kein allzu großer Verlust gewesen sein.
ZitatOriginal von Brummsel
Sehe ich ähnlich. Dass London einen Tag vor dem Anschlag den Zuschlag für Olympia 2012 bekommen hat war terminlich betrachtet nur Zufall. Wobei ich mich frage, wieviele Pariser / Franzosen sich insgeheim die Frage stellen, warum die Termine (G8-Gipfel & IOC-Konferenz in Singapur) nicht hätten andersrum verteilt sein können...
Was hätte es gebracht, wenn sie anders herum verteilt gewesen wären?
Man wird sich doch noch ein kleines Späßchen erlauben dürfen!? ![]()