Blomberg hatte bisher,...bis auf eine Ausnahme in Zwickau,...nur Heimspiele. Da kann es schonmal vorkommen dass sie die Mannschaft der Stunde sind.
Beiträge von Vester 61
-
-
Die 7m-Quote sagt auch einiges aus. 10 zu 1 für Göppingen. Vieles wurde vorne bei Buxte nicht gepfiffen und bei Göppingen war es immer 7m. Die Schiedsrichter fand ich unterirdisch.
-
Thüringen hatte auch ein Bank-Problem,...am Ende gingen die Kräfte aus- Und Neckarsulm immer mit frischen Spielerinnen, die Taktik ging voll auf.
-
Weißt du was,...dein Hemd ist nass!!
-
Buxtehude ist also Provinz, das wußte ich noch gar nicht!! Vielen Dank auch!!
Mich interessiert die Auslosung jedenfalls.
-
Zuschauerzahlen im Achtelfinale:
Dortmund vs. Zwickau = 250
Nürtingen vs. Oldenburg = 710
Solingen vs. Blomberg = 160
Halle-Neustadt vs. Rödertal = 563
Thüringen vs. Buxtehude = 860
Neckarsulm vs. Göppingen = 569
Wann findet die Auslosung für das Viertelfinale statt?? Weiß das jemand??
-
Von welcher Halle sprichst du?????????
-
Mir kam das so vor als wollte man auf Oldenburger Seite das 7 gegen 6 üben und testen. Das ging aber viel zu oft in die Hose,...und Nürtingen sehr treffsicher von hinten aufs leere Tor. Kompliment!!
-
Nürtingen vs. Oldenburg = 28:29 (15:15)
Uiiii,...sehr knapp!!
-
Dortmund vs Zwickau 29:19
Wenn man den Kommentator zuhört dann bekommt man den Eindruck das war ein Tollhaus vor 250 Zuschauern.
-
Müssen denn deutsche Spielerinnen unbedingt ins Ausland gehen??? Zwei deutsche Mannschaften im Euro Final Four,...so schlecht ist die Bundesliga im Vergleich zur internationalen Konkurrenz auch nicht!!
-
Roth ist für Buxte eh zu teuer und ob sie dorthin will glaube ich eher nicht. Dann lieber Lieke van der Linden. (Ex-Leverkusen)
-
Buxte auch nur mit 10 Spielerinnen + 2 Torhüterinnen. Und bei Neckarsulm mußte Zeitz die ganze Zeit stehen weil kein Platz mehr frei war.
-
Halle-Neustadt hat mich heute auch sehr positiv überrascht,...Herbert Müller wohl auch, er war sehr nervös!!
Und Laura Kuske wieder mit Kopftreffer, genau wie Anfang letzter Saison!! Absolut blöde dass es dafür keine rote Karte mehr gibt.
-
Grrr,...Buxte wieder mit dem schwersten Los was im Topf war!!
Letztes Jahr Ludwigsburg im Achtelfinale,...
vorletztes Jahr Bensheim im Achtelfinale,..und jetzt Thüringen!!
Ich glaub nicht mehr an Zufälle.