Beiträge von Wonder Women

Klaus-Peter Dem ist nichts hinzuzufügen.

AG spielt weit unter ihren Möglichkeiten und hat wieder diesen Einzelkämpfer wühlmaus Modus angefangen. Da muss sich was ändern.

Das ist aber doch ihr Spiel, was anderes kann A.G. doch nicht wirklich. Weshalb ist sie wohl in Metz und bei CSM gescheitert? Dieses alleine spielen kann sie gut und in der Bundesliga reicht es auch öfter mal zum Sieg. Aber sie macht ihre Mannschaft als Team nicht besser. Das Bensheim Spiel in der Bundesliga war ein „schönes“ Beispiel, da verliert ihr Team glatt aber A.G. Macht 13 Stück. Nützt halt wenig… sie müsste ihre Mannschaft mitnehmen- scheint aber nicht ihr Spiel zu sein. Ist glaube ich echt überschätzt.

Das kann auch nicht im Sinne von Dyn sein, das auf der eigenen Plattform als Sublizenznehmer präsentieren zu müssen.

Wurde das vorher überhaupt ausreichend getestet? Gibt es bei der HBF niemand, der die Medientechnik der Vereine vor der Saison prüft und "abnimmt"? Selbst für automatische Kamerasysteme war das unterirdisch. - So ist es einfach nur peinlich für Dortmund und armselig für die "Professionalisierung". Der gute Kommentar passt nicht zum gruseligen Bild.

Bitte die neue Tribüne inkl. genug Platz für die Kameras so schnell wie möglich installieren.

Guter Kommentar? Jedesmal ergehen sich die Kommentatoren in Wellinghofen in Schwarz-gelber Selbstbeweihräucherung. Schlimmer war nur früher Ketsch. Also professionell ist was ganz anderes.

Da war insbesondere der aus Neckarsulm aber auch aus Oldenburg z.B. deutlich besser. Bisschen Heimkommentar ist ja ok aber das war „Fan TV“.

Wenn man hier so länger mitliest ist es schon fast lustig zu sehen wie einzelne (auch mit offensichtlich mehreren Accounts) hier ihre „Opfer“ haben.

Tja... und da war mein unkonstruktiver Einwand, dass es nur Sinn macht, wenn jemand länger ausfällt, wieder mal richtig ...

Wie man sich allerdings mit Thomaier auf der Mitte als Spitzenmannschaft sieht, weiß ich nicht.

Wenn ich es richtig beobachtet habe hatte Thomaier letzte Saison ca. 50:50 Spielzeit mit Carlson in der CL und damit die meiste von allen drei deutschen „Nationalmitten“. Von daher kann Bensheim das zumindest mal annehmen dass sie es kann …