Rundenzähler
Beiträge von truncatellina
-
-
-
Paketband
-
-
Kellnerlehrling
-
Laubsauger
-
Damit 34! Spiele auf Reihe Saisonübergreifend (inkl. Vorbereitung) nicht verloren. Zum Glück lässt sich Benno den Bart nicht mehr stehen …
-
Venen-Massagegerät
-
Sieg. Aus. Schluss.
Ich hoffe, Benno’s Vorbereitung fällt etwas detaillierter aus.

-
Markenfetischist
-
Toni hat im Hummel-Cup ja teilweise ganz schön reingelangt.
Ich freue mich trotzdem besonders auf ihn. Seine Offensiv-Fähigkeiten muss er aber nicht zu deutlich zur Schau tragen 
-
Filmstudio
-
Die "Insellage" von MD, spielt schon eine Rolle. Bei mehr Konkurrenz in der Nähe, müßte man sich auch mehr anstrengen.
Naja, sooo inselig liegen wir zwischen Potsdam, den Füchsen, Dessau, Leipzig und Hannover jetzt auch nicht, Da gibt es in Bayern oder MeckPom größere "Inseln".
-
Killerinstinkt
-
Genau an dem Tag wo das Fußball-WM-Finale 2022 statt fand, gewann der SCM auswärts in Paris. Zur Halbzeit sah's noch übel aus, aber dann drehten Gisli & Co. das Spiel.
Das würde ich mal bezweifeln, da Finalspiele im Fußball ja am Sonntag ausgetragen werden und die Partien der Gruppenphase der Handball-CL (auch damals schon) Mittwoch / Donnerstag angesetzt wurden.
-
Letzte Saison Bennos Saison mit den mit Abstand meisten Niederlagen und trotzdem CL-Sieger und Vize(welt)meister. Schon interessantes Statistikdetail.
Ja, Niederlagen in der Gruppenhase der CL (hier immerhin 7 an der Zahl) interessieren am Ende Niemanden mehr und tun auch keinem in Nachhinein weh, solange man dann in der K.O.-Phase seine Stärken ausspielt.
-
Wenn wir geschichtlich werden. Wann gab´s den letzten Sieg gegen PSG?
Ich denke 14.12.22. Da konnte man mit 33:37 in Paris glänzen. Insbesondere Magnússon mit seinen 12 Buden war recht erfolgreich. Vielleicht gelingt ihm das im Mittwoch ja wieder ...
-
Fahrradlenker
-
-
Seitenwahl