Kindergarten
Beiträge von truncatellina
-
-
Kleiderschrank
-
Massenproduktion
-
Belegausgabepflicht
-
-
Kugelfisch
-
Sprachenzentrum
-
Bindehaut
-
Sehe ich ähnlich und frage mich, inwieweit die Zuschauer sich in HBL und CL unterscheiden. Sicher ist der Sponsoren- / VIP-anteil in der CL geringer und der Eventfan-Anteil aufgrund der etwas leichter verfügbaren Karten in der Woche spät in der CL höher. Achso, just fort he record, Der Zug hat keine Bremse und Sweet Caroline, direkt nach Abpfiff nerven mich extrem hart. Lasst doch den Zuschauern den Raum selbst zu feiern. Diese Ballerman Mugge ist echt überflüssig! Da gab es Zeiten, da war der DJ sensibler …
-
Bankdrücker
-
-
Smarason ist Geschichte, eine sehr angenehme Erinnerung. Ob es jemals wieder so funktionieren würde, bei einer Rückkehr, weiß auch niemand. Im hier und jetzt, ist der Club im Rückraum insgesamt hervorragend besetzt. Jonsson jüngst ein Glücksgriff und von Zehnder erwarte ich dann in der Zukunft auch noch einiges.
Da kann ich nur zustimmen. Was ist eigentlich aus "Nur ein Jahr, dann bist du wieder da" geworden

-
Strukturwandel
-
Die Karten fürs Pokalspiel gibt es am 19.September ab 12 Uhr. Es wird ~1250 Karten im freien Verkauf geben.
Besten Dank! Gibt es Informationen bezgl. Verteilung der Fanlager auf die Blöcke, oder ist da alles gemischt?
-
Beide Male nicht. Gegen Kielce war Block Y komplett grün-rot. Ich war dabei, Buster auch. Wir waren die Insel im Gelben. Du entwickelst hier eine Legende, die es nicht gibt.
Gegen Plock mussten wir damals umziehen, da saßen die aus Y in Block U gegenüber.
Stimmt natürlich,
Płock 2023 war X,Y und Z
Kielce 2024 war X und Z (ohne Insel Y)
Meiner Aussage zur Stimmung / Atmosphäre tut das aber keinen Abbruch.
-
Ist das richtig, dass der Club am Donnerstag in Barcelona spielt und dann am Samstag in Erlangen?
Schau mal in den Oktober, da spielen wir dreimal innerhalb von 90 Stunden innerhalb von drei verschieden Wettbewerben an drei verschiedenen Orten.

-
Wie und wann kann man Tickets online für DHB Pokal 2. Runde gegen DRHV06 bekommen? Die HP schreibt dazu
„Phase 2 – Freier Verkauf
Ab Freitag, den 19. September 2025, gehen alle übrigen Plätze in den freien Verkauf. Tickets sind dann wie gewohnt über unseren Ticketanbieter Ticketmaster, die Tourist-Information Dessau sowie den Verbindungspunkt Dessau erhältlich.“
Bedeutet das, ich kann die ab 19.09, 0:00 Uhr (oder erst im Laufe des Tages) im Internet bei Ticketmaster klicken? Hat jmd Erfahrung mit dem genannten Portal?
-
Egal ob Wisła Płock 2023 oder Kielce 2024 beide VF-Rückspiele im Bördeleum waren mMn sehr ähnlich gut von der Stimmung der Auswärtsfans. Beide Male der komplette Oberrang einer Seite voll, beide Male das bessere Ende für den SCM. Da vermischen sich auch bei mir die Erinnerungen (wenn auch nicht die Farben) …
-
Inhaltsverzeichnis
-
Anti-Transpiranten