Gibt es irgendwo eine Quelle für die Statistik (Wurfquoten, Paradeneffizienz etc.) zum Spiel?
Beiträge von truncatellina
-
-
Dann gibt es wohl mit Rolf Jaeger (Feldhandball), Heiner Brand, Gunnar Jaeger und nun auch Tom Kiesler den vierten gebürtigen Gummersbacher vom VfL in der deutschen Nationalmannschaft of all time. Dann verstehe ich nun die Tragweite für die Gummersbacher in deiner Aussage. Hoffentlich kommt Kiesler auf mehr Einsätze, als G. Jaeger mit seinen 2 Spielen in 2 Tagen gegen Luxemburg…
-
Mit Kiesler wäre es dann knapp 36 Jahre nach Gunnar Jaeger der erste gebürtige Gummersbach vom VfL Gummersbach mit einem A-Länderspiel.
Paul Drux ist gebürtiger Gummersbacher, hat beim VfL gespielt (Jugend) und ist auch (später) im A-Natiokader gelandet. Das zählt aber nicht, oder?
-
-
Ich würde rückblickend sogar soweit gehen, dass man dort letztes Jahr in nur 5 Minuten (mit einem 0:5 Lauf am Ende des Spiels) am ehesten die Meisterschaft verspielt hat. Auch wenn man das hinterher über eine ganze Saison gesehen immer schwer an einem Spiel festzumachen kann (und andere immer die Heimniederlage gegen die Füchse anführen). Aber für mich fühlt es sich heute noch so an.
-
-
Byzantinisches Reich
-
Ich glaube in den letzten drei Spielzeiten hat Magdeburg das Auswärtsspiel in Hannover verloren. Der letzte Auswärtssieg in der Liga datiert auf den 09.12.2021.
-
Gaststättenfensterputzkonsistenz
-
Super Ausgangssituation im Pokal. Heimspiel und ein Gegner, gegen den wir seit über 10 Jahren nicht mehr verloren haben. Eigentlich wieder ein Pflichtsieg, wie gegen HCOB.
Ich sehe da ein Spiel gegen einen Gegner den der TVG in den letzen 15 Jahren nicht einmal besiegt hat ...

-
Ich glaube, dass letzte mal dass der SCM 34 Tore kassierte, war wohl im Juni 2024 gegen Wetzlar.
Das stimmt so nicht ganz. Das letzt mal war genau genommen im Wüstencup-Finale (03.10.24) gegen Veszprém (wenn auch inkl. Verlängerung). Ansonsten hast du natürlich mit Wetzlar recht, auch wenn das das letzt Saisonspiel vor dem CL-F4 war, in dem man in der Tabelle mit 6 Miunspunkten bereits Meister war und das man trotzdem noch 37:34 gezogen hat. Insofern kann man (Dessau) sich schon etwas auf 34 erziehlte Treffer einbilden. Wenn man etwas Wasser in den Wein gießt würde man eine Gegenfrage stellen, wann Dessau das letzte mal in einem Spiel 44 Gegentore zulassen musste ...
-
Brunnenschacht
-
Aufbauhilfe
-
-
Was sagen deine Daten bezgl. der CL? Die 12 ungeschlagenen Spiele aktuell klingen für mich auch Rekordverdächtig.
-
Mündungsarm
-
Visitenkarte
-
Schraubendreher
-
Netzroller
-
Zugvogel