Beiträge von truncatellina
-
-
Plattensee
-
FLE zu Hause ist doch das perfekte Los. Da stehen die Chancen gut, gleich mal den dicksten Brocken unter den besten Bedingungen zu schlagen. Falls das gelingt hat man Stimmungsmäßig in Köln auch klar die Pole. Sollte man dies nicht schaffen, haben es andere dann mehr verdient den Pokal zu holen und man muss andere Gelegenheiten für Titel nutzen. Mir gefällt das Los eigentlich sehr gut. Vor der Auslosung hätte ich gesagt „Hauptsache Heimspiel“, da will ich mich jetzt nicht beschweren. Das in Köln nicht automatisch die Top 4 der BuLi aufeinandertreffen ist ja durch den Modus gewollt und auch gut so. Balingen, Lemgo & Co waren doch immer eine Bereicherung in der jüngeren Vergangenheit.
-
Da hat mich wohl jemand auf \igno

-
Ich hatte Florian Naß so verstanden, dass es ein Versehen war. Er hatte doch während der zweiten Hz darauf Bezug genommen und sich bei den Zuschauenden entschuldigt. Ich war aber auch ganz schön perplex, das DYN so ein Lapsus unterlaufen ist.
-
-
Als SCM hat man dann noch immer eine gute Chance auf das Weiterkommen. Als BHC eher eine kleine Außenseiterchance.
Da dann doch lieber einen leichteren Gegner wie Leipzig und mit der Chance, das Final4 zu erreichen.
Aus Sicht des BHC einerseits verständlich, andererseits ist so ein Final4 in dem man schon im HF gegen einen dicken ordentlich auf die Mappe bekommt und man dann am Sonntag nur noch „Zuschauer“ (Spiel um Platz 3 mal ausgeklammert) ist, auch nicht Vergnügungssteuer pflichtig.
-
Kleiderschrank
-
Die Ergebnisse bedeuten übrigens, dass der BHC im Viertelfinale garantiert Heimrecht hat. Weiß noch nicht, ob ich mir einen vermeintlich leichten Gegner oder einen Kracher wünschen soll.
Ich würde bei Heimrecht lieber einen Kracher nehmen. Denn lieber einen Kracher im 1/4 F zu Hause "bekämpfen" als ihm später dann auf neutralem Boden zu begegnen. Insofern wünsche ich mir Kiel, FH oder die Füchse (im Fall eines Weiterkommens) gerne ins Bördeleum.
-
Wie erklärst du uns, dass in der Oberliga 5 Tore mehr im Schnitt fielen als im Westen?
Spannende Frage! Wenn man sich die Abschlusstabellen für West und Ost anschaut, erkennt man, dass in Ost schon ein größerer Niveauunterschied (siehe Premnitz mit 0 Punkten etc.) herrschte. Das erklärt nicht direkt mehr Tore (nur unausgeglichenere Ergebnisse) trägt aber nach meinem Gefühl indirekt sicher zur höheren Toranzahl bei. Oder ging die Ruhla-Uhren langsamer?

-
Stammt der Beitrag aus dem Deutschen Sportecho?
-
Tolles Zeitdokument!
Da bin ich immer wieder neidisch, woher du solche alten Beiträge hat. Ist ja wirklich Gold wert. Auch wenn es am Ende für den TVG nicht, wie von den Experten vorhergesagt, zum Titel reichte. Ich hoffe mal auf höhere Toreffektivität, mehr Tore insgesamt und vielleicht einen anderen Sieger diesmal 
-
Standpunkt
-
Treffpunkt
-
-
Mitgliederentscheid
-
Becherpfand
-
Und da wollt ihr ne neue 10.000 Mann Arena bauen?
Ja, wenn man bereits bei einem nur mäßig entscheidenden CL-Gruppenspiel gegen den Vorletzten aus Nordmazedonien 95% Hallenauslastung hat und in 24/25 sogar durchweg in der HBL 100% (siehe hier) sollte man das in Erwägung ziehen, zumal ohnehin eine Sanierung der "alten" Halle anstehen würde.
-
Naja "Stimmung" ist mMn nicht alles, wenn 1000sende Klatschpappen im Rhythmus im Gleichtakt hämmern und dir der DJ mit Ballermann-Mucke das Hirn weichprügelt. Bei mir gibt es Gänsehaut eher bei „Atmosphäre“ mit Liedern, Gesängen, Klatschrhythmen und mehr. Aber das bleibt wohl Geschmackssache …
Immer wieder schön, wenn ein einzelner vorgibt, was schön ist und was nicht.
Ich weiß nicht, wie ich es deutlicher hätte betonen/schreiben können, dass das MEINE Meinung ist und andere das gerne anders empfinden können. Wie kommst du dann darauf, dass ich vorgebe, was für andere schön ist? Hä?
-
Wäschereipersonal