Bruchbude
Beiträge von truncatellina
-
-
Schussental
-
Weiberheld
-
Fehlerteufel
-
Motorsport
-
Teichschlammsauger
-
-
ey isch hab Vertrag, krass Alda
isch mach disch k Krankenhaus
-
Abwehrtaktik
-
-
Gefühlsduselei
-
Geschwafelgeschwader
-
In welcher Phase kannst du es schleifen lassen ohne die Saison zu verkaxxen?

Wenn du uneinholbar vorne bist, bereits abgestiegen bist oder weder nach oben noch nach unten etwas geht --> Mallorca

-
Eiersalat!
-
Besten Dank für die Zusammenstellung, ist das eine eigene Kreation? Man könnte die Titel der DDR-Oberliga bei "National - Meisterschaft" ergänzen. Ansonsten fragt man sich, wie Leipzig oder Rostock internationale Titel gewinnen, ohne nationale Meisterschaft. Die Regelung für die Vergabe von Trikotsternen beinhaltet ja übrigens auch „alle“ Meisterschaften.
-
Testspiele haben ganz sicher eine Aussagekraft, nur nicht über das Abschneiden in der kommenden Saison

-
Prozente sind immer relativ und irreführend. Das Absolute ist das Wahrhaftige. Wenn ich heut 1 Bier genieße und morgen abend 2, dann hab ich meinen Alkoholkonsum um 100 % innerhalb von 24 Stunden gesteigert. Aber deswegen bin ich noch lang kein Säufer

Wenn du übermorgen dann drei trinkst steigt dein Konsum zum Vortag nur um 50%. D.h. je mehr du dann täglich trinkst, umso weniger steigerst du dich – beim 101 Bier wäre es nur noch eine Steigerung um 1% zum Vortag. Dann bist du wahrscheinlich immer noch kein Säufer sondern auf Toilette verstorben.
Somit bleibt das Absolute das Wahrhaftige 
-
-
Erlebnispark
-
Ohne Limits? - Manchmal hilft so ein Limit / Grenze ja auch, dass die Dinge nicht gänzlich verrutschen. Ich bin nicht sicher, ob ich dieses Motto gut ausgewählt finde. Es könnte gut sein, dass man sich in einem Jahr wünscht, man wäre "innerhalb der Limits (=Platz 13)" geblieben.