Guten Tag,
könnte mir jemand sagen wie sich Kaja Kamp Nielsen beim BVB macht? Würde mich sehr interessieren - vielen Dank vorab!
Guten Tag,
könnte mir jemand sagen wie sich Kaja Kamp Nielsen beim BVB macht? Würde mich sehr interessieren - vielen Dank vorab!
Ok Dänemark wo sonst noch wirklich?
Ungarn und Rumänien, aber sind wir ehrlich, der Frauensport hat sowieso Nirgendwo ausser der Nische eine größere Lobby, Althaus hat Recht, aber das ist ein Ding was sich nicht wirklich ändern wird. Da könnte Deutschland 3 x in Folge alle Titel abholen, das Problem liegt nicht im Sport ansich sondern irgendwo in der Geselllschaft.
Frau Althaus bringt da den eher schrägen Vergleich zu den ”kleinen“Ländern . Denke mal das der Ostblock gemeint ist.
Oder sie meint Dänemark wo Spiele der Frauen auch prominent im TV laufen und es allgemein einen ganz anderen Stellenwert hat als hier.
Da gibts bestimmt wieder einen pass für alle spiele. Und bisher war der Preis immer sehr fair.
Ich betrüge mich da immer selber : preis zu Anzahl der Spiele geteilt und das Ergebnis stelle ich in Vergleich zu Eintrittspreis. Zack und schon bin ich zufrieden.😊
Die EM habe ich als Neuling im Sport (ich bin erst durch Olympia auf Handball gekommen) dort sehr gerne und ja kostenlos gesehen. Wenn der Pass (nach meiner Recherche) wieder ca. 15 Euro kosten wird, finde ich das fair - mich wundert nur einfach dass es da noch keine offiizielle Meldung gibt?
Hat hier jemand ne Ahnung wie das mit der Übertragung der WM laufen wird? Ich meine nicht die deutschen Spiele die ja wahrscheinlich auf dem ÖR laufen werden, sondern (da ich persönlich mehr an Dänemark und Norwegen interessiert bin) alle anderen Spiele? Wird es da wieder etwas bei Sportdeutschland.tv geben?
Alle schreien nach dem Staat und sozialistischen Funktionsweisen. Kein Wunder, geht dieses Land den Bach runter.
Was hat das mit Handball zutun?