Jetzt wo Lassen weg wäre ab 2026. Denkt ihr da wird schon in den nächsten Wochen schon wer für 2026 geholt? Ich hab vor neuestem mal mir die Handball Woche geholt und da gab's auch zu jedem Team im Saison Rückblick Heft ein Interview. Bei uns war das halt Jogi Bitter. Und er klang da eigentlich schon sehr vielversprechend Thema seiner Transfer Philosophie. Das er da schon einen guten Plan hat, junge hungrige Spieler zu holen nach Hamburg, die Bock drauf haben. Und halt versucht Eckpfeiler für die Zukunft des HSVH zu entwickeln (er erwähnte als Beispiel Sauter 29 & Haug 30 + Trainerteam) .Ich dachte so an einen Zweitligaspieler HBL Abstiegskampf. Mir wäre jetzt auch nur bekannt, dass dann ab 2026 nur noch Norlyk alleine auf RR wäre.
Wie gesagt, ich bin noch neu im Kkomplex Handball so und daher ist es auch nur meine vielleicht amateurhaft klingende Einschätzung, dass man dann eher die Topspieler in Liga 2, die überzeugt haben, sich holt den nächsten Wochen für 26, wartet wer ausläuft 26, aber 25/26 bis November überzeugt oder halt von Teams, die 11. bis 16. geworden sind in der HBL. Ich bin also auf Berichtigungen offen, wenn ihr sagt, nein, das schätzt du falsch ein..