Aber am Ende dann halt doch keine Überraschung in Dresden und Nordhorn 😢
Aber dafür in Balingen. ![]()
Aber am Ende dann halt doch keine Überraschung in Dresden und Nordhorn 😢
Aber dafür in Balingen. ![]()
Da war doch aber durchaus häufiger mehr Spannung drin als erwartet.
Sieht nicht gut aus bei Zerbe; scheiße!
Ist aber ein Auswärtsspiel und Skipagotu angeschlagen und Madsen fehlt.
Wann spielt ihr noch mal? ![]()
Eure Hürde erscheint mir auch deutlich höher, was die Chance auf den Fall der Fälle minimiert.
Aber ein Restrisiko bleibt immer. Wir schaffen den TV Großwallstadt und wenn Gummersbach ne schlechten Tag und Rudeck eine Sahnetag erwischen, dann könnte der Fall der Fälle doch eintreten.
Warum gewinnt der BHC gegen Hannover, wenn Gummersbach einen schlechten Tag hat? ![]()
Könnte heute Abend eine kleine Verschnaufpause geben, ja nach Spielausgang in Dresden.
Sieht aktuell nicht nach Ruhe aus. ![]()
Das wird eine Standortbestimmung für beide Mannschaften. Ich wiederhole mich, Tagesform. Obwohl ich davon ausgehe, dass die Einstellung des TBV auf den Punkt sein wird.
Das wird Lemgo zuhause locker gewinnen. Nach einer Viertelstunde sieht es so aus, als würde es das Duell zweier Pokalverlierer werden.
Das stimmt schon. Wenn Du aber als Fan eine Vertragsverlängerung bis 2030 verkündet bekommst, stehst Du ziemlich blöd da, wenn das kurze Zeit später alles Schall und Rauch ist. Ich würde mich da jedenfalls mächtig darüber ärgern, wenn das bei uns passieren würde bei einem solchen Spieler. Aber der Fan ist halt keine Vertragspartei.
Zum Glück ist 2030 nicht gleich 2028. ![]()
wie meinst du andersherum?
Nicht Kiel-Balingen mit dem THW, sondern Balingen-Kiel mit HBW.
Wen es interessiert: Füchseforum
Mit wie vielen Zuschauern ist denn morgen zu rechnen? Mehr als die 783 damals gegen Flensburg werden es wohl werden, oder?
Ich streite jetzt nicht ab das es ne Klausel oder mehrere gibt, aber wie sieht denn "eine solche Klausel" aus. Kann man die irgendwo nachlesen? Bedingungen usw.?
Ich meine, es ist natürlich leicht sich über Pytlicks Interviews lustig zu machen. Mit Abstand kann man das leicht machen. Ich finde es aber schon amüsant, dabei mit dieser absoluten Selbstgewissheit von den "tatsächlichen" Vertragsbedingungen zu reden, obwohl man nicht die geringste Ahnung hat wovon man da genau spricht.
Also wie der Spieler und die Verantwortlichen
![]()