Bergendahl heute Magdeburgs heimlicher MVP.
Beiträge von Ballistrix
-
-
Drei Rote in einem eigentlich fairen Spiel, schräg.
Die erste war lächerlich, die zweite hart und die dritte berechtigt, aber halt Pech und dem Boden geschuldet.
-
Dieser scheiß Boden!!!
-
Egal wie das ausgeht, Schiris auf beiden Seiten schwach!
-
Typisch Barca, verdaddeln hochnäsig ihre Führung
Das fing an, als Mem runter ist. Dazu dann noch die lächerliche rote Karte.
-
So dominant habe ich Mem selten gesehen.
-
Gute Anfangsphase von Domen Makuc; so darf er gerne zum THW kommen.
-
Les dir endlich das Regelwerk durch anstatt mit deiner Meinung auf den Putz zu hauen.
Du willst ja auch immer Recht haben, aber es gibt nur einen korrekten Imperativ von lesen in der Einzahl... und das ist nicht "les".

-
In der 2. Hz wird bei Nantes auch nüscht besser. Jetzt schon 9 Tore.
Wann hat es letztes Mal so ein deutliches HF gegeben? Milo saustark, aber ich frage mich wie lange wollen die Milo noch oben an die Arme werfen? Mal flach, auf die Idee kommt keiner.
Leider gerade erst im letzten Jahr.
-
SchmiSo sagt gerade, dass es ohne Emotionen unausweichlich rot ist.
-
Mensch liebe Dyn-Leute. Zeigt die Zuschauer in der Halle,Werbung oder belanglose Interwiews. Aber bitte nicht diese bescheidene blaue Endlosschleife.
Wo guckst du denn? Es läuft doch fast die ganze Zeit das Grigc Interview und die MVP Wahl der Bundesliga.
-
Soviel zu "die Füchse bestehen nur aus Gidsel" oder was hier immer so kolportiert wird.
Da wird doch schon fleißig vorgebaut. Weil der Gegner doch so schlecht ist.
-
Ohne Gisdel ist der Angriff überraschenderweise mind. eine Klasse schlechter, aber jetzt macht sich auch der fehlende 3. Rechtshänder im Rückraum bemerkbar
Oder auch nicht. Andersson ist ja nun doch noch im Spiel angekommen.
-
Freundschaft!
Vielleicht denkt er mittlerweile, dass er alles darf.
Wenn er nicht wegrutscht, dann ist es doch eine ganz normale Aktion. Er hat da halt einfach Pech, nicht mehr, nicht weniger.
-
Da rutschen aber einige Spieler ganz schön rum...
-
Sehe ich hier nicht, sondern Diskussionen über die Aktion.
Die Tendenz erkenne ich schon. Dass das keine Absicht war, ist doch ganz offensichtlich.
Dennoch geht die Entscheidung für mich in Ordnung. Denke die Füchse packen das dennoch. Wiede ist ja ein guter Ersatz. Und morgen dann ein ausgeruhter Gidsel gegen abgekämpfte Spanier oder Magdeburger.
-
Weil er in der BL Narrenfreiheit hat …
Er rutscht halt weg!
-
Das wird jetzt ein ganz anderes Spiel. Heftig, aber vertretbar. Einfach irre viel Pech und dumm gelaufen.
-
Wie wichtig ein Spiel um Platz 3 ist, haben wir ja gegen Kiel gesehen.
Ich denke und hoffe, das da der Benno mal über seinen Schatten springen würde.
Ob das jetzt nur an dem Spiel um Platz 3 lag, kann man ja auch bezweifeln. Die 3 Spiele danach gegen Kiel sind für Magdeburg ja auch alle verloren gegangen.
-
Berlin, Barcelona oder Magdeburg als Titelträger wäre wohl alles keine Überraschung.
Am meisten gönne ich es den Füchsen, aber als neutraler Handballfan (zumindest an diesem Wochenende) hoffe ich einfach auf spannende Spiele.