Deswegen die klare Forderung: Hängt Landin auf ![]()
Beiträge von Ballistrix
-
-
Eben, wenn der eigene Verein dabei ist, ist der Rest egal 😀
Genau. Und wenn er das nicht ist, dann ist das eigene Sofa ja auch schön.
-
Freundschaft!
Hat er noch nicht. Werden erst acht. Hätte mich auch gewundert, er war neulich schließlich noch der kleine Bruder.
Das könnte die Chancen für den THW erhöhen. Niklas wird immer der "größere" Handballer bleiben, obwohl Magnus bereits jetzt einen WM-Titel mehr hat. Aber er hat eben auch noch die Chance beim THW an die Decke zu kommen - und da gehört ein Landin einfach hin.
-
Außer die Füchse Kurve, ja.
Es gibt noch gar keine Füchse Kurve.
-
Ist doch ganz einfach: Wenn ihr beim F4 Spaß an Spielen wie SCM - Lemgo und Füchse - Melsungen habt, gönn ich euch das!
Ich erfreue mich (wie in den letzten Jahren) währenddessen an den leeren Ständen im Foyer.
Habe ich nicht.
Wenn der THW dabei ist, bin ich dabei und habe Freude. Die anderen 3 Teams sind mir völlig egal.
-
Ja, was war das CL Finale im Fußball hingegen spannend.

-
Alles anzeigen
Entweder ist man mit Herz und Leidenschaft noch dabei oder nicht...
Und für mich ist es ein Unterschied, ob der Verein sich umguckt oder mitten in der Krise der Trainer.
Bei einem Rauswurf würde Prokop weiterbezahlt werden und müsste nicht zum Arbeitsamt gehen...
Allein schon auf den Gedanken zu kommen, innerhalb einer! Saison einen anderen Bundesligaclub trainieren zu wollen, finde ich persönlich sehr fragwürdig.
Prokop ist seit 2021 in Hannover und dann kann man sofort mit dieser Sache abschließen und sich dem Abstiegskampf bei einem anderen Verein widmen dazu in derselben Liga ?
Ok
Schon mal drüber nachgedacht, dass Prokop sich mit dem Gedanken beschäftigt, Leipzig ab Sommer zu übernehmen?
-
Ich hatte gehofft, dass es dieses Jahr mal mehr als ein spannendes Spiel in Köln gibt (das olle Ananas-Spiel nicht eingerechnet).
Aber nach der Auslosung gestern seh ich schwarz dafür.
Dann muss es wieder die CL im Juni an selber Stelle rausreißen.
Also beim letztjährigen CL Final Four kann ich mich nur an ein spannendes Spiel erinnern. Magdeburg gegen Barcelona; das war´s!
-
Na, da hast Du Dir ja umsonst Sorgen gemacht.

Oder hast Du uns damit das Los etwa sogar heraufbeschworen?

In einer Woche können sie es schonmal beweisen, dass sie es drauf haben.
Kiel spielt am 14.12. in Lemgo und am 20.12. gegen Hannover, Berlin am 14.12. gegen Wetzlar und am 21.12. in Wetzlar.
Ich hoffe auf den 17.12. für das Pokalspiel, weil ich es einen Tag später nicht nach Berlin schaffen würde.
-
Ich finde nur schade, dass nicht beide ausscheiden können

-
Wo nimmst du die 51,55 % für 25/26 her? Das ist doch eine völlig falsche Zahl…
Die ist komplett richtig.
https://www.daikin-hbl.de/de/hbl/statistiken/feldspieler/gesamtübersicht-feldspieler
-
Was sagt ihr zum neuen Trikot? Ich finde es sehr gelungen. Adidas hat zuletzt noch mal ordentlich einen raus gehauen.
-
Das sollte doch wohl kein Problem für den THW sein, oder?
Es soll Kieler geben, die noch gerne zum THW in die Halle gehen. Da ist ein Heimspiel dann schon die etwas entspanntere Lösung. Aber für dich natürlich kein Problem, wo du nicht in die Halle gehst.
Und darauf, dass die Chancen auf das Weiterkommen in einem Heimspiel größer sein dürften, könnte man mit etwas Anstrengung auch kommen.
-
-
-
Das meinte ich. In einem Wettbewerb mit unterschiedlichen Bedingungen? Find ich nicht gut. Wenn der Videobeweis in den 2.liga Hallen nicht umsetzbar ist, sollte er auch nicht in den anderen Partien zum Einsatz kommen
Sehe ich nicht so. Wo er angewendet werden kann, sollte man den Videobeweis nutzen.
Hab die Diskussion gerade beim Fußball DFB-Pokal gehört, wo er ja auch in der 2. Runde nicht genutzt wird, weil es in einigen Stadien nicht geht.
Dazu die schöne Aussage im Podcast (weiß leider nicht mehr in welchem): Wenn in Düsseldorf die Ampeln nicht gehen, darf ich ja in Köln auch nicht über rot fahren.
-
Ich hab mich kurz gefragt, warum es die nicht gab. Hatte auf spezielle Regeln für den Pokal getippt. Beim BHC gab es dann allerdings den Videobeweis. Wie kann es in ein und demselben Wettbewerb andere Bedingungen geben?
Weiß da jemand Bescheid warum das so ist?
Da ging es aber um den Fall, ob das Tor noch innerhalb der Spielzeit war. Ist dann ein anderer Sachverhalt.
-
-
Der BHC zählt in dieser Pokalsaison noch als Zweitligist
Aber nicht mehr in der nächsten. Und um die ging es Rambo ja.
-
Stimme ich dir in allem zu. Aber man hat immer den Eindruck, wenn Elias kommt, nehmen sich Harry und v.a. Eric vornehm zurück. Wie Pommes schon im Spiel gegen Flensburg anmerkte: Eric ist so eine Waffe, in allem, was er macht - und dennoch nimmt er sich immer wieder zurück anstatt das durchzuziehen. Das fehlt ihm noch zur Weltklasse. Und da hat er definitiv einen Punkt. Bleibt Eric in Kopf cool, ist er kaum zu stoppen. Wird er hektisch und unüberlegt, bringt er sich selbst immer aus dem Tritt.
Und bei der Abwehr entsteht der Eindruck, dass es eher schlechter als besser wird im Zusammenspiel, wenn man so die Anzahl der Gegentore betrachtet und gegen wen man sie bekommen hat😔
Zu Eric: Ihm fehlt zur Weltklasse ganz eindeutig die Konstanz. Es sind immer wieder haarsträubende Fehler dabei. Hoffe das kann er irgendwann noch abstellen. Gerade in den ersten ca. 20 Minuten hat er sich überhaupt nicht zurück genommen, sondern offensiv quasi alles gemacht. Reinkind und Bilyk haben mir besonders in der Phase gefallen, als Eric kurz auf der Bank war. Da konnten sie die Verantwortung dann nicht mehr abgeben, sondern mussten auch mal selbst aktiv werden.
Am Ende war es dann natürlich die absolute Show von einem ausgeruhten Skippy gegen müder werdende Balinger.