Freundschaft!
Am Ende hat Filip Jicha dann den Unterschied gemacht.
Bisschen voreilig, oder? ![]()
Freundschaft!
Am Ende hat Filip Jicha dann den Unterschied gemacht.
Bisschen voreilig, oder? ![]()
Leider wieder komplett am Kern meiner Aussage vorbei.
Das riecht doch dann nach win-win-win...
Bringt dir hinten aber nur bedingt was, wo durch die Verletzung von Pekeler, ohne Wiencek und mit einem alternden Överby richtig Probleme entstehen.
Müssen wir uns wohl dran gewöhnen, dass wir für Siege an die 40 eigene Treffer benötigen.
So ist Berlin immerhin Meister geworden. ![]()
Die Saison war auch in Spanien zu Ende.
Barcelona gibt doch aber in aller Regel die Transfers nicht bereits 1 Jahr im Voraus bekannt.
Würde auch erklären, warum Hernandez, aus Respekt vor allem Beteiligten, noch keine konkrete Aussage zu seinem Wechsel bekannt machen möchte...
Das liegt wohl eher an Barca. Die Transfers werden doch eigentlich immer erst am Ende der Saison bekannt gegeben.
Mandic wäre die beste Lösung. Dann hätten wir in der Rückrunde 3 Topkeeper. Nicht optimal, aber ein Luxusproblem. Muss allerdings finanziert werden können.
Das gab´s dann wohl so zuletzt beim THW 2007. Ich bin gespannt, was Magdeburg macht. Ob sie nachverpflichten oder den Kieler Weg einschlagen. Ich denke, dass sie jemanden aus dem Hut zaubern, da sie es sich wohl einfach finanziell leisten können.
Außerhalb dieses "Tricks" ist dyn nicht gerade günstig im Vergleich zum Start und ich halte allermindestens den monatlich kündbaren Preis für das äußerste Preislimit an das sie gehen können bzw. sollten.
Das ist doch völlig individuell. Wenn ich bedenke, dass ich gestern für ein Testspiel meines Vereins, in durchwachsener Bildqualität und ohne Kommentator, 5 Euro bezahlt habe... Wird wohl noch ein bisschen dauern, bis meine persönliche Schmerzgrenze erreicht ist. Ich kann es mir leisten und mir ist es das wert.
Habt ihr in Magdeburg einen Nachwuchskeeper?
Ist ja so ziemlich der identische Zeitraum, den auch der THW überbrücken muss.
Aber er wird doch nur eine Saison ausgeliehen, oder?
Von daher könnte man hier den Wechsel von Eisenach zurück nach Berlin vermelden.
Skippy mit Einschränkungen. Den Einsatz kann man ihm nicht absprechen, aber mit zunehmender Spieldauer ist seine Fehlerquote deutlich angestiegen. Allerdings lief auch wirklich alles über ihn. Er hatte ja wirklich nahezu keine Unterstützung von Bilyk, Reinkind und Dule.
Die Außen auch nur zur Hälfte positiv. Rechtsaußen super, Linksaußen gar nicht im Spiel.
Bei Laube stimme ich zu, der wurde zurecht zum Spieler des Spiels gewählt. Schade dass er zum Schluss noch 2 freie liegen gelassen hat, als man noch mal hätte verkürzen können, aber bisher überrascht er mich vorne positiv.
Das war wirklich nicht gut. Abwehr und Torhüterleistung so gut wie gar nicht vorhanden. Aber auch vorne, Bilyk, Dule und Reinkind insgesamt zu ungefährlich. Ich glaube über 25 Tore (oder mehr) von den Außen und vom Kreis.
Mal schauen, wie das Spiel Samstag wird...
Nur 11 Tore durch unsere Rückraumspieler. Skippy 6, Reinkind 4 und Bilyk 1.
Völlig verdiente 38-40 Niederlage gegen Gummersbach.
War zwar nur Vorbereitung, aber die Art und Weise hat mich schon enttäuscht.
40 Gegentore sind einfach indiskutabel, da hat (auch im Verbund mit den beiden Keepern) defensiv einfach alles gefehlt.
Ich bekomme den Zwischenstand nicht mehr genau zusammen, aber kurz vor der Pause hat man mit 2-3 Toren geführt und wenige Minuten nach der Halbzeit liegt man mit 4 Toren zurück und war dann chancenlos, da man überhaupt nicht mehr näher ran gekommen ist.
Da wartet noch viel Arbeit, aber immerhin entgeht man mit der Rumpftruppe nun wohl einem Duell gegen Veszprem.
Ja, ausgerechnet die beiden, die vorne ansonsten nahezu alles richtig gemacht haben.
Sieht gar nicht danach aus gerade
Stimmt. Jeder Angriff von Gummersbach ist drin und bei uns ist Dule offensiv alles andere als torgefährlich.
Zur Pause liegt der THw mit 20-21 gegen Gummersbach zurück.
Positiv ist, dass der Stream läuft.
Abwehr und Torwart beim THW gar nicht vorhanden. Nowottny durfte die ganze Halbzeit ins Tor, hat aber gar nichts zufassen bekommen. Negativer Höhepunkt war der Gegentreffer zum Halbzeitstand aus gut 15 Metern.
Offensiv sieht es hingegen ganz vernünftig aus. Skippy macht das Spiel schnell und gefällt mir recht gut. Imre mit einem super Spiel, wäre klasse wenn man ihn doch irgendwie noch ein paar Jahre halten könnte. Auch Laube mit einigen sehenswerten Treffern. Bilyk zeigt mir zu wenig Zug zum Tor, hat aber durchaus einige gute Anspiele gezeigt.
Wenn Wolff in der 2. Halbzeit 3,4 Bälle hält, dann sollte man das Spiel gewinnen können.
Welcher Peric? Mir fällt bei den Füchsen niemand ein der Peric heißt.
Edit: der Co-Trainer? Was hat der mit Milosavljev zu tun?
Ist der Torwarttrainer.
Im heutigen Bericht wird Maxim Lochmann gelobt, der letzte Saison mit der A-Jugend deutscher Meister wurde
Welche Position spielt er und wie schätzen ihn die ein, die ihn letztes Jahr öfter gesehen haben?
Würde mich interessieren, da ich die Hoffnung habe, das 2-3 Spieler aus der letztjährigen A-Jugend auch nach und nach Einsatzzeiten in der "Ersten" bekommen.
Ich meine, dass Maxim Lochmann auf Rechtsaußen spielt.
Ich habe mir heute die neue Folge des KN-Podcasts zum THW angehört. In Abwesenheit von Tammo erscheint mir die Einschätzung doch ausgesprochen unkritisch. Klingt insgesamt so, als würde es der THW recht locker in die CL schaffen, sofern alle gesund bleiben. Darf gerne so kommen, nur allein mir fehlt der Glaube.
Weiß jemand warum weder Bilyk noch Øverby spielten?
Ohne die Scharfschützen Madsen und Johansson hat man mal sehen können, was da eigentlich noch so an Möglichkeiten im Kader stecken.
Klar, war jetzt kein starker Gegner, aber das war ne Spielanlage, die Skippys Stärken zur Geltung brachten. Und von Imre.
Overby ist mit Hexenschuss in Kiel geblieben und Bilyk wurde aufgrund leichter Probleme am Sprunggelenk geschont.
Ich bin gespannt, wer das wird. Späth, Kuzmanovic...? 🤷♂️
Soll doch Mandic werden.