Beiträge von Ballistrix

Das waren bei Flensburg schon echt viele Baustellen heute. Richtig überzeugt haben mich nur Lasse Möller und Jakobsen (mit Ausnahme der Anfangsphase).

Möller im Tor sehr schwach, der Wechsel auf Buric kommt viel zu spät, aber der ist dann sogar noch schwächer und hält gar nichts. Was auch an der Abwehr (und einem guten Angriff der HSG) lag.

Novak verhungert auf Rechtsaußen und Horgen dann mit einem gigantischen TF in der Schlussphase.

Kirkelökke knüpft nahtlos an die letzte Saison an, keine Ahnung, warum er deutlich mehr Spielzeit als Tönnesen bekommen hat.

Auch bei den Rechtshändern hätte man die Spielzeiten sicherlich anders verteilen können...

Absolutes Highlight dann natürlich noch die vierte Auszeit.

Der Punktverlust für Flensburg tut weh und darf so bei den eigenen Ansprüchen eigentlich nicht passieren.

Leipzig muss sich ja auch noch richtig einspielen mit den neuen Spielern und dem Trainer.

Allerdings fehlte mir ein wenig die Spielsteuerung von RM. Beide waren für .ich eine Enttäuschung.

Aber es kommen ja noch viele Spiele wo man Punkten kann. Es ist gerade mal 1!!!! Spiel gespielt.

Soll jetzt Flensburg nach dem blöden Trainer Fehler am Schluss direkt den Trainer feiern nach 1!!! Spiel?

Für den Punktgewinn in Wetzlar? Das wäre wohl etwas zu viel des Guten. :hi:

Hinze "entfärbt" die Eisenacher genau wie er die Löwen "entfärbt" hat.

0810 Spielsystem. Weit und breit nichts mehr zu erkennen von diesem immensen, hungrigen Biss, den sie unter Kaufmann zeigten. Ich denke ihr wisst was ich meine.

Hinze verwässert die ureigenen Stärken der Thüringer (auch wenn sie gerade gegen L gewonnen haben.) genau wie er es bei den RNL getan hat.

Ich finde Hinze ja auch irgendwie "farblos", aber nach einem Spiel ist mir das Urteil deutlich zu hart.

Außerdem ist 0810 ja wohl deutlich einzigartiger als 08/15. ;)

Bei dem Weggang von Trainer und Schlüsselspielern ist es in meinen Augen ganz normal, dass er das Spielsystem ändert. Wäre sicherlich anders gewesen, wenn er die Mannschaft von Kaufmann 1:1 übernommen hätte.

Das Erste ist mir bekannt und das Zweite relativ utopisch, bis zum Beef an der Spree. Seinem Anspruch genügen nur eine Handvoll Vereine, und da sitzen Trainer fest im Sattel, passen die Spieler nicht oder man will mit ihm kein Risiko eingehen.

Er hat sich jetzt auch nicht wirklich ein solides HBL Fundament gebaut, Berlin in meinen Augen die einzige Möglichkeit für ihn.

Sollte es in Kiel mit Jicha nicht mehr weitergehen, dann ist Krickau sicherlich auch im Kandidatenkreis. Mein Favorit ist er nicht. Aber der letzte Trainer, der nach Flensburg den THW trainiert hat, war ja so schlecht nicht.

Skippy hat es aber auch alles andere als leicht, wenn die Halben so gar nicht liefern. Hier wurde es erst mit der Hereinnahme von Bilyk besser.

In der 2. Halbzeit war Emil dann auch richtig stark.

Quervergleiche bringen überhaupt nichts. Zieh beim SCM heute mal Magnusson ab (und in der 1. Halbzeit Hernandez), dann war da auch nicht mehr viel.

Ich finde schon, dass du es zu negativ siehst, also mal abwarten. Aber im September spielen wir nicht beim SCM, da die sich drücken. ;)

Ich komme erst jetzt zu meinem Spielfazit. Ist mit ein bisschen Abstand vielleicht auch besser so, weil es gegen 20.00 Uhr gestern ziemlich mies ausgefallen wäre. Die Minuten 5 bis 25 waren unterirdisch. Da hat Bilyk uns mit seinen Toren den Arsch gerettet und mit dem Ergebnis zur Pause waren wir bestens bedient - trotz des dämlichen Gegentreffers mit der Sirene.

In der 2. Halbzeit sah es etwas besser aus, war aber alles andere als souverän. Skippy und besonders Emil (was ein geiler Spieler!) haben sich dann ja doch noch rechtzeitig gesteigert. Auch Laube macht Spaß.

Gar nicht gefallen hat mir Wolff und dass Jicha erst so spät reagiert hat. Er hätte Nowottny mindestens 10 Minuten früher bringen müssen - und auch die Auszeit kam für mich viel zu spät.

Aber unterm Strich zählen die 2 Punkte und Zerbe hat nach dem Spiel gesagt, dass es nicht schlimm bei ihm ist.

1. SC Magdeburg

2. SG Flensburg-Handewitt

3. Füchse Berlin

4. THW Kiel

5. TSV Hannover-Burgdorf

6. VfL Gummersbach

7. MT Melsungen

8. Rhein-Neckar Löwen

9. TBV Lemgo Lippe

10. HSV Hamburg

11. Frisch Auf Göppingen

12. HC Erlangen