Das klingt aus Kieler Sicht ja alles zu schön um wahr zu sein ![]()
Beiträge von Ballistrix
-
-
Borussia Dortmund verkauft jährlich ca. 500.000 Puma-Trikots und die Füchse Berlin oder der THW Kiel vielleicht je 2000. Wenn dann der Saisonbeginn beider Sportarten so knapp zusammenfällt, dürfte klar sein, welche Vereine zuerst beliefert werden.
Das mag verständlich sein. Trotzdem ist es schwach, wenn Absprachen nicht eingehalten werden oder qualitativ minderwertige Trikots kommen, die dann wieder zurück gehen.
-
Mal ein anderer Aspekt in dieser ganzen nervigen Angelegenheit:
Mitte August konnte man endlich die neues Trikots im Füchseshop bestellen. In der Bestellbestätigung erfuhr man dann, dass diese am 11. September versendet werden. Und eigentlich kann ich mir nur einen Grund für diese extreme Verzögerung vorstellen: Es wird kurz vorher (also in den kommenden Tagen) ein neuer großer Sponsor präsentiert, der nicht nur auf den Spieler-, sondern auch auf den Fan-Trikots gesehen werden möchte.
Und daran könnten dann (wie auch immer) auch personelle Dinge geknüpft sein...
Ich muss dich leider enttäuschen. Das liegt einzig und alleine an Puma. Da kann der THW auch ein Lied von singen.
-
Hier ist die nächste Ausgabe:
Zu Gast in der aktuellen Ausgabe:
- Björn Pazen (freier Journalist)
Themen (u.a.):
- Berlin will erneut international überzeugen
- Magdeburg hat sich einen Status erarbeitet (ab 33:29)
- Dortmund will bei den Frauen in die Playoffs (ab 53:03)
Die Vorschau für die Männer hat mir richtig gut gefallen!
-
Vielleicht bekämpft Kretzsche die Füchse jetzt schon von innen.

-
Freundschaft!
Also beim SCM stehen die Auszeiten an der Anzeigetafel. Entweder die, die bereits genommen wurden oder die, die man noch hat. Weiß ich gerade nicht genau.
Müssten eigentlich die genommenen sein. So kenne ich es auch aus Wetzlar.
-
Für das Spitzenspiel gibt es noch über 100
Sitzplatztickets zu kaufen.
-
in vielen Hallen ist doch auch an der Anzeigetafel gekennzeichnet, wie viele Auszeiten man schon genommen hat. Wie ist das in Wetzlar?
Das ist in Wetzlar auch der Fall.
-
…und Du machst nie Feher?
Natürlich mache ich Fehler. Gibt dann eben Konsequenzen, die man tragen muss.
Wenn ich zu schnell fahre und es ein Foto gibt, dann fordere ich ja auch nicht die Abschaffung des Tempolimits.
Aber Pajovic hat ja auch nicht gemeckert, sondern mit dem Ballbesitzwechsel gelebt und fertig.
-
Weiterhin den Kasper bei DYN spielen und mit seiner Golf Gang über Hannig lästern. Wie die letzten 4 Jahre auch.
Na wenn das alle so sehen, dann ist sein Weggang ja kein großer Verlust.
-
...und das ganze ohne eine nennenswerte Torwartleistung. Respekt dafür!
-
Bis dahin läuft ja Kretzsches Vertrag auc noch.
Es wird sicherlich bald eine Entscheidung fallen.
Sollte sich Berlin gegen eine Verlängerung von Kretzsche entscheiden, kann ich mir kaum vorstellen, dass er noch bis Saisonende bleibt. Welche Aufgaben soll er denn bitte machen?
-
Sehr guter Ansatz. Nur soweit können diese Leute die sich das ganze ausgedacht haben nicht denken. Zuende denken nennt man das.
Sorry, aber bis 4 zählen sollte schon drin sein. Den Schuh muss Pajovic sich anziehen - und das hat er ja auch gemacht.
Ich habe so eine Aktion noch nie erlebt.
-
Ich verstehe deinen Witz nicht. Eisenach ist nicht Erster und TBV war nicht Dritter.
Aber Eisenach ist Dritter und Berlin ist Erster.
-
Ja, ist ein neuer Hisense. Sorry für die blöde Frage, aber was kann der Stick denn, was der TV nicht kann?
Auf dem Stick hast du die Dyn App.
-
Pflichtsieg gegen unseren Angstgegner.
Der Wetzlarer Punktgewinn gegen Flensburg sollte Warnung genug sein.
Ich freue mich auf das erste Heimspiel!
-
Ich hoffe, das Spiel in der 1.Hz ist kein Ausblick in die neue Runde. Minden ist nicht gut aber Frischauf noch schlechter und mit den bekannten Problemen. Gislason vergibt 3 Hundertprozentige. Torhüter schwach, Angriff schwach. Sind Hanne und Jurmala verletzt? Oder ist Hanne nur Nr. 3 auf HR?
Martin Hanne spielt im linken Rückraum.
-
Jörgensen macht ja mal richtig Spaß und kann die Vorschusslorbeeren bisher absolut bestätigen. Stuttgart muss sich was einfallen lassen, wenn sie doch noch punkten wollen.
-
Aus technischen Gründen ist im Spiel zwischen Stuttgart und Hamburg kein Videobeweis möglich.

-
Die Offensive beim Meister läuft schon wieder wie aus einem Guss. 14 Tore in der ersten Viertelstunde.