Magdeburg wird Meister, vermutlich auch recht souverän, aber ganz sicher nicht ohne Niederlage.
Beiträge von Ballistrix
-
-
Was war denn die höchste (Heim-)Niederlage eines amtierenden Meisters?
Genau das wollte ich ALF auch schon fragen

-
So schwach und fehlerbehaftet habe ich Gidsel noch nie gesehen.
-
Was sollen die Kommentare zu Krickau.
Der Herr ist 2 Tage da...
Magdeburg spielt brutal gut inkl Hernandez, Abwehr mit Sauger und Jonsson überragend.
Bei Berlin haben einige einen gebrauchten Tag und die Torleute halten gar nichts!
Ludwig macht ein gutes Spiel und hält durchaus einiges!
-
Kopftreffer, 2 min. Ok!
War halt kein Kopftreffer!
-
Berlin droht in die Einzelteile zu zerfallen.
-
Hoffentlich erinnert sich Krickau in der Endphase noch, dass er bereits 2 Auszeiten in der ersten Hälfte hatte.

-
Jonsson richtig stark bisher!
Scheint so als bekommt Berlin das, was Bob verdient.
-
Das ist ja so verquer, dass man am besten gar nicht darauf antworten sollte.
Ich folgere daraus einfach mal, dass wir die Handballecke am besten dicht machen.
-
Luca einfach die Qualität abzusprechen...
Lasst ihn doch erst mal ein paar Spiele für die SG machen und dann könnt ihr ihn immer noch in der Luft zerreißen. Nach 2 Spieltagen, wo er kaum auf der Platte stand, schon ein Urteil über ihn zu fällen ist in meinen Augen unangemessen!Beuger spricht Witzke ja nicht grundsätzlich die Qualität ab. Er ist zweifellos ein guter Bundesligaspieler. Nur sieht er bei den genannten Spielern eben eine höhere Qualität bzw. höheres Potential. Und damit ist er ganz sicher nicht alleine.
-
Sind wir jetzt die Füchse Kiel oder warum wird jetzt schon über Reinkinds Aus am Ende der aktuellen Saison fabuliert?
Ich bin sicherlich nicht sein größter Fan, aber das hat er nicht verdient. Seine derzeitige Leistung muss sich in den kommenden Wochen ändern, damit er Emil echte Pausen geben kann - und die Mannschaft dadurch nicht 2 Nummern schlechter wird.
Aber mit Ausnahme der letzten Saison war Reinkind eigentlich nie verletzte/angeschlagen. Ein bisschen Zeit hat er daher einfach verdient. Und wird diese vom THW auch bekommen.
-
Finde ich zumindest auf Youtube nicht
Und nun ist es auch zu sehen...
Dyn - Kretzsche & Schmiso – Flensburg und das Superstar-Problem
-
Finde ich zumindest auf Youtube nicht
Hier kannst du es zumindest hören:
#73 - Flensburg und das Superstar-Problem ~ Kretzsche & Schmiso + Harzblut PodcastBei der SG Flensburg-Handewitt muss Trainer Ales Pajovic die Spielzeit unter seinen Rückraum-Stars aufteilen. Der SC Magdeburg zeigt sich in beeindruckender…www.podcast.de -
https://www.spiegel.de/sport/handball…cc-ced8bac5312c
Sehr, sehr interessant
Gidsel hat angeblich eine Ausstiegsklausel für 2027 für eine relativ niedrige Summe…
Da läuft Reinkinds Vertrag aus.

-
Eigentlich dauert die Integration der Mittelleute vorn wie hinten am längsten, 2-3 Monate bestimmt. Eigentlich. Denn wenn ich sehe, was besonders Mengon heute gegen euch veranstaltet hat, holla die Waldfee, der scheint schon 5 Jahre unter Kaufmann in Stuttgart zu spielen. Betrachtet man das heutige Spiel über die gesamten 60 Minuten ehrlich, so war es am Ende für die SG ein Punktgewinn.
Ich hab es nicht mitbekommen: Was ist mit Joergensen? Und spielt Pytlick aktuell kaum bis gar nicht wegen der Verletzung aus der letzten Saison? Oder ist da noch was anderes?
Jörgensen fällt mit Muskelbündelriss noch aus.
-
Was mir zum Thema Schnelligkeit einfällt: Wolff braucht oftmals viel zu lange, um den Ball nach Gegentoren nach vorne zu werfen. Dabei sind seine Pässe häufig auch noch ungenau. Das führt inzwischen regelmäßig zu Unmut. Schon letzte Saison war Mrkva da besser. Hoffe das bekommt er bald mal in den Griff.
-
Schöne Statistik: Kai Häfner hatte mehr technische Fehler (9) als Flensburg Torwartparaden (7).
Gab es schon mal mehr TF von einem einzigen Spieler?
-
Und was hat das beides mit dem SCM zu tun?

Darauf wollte ich mit meinem Beitrag hinaus.

-
Bob hat Kretsche und Siewert zu sofort rausgeschmissen….
Melsungen überlegt aufgrund der Verletztenmisere noch Spieler nachzuverpflichten...
-
Kretzsche gegenüber bin ich neutral und zu Siewert habe ich keine wirkliche Meinung, aber nach dieser Geschichte wünsche ich den Berlinern, dass es gnadenlos scheitert. Glaube es in dieser Saison aber nicht, weil die Mannschaft einfach gut ist.