Meinetwegen muss er gar nichts sagen. Ich habe nichts gegen Unruhe an der falschen Förde.
Aber er könnte hält.
Meinetwegen muss er gar nichts sagen. Ich habe nichts gegen Unruhe an der falschen Förde.
Aber er könnte hält.
Für Pytlick wäre es ja ein leichtes mit einem deutlichen Statement für klare Verhältnisse zu sorgen.
Frag die Mutter wo sie gewesen ist.
Die Mutter kann aber gerade nicht antworten.
Die ganzen Infos sind doch auch widersprüchlich. Teilweise wird behauptet Pytlick hätte eine Ausstiegsklausel...
Das würde ja nur dann zusammenpassen, wenn er eine Klausel hat, diese den Füchsen aber zu hoch ist und sie nachverhandeln wollen.
Rygtebørse spricht aber nicht von einer Klausel. Hier der übersetzte Text:
Da gibt es doch tausend mög.iche Varianten. Pytlick könnte ja auch eine Ausstiegsklausel haben, die erst 2027 oder so greift, die Berliner wollen ihn aber schon 2026. Oder oder oder.
Schaut mal das Livebild bei Magentasport Basketball an. Das ist sooooo ein Unterschied pro Magenta.
Da ist mir der Ball aber zu groß und es sind ständig zu wenig Spieler auf der Platte.
Warum muss die SG wieder an einem Montag spielen?
Da ist sie noch ohne Minuspunkt.
Wetzlar: 9920 Zuschauer
Quelle KN
hat ja schonmal gut geklappt …
Gegen Wetzlar waren locker 1000 Plätze frei.
Aber gut, wollen wir mal glauben, dass ein Großteil davon zumindest bezahlt wurde.
Strategische Entscheidung ist natürlich Quatsch.
Flensburg katapultiert sich mit diesem Kantersieg auf Platz 3 in der Tabelle. So wie es aktuell ist, darf die Konstellation an der Tabellenspitze gerne auch noch 34 Spieltagen sein.
Minden mit einem 40:27 Sieg in Minden. Das relativert unser Unentschieden beim Aufsteiger doch gewaltig.
Ja, Minden konnte sich heute nur selbst schlagen. ![]()
Es darf weiter Spekulatius verteilt werden. Aus Holger G. ist jedenfalls nichts herauszuholen, und schon garnicht wenn frau nur weichgespült fragt. Diese Interviews könnte frau sich auch sparen.
Anett Sattler hat mehrfach nachgefragt. Aber wenn Glandorf nichts sagen will, dann hätte er sich das Interview einfach sparen können.
Glandorf sagt wie immer gar nichts, außer vielleicht das es wenn es was mit Witzke gegeben haben sollte, da halt ganz schnell ein Nope zurückkam. Was Frau Sattler mit Pytlick und Krickau haben den selben Vertrag meinte, verstehe ich allerdings nicht.
Sie hat sich versprochen. Eigentlich meinte sie Berater.
Ich bin echt gespannt auf das Spiel. Minden sicherlich mit ähnlich geringen Chancen auf etwas Zählbares wie Wetzlar und Stuttgart. Ausgang bekannt.
Es geht bei Pytlick immernoch um einen Vertrag, der noch 5(!!!) JAHRE läuft. Bei Martinovic war schon ne Ablöse zwischen 800.000 und 1.000.000 fällig und der hatte "nur noch" ein Jahr Vertrag.
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass sich Flensburg mit derselben Summe bei fünffacher Laufzeit "abspeisen" lässt.
Die Sache sieht aber anders aus, wenn Pytlick eine Ausstiegsklausel für Summe X oder bei Nichterreichen gewisser Ziele im Vertrag hat. Die hatte Martinovic doch nicht.
Du meinst Reset buzzern.
Wie oft darf er das denn in Flensburg?
Alles anzeigenDie letzten Tage ist unfassbar viel passiert und ich verstehe so gut wie nichts davon. Das einzige, was mir einleuchtend, ist, dass die Füchse in Zukunft noch mehr auf Talente setzen wollen. Und was für Namen werden hier gehandelt?
Pytlick
Nielsen
Lyse
Späth
...
Passt alles nicht zusammen. Sonst wenn Späth noch nicht alt ist.
Du vermischt das jetzt doch ein bisschen.
Nielsen beispielsweise ist bei Berlin durch einen User "ins Gespräch gebracht worden", der so gut informiert war, dass er glatt "vergessen" hat, dass Nielsen in 10 Monaten erst mal nach Veszprem wechselt.
Nach 3 Spieltagen nur noch Magdeburg ohne Minuspunkt. Kiel kann noch nachziehen, da hier ja das Spiel in Hannover verschoben wurde. Wird aber alles andere als ein Selbstläufer. Gab es das so früh in der Saison schon mal?
Pytlick kommt nicht, dafür ist Lyse im Gespräch bei den Füchsen.
Quelle? Die gängigen Quellen bei Insta bringen Lyse und Pytlick als Nachfolger ins Gespräch.
Starke erste Halbzeit von Faust. Das freut mich!
Ein Vertrag der im Frühjahr 2025 bis 2030 verlängert wurde, wird in 2026 bestimmt keine Ausstiegsklausel für einen Ligakonkurrenten enthalten. Meinetwegen in 2028 oder 29, aber im Sommer 2026 wird Pytlick defintiv nich Berlin wechseln.
Das meinte ich gar nicht. Halte es auch für recht unwahrscheinlich, aber nicht für unmöglich. So eine Klausel kann ja auch gerne an das Erreichen von bestimmten Zielen, wie bspw. CL, geknüpft sein. Wird das nicht erreicht, ist die Ablöse eben verhältnismäßig gering.
Darüber hinaus: wenn ein Spieler unbedingt weg will, dann finden sich immer Lösungen, egal was der Vertrag sagt.
Alle Besserwisser hatten doch Füchse vorausgesagt
Wie passt das ins Bild
Der Artikel ist aus dem April!