Der Champion bettelt nicht. Vielleicht hatte Carlos Ortega, einen klitzekleinen Wutanfall in der Halbzeitpause.
Wiegert wird in der Halbzeitpause wohl ebenfalls einen gehabt haben.
Der Champion bettelt nicht. Vielleicht hatte Carlos Ortega, einen klitzekleinen Wutanfall in der Halbzeitpause.
Wiegert wird in der Halbzeitpause wohl ebenfalls einen gehabt haben.
Quenstedt scheint zu denken, dass er heute gegen den THW spielt.
Ich traue dem Braten aber leider noch nicht. Außer natürlich, wenn Magdeburg weiter so konsequent über Rechtsaußen "abschließt".
Wenn ich die Geschichte von Bob Hanning noch richtig im Kopf habe, soll der THW sechs Mal bei Gidsel angerufen haben, als selbiger gerade den Vertrag bei Berlin unterschrieb.
Könnte sein, dass man in Kiel nicht wusste, dass Berlin intensiv mit Gidsel verhandelt, könnte sein, dass man Gidsel einfach als erster zum Vertrag gratulieren wollte oder es könnte sein, dass es im Profisport um Angebot/Nachfrage und eben auch Kohle geht.
Ich halte das Vorhandensein von derartigen Gentlemen's Agreements im Handball für ähnlich wahrscheinlich wie Romantik im Fußball.
Gib es denn irgendwelche Ansatzpunkte dafür? Oder hat jemand von Belangen was dazu gesagt? Das ist doch nur ein Hirngespinst von Valter.
War das nicht bei Weber auch so. Winken gleich die Physios rein und sagen dann es war nichts. 3 Angriffe raus.
Frag mal bei Eric Johansson vom THW nach. Der hatte das in kurzer zeit in 2 Spielen. U.a. im Supercup gegen Berlin.
Liebes DYN,
eine Frage zu Hamburg - Lemgo gestern:
Warum kehrt ihr im Highlightvideo die Schlüsselszene (Foul von Sutton kurz vor Schluss) unter den Teppich?
Gab es da die „Bitte“ der Liga?
Warum sollte die Liga das tun? Alleine der Gedanke ist absurd.
Du weißt doch, dass Dyn zu Springer gehört. Und die Medien des Springerkonzerns gehen nun alles andere als zimperlich mit Schiedsrichtern etc. um - und sprechen Fehlentscheidungen offen an. Da passt doch irgendwas in deiner "Logik" nicht.
Das gerade in Hamburg war der absolut negative Höhepunkt eines desaströsen Videobeweises in der HBL.
Das ist ohne Worte, was da für Entscheidungen rauskommen.
Diese Liga macht sich komplett lächerlich mit diesem Mist.
Du findest ja trotzdem immer welche.
Ich befürchte, dass Magnus uns verlassen könnte.
Wann müssen die Zebras diese Saison die erste wirkliche Hürde meistern?
Die angedachte erste Hürde hat ja Schiss und verpieselt sich lieber in die Wüste. ![]()
Das hat selbst beim auf dem Handy gucken richtig Spaß gemacht. Bei Skippy zahlt sich die mitgemachte Vorbereitung aus. Erneut ein ganz starkes Spiel von ihm!
Auch Eric mit einer etwas besseren Leistung.
Schön dass Magnus mal ein paar Tore werfen konnte. Rot in meinen Augen zu hart, ich wäre bei 2 min gewesen; hätte ja aber letztlich die selbe Konsequenz gehabt.
Kompliment an Jicha, dass er Wolff zum Ende der ersten Halbzeit eine kurze Pause gegeben hat. Und natürlich an Nowottny für die beiden Paraden sowie Wolff für die gute zweite Halbzeit.
Jetzt bitte die Pflichtsiege in Leipzig, gegen Minden und gegen die Löwen einfahren, um dann verlustpunktfrei zum Derby zu fahren.
Gerade gelesen. Die neue Folge "Kretzsche und Schmiso" kommt erst am Freitag,
Hatten sie das nicht letztes Mal schon angekündigt? Ich meine, dass ich das bereits irgendwo gehört hatte.
Ist das hier versteckte Kamera?
Da waren noch alle dabei. Schau dir einfach die Aufstellungen an.
Beim THW aber nicht. Deswegen völlig unnötig. Aber das ist Schnee von gestern.
Warum, der Trainer verliert doch, Entlassungen gibt es im Erfolgsfall.
Dieses Konzept dürfen die Magdeburger gerne kopieren. ![]()
Freundschaft!
Ich kann mich aber auch nicht daran erinnern, dass man "solche Spiele" in der letzten Saison verloren wurden. Das einzige Spiel aus der Reihe, war die Niederlage in Wetzlar. Und da war man im wesentlich deutlich hinten. Die "Eierspiele" wie in Potsdam hat man letztlich gewonnen.
Es ging letzte Saison direkt mit einer völlig unnötigen Niederlage in Mannheim los.
Die Häme hat sich Hanning selbst eingebrockt, Aber gegen den SCM und in Gummersbach werden noch viele andere Mannnschaften verlieren…
Dein erster Satz stimmt unbestritten. Der zweite auch. Aber es kommt auf die Art und Weise an. Und die war in 2 von 3 Spielen jetzt äußerst fragwürdig.
Keine Trainer-Interviews nach GM-Berlin?! Das ist zu wenig....
Das liegt aber doch nicht an Dyn. Die wollten ganz bestimmt.
Fakt ist, dass mir das Zustandekommen des Sieges scheißegal ist.
War gestern allerdings nur „Single E“.
Zeitz ist doch ein gutes Beispiel.
Sein Standing als absoluter Fanliebling hat schon deutlich unter dem Abgang gelitten.
Ja, die Aktion war ziemlich Mist.
Aber sein Standing in der Ostseehalle ist dennoch so hoch wie bei den wenigsten Zebra-Legenden.
Alleine die Lautstärke bei Wienceks Abschied, als er begrüßt wurde.
Zum Glück hat Hanning gerade noch rechtzeitig reagiert.
Ich mag mir gar nicht vorstellen, wie hoch die Füchse mit Siewert gegen Magdeburg und in Gummersbach verloren hätten.