„Zupft“
![]()
![]()
Also mehr als zupfen war das nun wirklich nicht von Skippi. Was Kooij danach macht und mit welcher Intention kann ich auch nach mehrmaligem Angucken nicht genau sagen.
„Zupft“
![]()
![]()
Also mehr als zupfen war das nun wirklich nicht von Skippi. Was Kooij danach macht und mit welcher Intention kann ich auch nach mehrmaligem Angucken nicht genau sagen.
Nee, der beschäftigt sich lieber das ganz Spiel über mit seinem Handy
Naja, die Defensive war ja auch mit allem beschäftigt, außer halt mit Abwehrarbeit.
Der THW Kiel war schon vor 25 Jahren unsympathisch und dieses Spiel hat daran nicht viel geändert.
(Zu) viele "Fans" gehen da leider in eine ähnliche Richtung, wenn es für Gottes Geschenk an die Handballwelt mal etwas Gegenwind gibt.
Der Gegner ist grundsätzlich immer zu doof, zu schwach und kloppt nur drauf. Langweilig.
35 Tore in Kiel muss man erst mal schaffen, da hat sich der THW heute nicht mit Ruhm bekleckert.
Diese Aussage hingegen lässt dich äußerst sympathisch erscheinen. ![]()
warum dann Dävid oder Daivid ausgesprochen?
Vielleicht weil seine Eltern ihn so benannt haben? David schreibt sich genau wie Dävid.
Schade, dass die Löwen bei 17-20 fast 10 Minuten nichts hinbekommen haben und dann mit 24-20 zurück lagen. Ab da war das Spiel leider gelaufen.
Das wird Lemgo zuhause locker gewinnen. Nach einer Viertelstunde sieht es so aus, als würde es das Duell zweier Pokalverlierer werden.
Weder ein lockerer Heimsieg noch das Duell zweier Pokalverlierer.
So schlecht tippt sonst nur eine allseits beliebte Vielschreiberin. ![]()
Dsa war irgendwie ein ekliges Spiel, das den Schiedsrichtern spätestens kurz vor der Pause entglitten ist.
Besonders Wasielewski ist mir negativ aufgefallen, aber auch die Kieler haben sich anstacheln lassen und dann fleißig mitgemacht.
Unterm Strich bleibt eine desaströse Defensivleistung, die wirklich besorgniserregend ist, und ein am Ende souveräner Sieg. Und verletzt hat sich auch niemand.
Ankermann hat mir in der Abwehr wirklich richtig gut gefallen; habe mich sehr über sein tolles Kempa-Tor am Ende gefreut. Bilyks Leistung vorne war aber auch wirklich in Ordnung. Der Einstand von PdV bleibt dennoch mein heutiges Highlight!
Ach ja, ich hab die Pirouetten von deinem Lieblingsspieler noch nicht gewürdigt, die ihm fast regelmässig als Stürmerfoul angepfiffen werden.
Da ist doch der Beweis, dass du nicht ganz auf der Höhe bist, denn die Pirouetten klappen heute wenigstens.
Mal etwas zur „Abwehrleistung“: DAS heute kriegt Peke auch in seinem derzeitigen Zustand locker hin.
War aber wohl auch der einzige Gehaltene, oder hab ich was verpennt?
Bestimmt hast du was verpennt, aber keine weitere Parade.
Ich werd’s mir nachher noch mal bei Dyn angucken. Hätte mir auch gewünscht, dass die Schiris sich das mal im Videobeweis angeguckt hätten. So wirkt 2 Minuten für beide + Gelb für die Bänke etwas willkürlich.
22 Gegentore zuhause zur Pause gegen den BHC sind indiskutabel.
Ein wenig Mithilfe von den Schiris, aber nach der ersten Halbzeit ist das noch ein guter Erfolg. Kann man nicht anders sagen. Das 48 Stunden nach Berlin am Ende die Körner ausgehen, ist dann aber nicht zu verhindern. Bin wieder stolz! -1 in Erlangen, alles gut.
Das lag dann aber höchstens an der langen Busfahrt. In Berlin hat man sich ja ab Minute 1 maximal geschont.
Wie kann das keine 2-Minuten sein? Bissel checkt den einfach weg.
Das passt schon so.
Der Worst Case wäre eher auswärts in Magdeburg oder bei uns in Flensburg gewesen. Berlin schwächelt diese Saison schon mal und muss sich erst mit der Doppelbelastung CL und auch mit dem doch eher überlasteten Kader auch wegen Nati anfreunden. Wenn Gidsel und die TW einen Sahnetag erwischen, dann kann es allerdings eine üble Kiste für den THW werden.
Magdeburg? Ist für uns doch im Moment ein Selbstläufer.
Kopfrechnen über wir aber noch mal capitano19 . 59:03 sind nicht 9 Sekunden mehr als 58:52, sondern 11 ![]()
Melsungen lebt seit Jahren von Abwehr und Torwart, dies gepaart mit 7 gegen 6 !
Im normalen Positionsangriff 6 gegen 6 hat sich unter Parrondo nie was zum Positiven verändert. Im Angriff sieht man oft nur Gewürge, bis das elendige 7 gegen 6 kommt.
Klingt hart, ist aber halt meine Meinung.
Seit wann ist das nicht mehr erlaubt?
Würde Dahmke ne Verlängerung bekommen, wenn er kein Kieler Junge wäre ?
Rein sportlich gesehen müsste man ihn abgeben.
Als Nr. 2 ist das mit Dahmke schon völlig in Ordnung. Offensiv übrigens diese und letzte Saison quasi auf dem Niveau wie Landin mit etwas über 70 Prozent Abschlussquote. Er hat auch eine bessere Quote als Mertens. Dazu haut er sich defensiv immer rein. Gibt also nichts zu meckern.
Gereizt?
Genervt.