Was ein Schlachtfest bisher!
Beiträge von Ballistrix
-
-
-
Spielerisch ist unter Krickau auf jeden Fall eine Entwicklung festzustellen. Dass sie mir als Kielfan allerdings gefällt, sollte den Berlinern zu denken geben.

-
Freundschaft!
Übrigens: der SCM ist seit 27 Pflichtspielen ungeschlagen (25-2-0). Was stört es die Eiche.
Dankbarer Spielplan.
Oder wie oft habt ihr in der Zeit gegen den THW gespielt? -
Freundschaft!
Klar gab es den.
Aber doch nicht bei den Szenen in der Schlussphase.
Da haben die Schiris auch ohne Zuhilfenahme des Videobeweises fragwürdige Entscheidungen getroffen.
-
Für mich hatten die Außen heute ein Zitterhändchen in der ersten Halbzeit.
Außerdem waren die Rückraumspieler ziemlich platt. Solche Spiele sind Gold wert um Hirngespinste rauszuwerfen aus dem Oberstübchen.
Die Angriffe von Erlangen waren sehr lang vorgetragen und extrem effektiv. Erlangen für mich ein Mittelfeldteam mit Perspektiven jetzt
Da könnte man den Trainer ja durchaus mal fragen, warum beispielsweise ein Weber gegen eine bessere A-Jugend keine Rolle spielt. War der Platt vom Fliegen?
-
Oder für den THW

Nee, da hat er ja kaum was gehalten.
-
Auch heute in Erlangen gab es keinen Videobeweis, dafür jedoch offensichtliche (und spielentscheidende?) Fehler.
-
Kretzschmar hat von der perfekten Saison gesprochen 😉
Dann zitier das doch bitte. Du schreibst das eine, meinst aber das andere. Das ist dann mindestens schwierig.
-
Häh, Metzner hat doch aufs Tor geworfen. Kann doch Erlangen nichts für, dass der SCM da zu dusselig war den Abpraller zu sichern!
Hör doch bitte mit Fakten auf!

-
"Grundsätzlich muss man die Mär aufrechterhalten, das ist ganz wichtig im Sinne der Spannung der Liga, dass Magdeburg schlagbar ist", sagt Kretzschmar und betont: "Tief in mir drin halte ich es für möglich, dass dieser Klub ungeschlagen durch die Liga geht."
😉
Hat Magdeburg heute verloren?
-
Ich kann schon sagen, dass ich happy bin, dass das Gerede von 68:0 recht schnell ein Ende hat.
68:0.2.0 darf gerne noch etwas weiter gehen.

Spaß beiseite, dieser Ausrutscher ändert nichts daran, dass Magdeburg für mich der klare Favorit bleibt.
-
Morgen winkt die Tabellenführung. Wäre eine schöne Momentaufnahme.
-
Solche Beiträge sind arrogant, überheblich und eines Fans eines Champions League Siegers unwürdig.
Ach ja: Gratuliere zum Punktgewinn
Reg dich ab. Es war nicht gemeint, dass Magdeburg mit +22 gewinnt, sondern dass sie gewinnen und mehr als 22 Tore werfen. Dieser Meinung waren wohl alle - und das hat rein gar nichts mit Überheblichkeit zu tun. Viel mehr nennt man es Realismus.
-
Yes, geil! Glückwunsch an den HC Erlangen zum Punktgewinn!

Das Spiel hat mich irgendwie daran erinnert, wie die "Magdeburger A-Jugend" den THW geschlagen hat.
-
Schade, dass die Schiris jetzt so im Mittelpunkt stehen.
Ich bin mir aber sicher, dass die Magdeburg ebenfalls ein paar Situationen aufzeigen können, in denen Erlangen "Glück" hatte.
-
Der Nichtpfiff war jetzt wirklich lächerlich!
-
Im Magdeburger Tor steht aber auch nur eine große Sporttasche heute.
-
Bei Erlangen sind es jetzt zu viele Zeitstrafen. So wird es am Ende leider nicht reichen.
-
Hat damit nichts zu tun. Die Ursache liegt in der Wettbewerbsverzerrung, 2 Tage nach einem Auswärtsspiel im Ausland schon das nächste Auswärtsspiel in der Liga anzusetzen. Die Mannschaft flog gestern von Spanien zurück und checkte im Hotel in Nürnberg (oder wo auch immer) ein. Zeit für Regeneration und Training war keine vorhanden. Das ist Raubbau am Körper und die Folgen werden nicht lange auf sich warten lassen, dann haben wir die ersten Langzeitverletzten zu beklagen. Wettbewerbsverzerrung übrigens nicht nur gegenüber den SCM sondern auch gegenüber den Teams, die sich mit Erlangen um den Klassenerhalt duellieren.
Sag mir bitte, dass du den Ironie-Button vergessen hast.
Mehr Mimimi geht ja kaum.
Aber es wird am Ende dennoch für 2 Punkte reichen.