Waren das die Auszeichnungen für das Spiel oder das gesamte Turnier?
Für das Turnier.
Waren das die Auszeichnungen für das Spiel oder das gesamte Turnier?
Für das Turnier.
Wer ist Fom?
Finn-Ole Martins.
Emil Nielsen gewinnt das Spiel für Barcelona. Irre 27 Paraden beim 31-30 Sieg nach zweifacher Verlängerung.
Barcelona mit gefühlten 25 TF.
Noch mal zurück. Für wen soll das Turnier zum finanziellen Desaster werden
Für den SCM oder die IHF oder gibt es noch einen lokalen Ausrichter?
Wen meintest du denn?
Das dürfte sich auf die Bild Schlagzeile "Magdeburg verliert 300.000 €" beziehen.
Was ist denn diese Live Umschaltfunktion die ständig beworben wird?
Und wie funzt die?
Du kannst seit kurzer Zeit direkt in den Spielen umschalten (zu anderen Spielen die parallel laufen) und musst nicht mehr zurück ins Menü.
Gegner Berlin heißt für Erlangen, dass wieder Handball gespielt wird.
Nordhorn hat 60 Minuten 7 gegen 6 gespielt, absolut traurig.
Das hat nichts mit Handball zu tun
Bringt Berlin sein Tempospiel auf die Platte, wird das ein lockerer Auswärtssieg.
Sorry, aber das ist Schwachsinn. Ewigkeiten wurde aus großer Entfernung von großen, schweren Spielern aufs Tor geworfen. Plötzlich rammeln sich schnelle, kleine Magdeburger mit Durchbrüchen zum Erfolg. Hat das etwa auch nichts mit Handball zu tun?
Der Sport verändert sich immer wieder. Und als guter Trainer sollte es verdammt noch mal Pflicht sein, möglichst viele taktische Varianten (und dazu zählt eben auch das 7-6) im Repertoire zu haben.
Oder Berlin ? Also das macht dann Sinn, sonst fällt mir nichts ein
Häh. Die haben doch gerade den "Magdeburger Weg" eingeschlagen. Wo macht das denn Sinn?
Ich erwarte einen Sieg, aber auch ordentlich Sand im Getriebe, also viel Krampf. Ist sehr oft so, wenn der THW aus einer längeren Zeit ohne Spiel kommt.
THW, weil Schindler nicht will?
Die Spur dürfte mehr als kalt sein. Szilagyi hat seinen Vertrag Ende 2024 über die Saison 2026/27 hinaus verlängert.
Und warum sollte man ausgerechnet ihm die Situation anlasten. Beim Trainer könnte ich es ja durchaus verstehen. Aber doch nicht beim Vorstand.
Freundschaft!
Auch per Fanwahl. HPI gab es da noch nicht.
Danke, dann war meine Erinnerung ja richtig. Weißt du auch, wann es zum letzten Mal ein Kieler war?
Auf dem anderen Ärmel machen die Finalisten Werbung für ACUD(?). Hatte Magdeburg die auch noch drauf?
Freundschaft!
Gab schon Kieler. Sagosen und Pekeler.
Auch basierend auf dem HPI und mit abschließender Fan-Abstimmung?
Skippy übertrumpft Gidsel! ![]()
...und wird zum ersten Mal "DKB Spieler des Monats". Das hat Gidsel noch nie geschafft.
Und das obwohl mit Magnusson im September auch ein Magdeburg Spieler dabei war, die in der Vergangenheit fast immer die meisten Stimmen bekommen haben.
Bin jetzt zu faul zum Recherchieren, aber Skippy dürfte der erste Kieler sein, dem das gelingt. Auf jeden Fall hochverdient, herzlichen Glückwunsch!
Am Ärmel ein Aufkleber: MIDAR
Bei Barca und Veszprem auch. Könnte also generell der Turniersponsor sein.
Die Mannschaft der Stunde gegen die Mannschaft des vergangenen Jahres. Das wird wohl spannend.
Die angebliche Mannschaft der Stunde ist doch gerade bei einem Zweitligisten aus dem Pokal geflogen.
Was eine Show der Keeper gerade. 5-5 nach einer Viertelstunde - und bei den Paraden steht es 6-6.
Das ist man gar nicht mehr gewohnt, dass es null Verletzte im Kader gibt. Wann hatte der VfL zuletzt dieses "Luxusproblem"? Dürfte lange her sein.
Bedeutet aber auch, dass alle Gehälter gezahlt werden müssen - und die Berufsgenossenschaft nichts übernimmt. ![]()
Lieber Ballisto20. Du weißt doch gar nicht ob die meisten das so verstanden haben wie du denkst.
Das muss doch gar nicht das richtige Abbild der Wirklichkeit sein.
Vielleicht haben viele nur keine Ahnung, was sie von deiner Wirklichkeit halten sollen oder haben keinen Bock darauf zu reagieren.
Du hast es auf jeden Fall anders verstanden, als ich es gemeint habe.
Geiler Beitrag. Weil bei dir angeblich alles immer läuft, ist das, was andere sagen, nicht die Wirklichkeit.
Wie wäre es mal mit dem Gedanken, dass es ja wohl normal wäre, wenn immer alles läuft und das man es dann auch nicht zu jedem Spiel hier reinschreiben muss.
Ich glaube, dass es völlig normal ist, dass jemand sich hier meldet, wenn er Probleme hat und nicht wenn er keine hat.
Leute wie du, die hier andere dumm machen, bringen eher keinen Mehrwert.
Da war die Laune ja schon VOR dem SCM Spiel schlecht.![]()
Die meisten haben ja schon verstanden, wie der Beitrag gemeint war. Nämlich dass es hier im Thread so rüberkommen kann, als hätte ein großer Teil der Nutzer Probleme mit Dyn, dies aber nicht der Wirklichkeit entspricht.
Doofheit beim Bedienen der Technik habe ich dir übrigens auch nicht unterstellt.