Vor Kiel! Alles andere ist Kaffeesatzleserei!
Wenn wir am Ende in der Tabelle vor euch sind, dürft ihr auch das Rückspiel gewinnen.
Vor Kiel! Alles andere ist Kaffeesatzleserei!
Wenn wir am Ende in der Tabelle vor euch sind, dürft ihr auch das Rückspiel gewinnen.
Wir kommentieren keine Vertragsinhalte. Außer halt die, die wir kommentieren.
Herrlich. ![]()
Servus liebe Kieler Fans,
Ich habe nun lange hier mitgelesen und immer wieder gute, teils auch kontroverse Diskussionen (Trainerpersonalie, Peke-Ersatz, Ein hoffentlich in Bälde offiziell werdender Makuc-Deal) mitverfolgt und mich nun entschlossen, auch aktiv mitmachen zu wollen ☺️
Insofern wäre eine exklusive Gruppe schon schade, weil es ja immer mal Ansichten von Usern gibt, die man mal so gar nicht teilt. Aber genau dazu sind ja solche Foren da, damit man das auch mal sachlich ausdiskutiert ☺️ Themen dazu haben wir ja reichlich rund um den Verein, gerade vor so einer richtungsweisenden Saison 🙏
Da war ich noch nicht angemeldet hier, insofern weiß ich dazu leider nichts. Im Endeffekt muss halt auch einfach ganz oben verstehen, dass es so nicht weitergehen darf, sonst ist der Zug auf langei Jahre hinweg abgefahren. Der Abstand ist bereits da durch die letzten beiden Jahre
Welche der beiden Aussagen stimmt denn jetzt? ![]()
Gratulation an den VfL. Absolut gutes Spiel, von Anfang an keine Chance gelassen. Nur von Sunnefeldt kam irgendwie ein Zug zum Tor, weshalb er dann nicht mehr durfte, ist mir ein Rätsel
Er hatte sich doch verletzt und saß mit Eisbeutel auf der Bank.
Und womit hat Zerbe die „Zerbe Du Arschloch“ Rufe „verdient“?
Er hat den gleichen Anfangsbuchstaben wie der Lieblingskieler. Da mussten sich die Einzeller nicht groß umgewöhnen. ![]()
Also dann die 3 genannten durchknüppeln lassen, bis sie vielleicht langfristig ausfallen?
Das aus der zweiten Reihe keiner das Niveau von denen ist klar = Fehler in der Kaderplanung.
Ich persönlich würde dann lieber mal Ankermann und Dahmke sehen zur Entlastung - Bilyk ist für mich leider kein Faktor mehr..........als die anderen vielleicht wochenlang auf der Tribüne....
in der European League wird Ankermann sicherlich deutlich mehr Einsatzzeiten bekommen. Hoffentlich! Montpellier würde ich da vielleicht sogar noch Außen vor lassen, aber gegen die beiden anderen Mannschaften würde ich ihn gerne ganz lange sehen. Und Leon im Tor.
Spannend ist in Minute 33 nur noch, ob Gummersbach die +10 auch am Ende noch hat. FAG desaströs, Gummersbach top.
Wieso alle ? Stören tut sich doch nur einer
Aber nur weil Flensburg doof ist. In Lemgo heute war das kein Problem.
War das Zwischenergebnis des Derby gestern immer aktuell?
Ist immer noch falsch. Laut Ticker stand es 18-19 zur Pause. Wirklich amateurhaft.
Bist du eigentlich sehr traurig, dass es am Ende nur -2 waren und du nicht noch mehr sticheln konntest? Muss ja heute ein Feiertag für dich gewesen sein.
...es muss ja irgendwie kompensiert werden, wenn die Fans der unterlegenen Mannschaft die Schuld nicht bei den Schiedsrichtern und dem Videobeweis suchen. ![]()
Jicha hätte die Abwehr von Flensburg ne neue Aufgabe geben müssen.
Er hätte es mal mit Skippy auf RR und Ankermann auf Mitte probieren können.
Das wäre was völlig neues gewesen.
Kiels gefährlichster Spieler auf die Schwachstelle der Flensburger Abwehr und einen flinken Durchbruchspieler auf der Mitte.
Ein Versuch wäre es wert gewesen. Jicha hat sich nicht getraut.
Ja, das hätte er zumindest mal probieren können. Wolff hat er ja auch erst raus gekommen, als die Messe bereits gelesen war.
ne warum sollte ich
Weil das völlig unrealistisch ist. Oder wird die Lanxess-Arena nach Gummersbach gebeamt?
Das die Rhein Necker Löwen Interesse haben wusste ich noch nicht, interessante Info. Jetzt kurz zu Gummersbach ich Versuche es so Unparteiisch zu sagen wie möglich. Gummersbach plant bis 2028 ein Kapital von 13-14 Millionen da wird was großes aufgebaut und ein step nach oben wäre es schon. Hallbäck hätte aber die Chance mit Göppingen etwas aufzubauen, was aber super schwierig ist weil Göppingen nicht das Kapital momentan dazu hat um ein Europäisches Team für das kommende Jahr aufzubauen was in Mannheim und gummersbach z.b anders ist. was man noch hört ist das zwei Teams aus frankrei Interesse haben die könnten auch interessant sein
Du hast dich bestimmt bei der Summe geirrt und meinst sicherlich 130-140 Millionen, oder? ![]()
Aus Kieler Sicht habe ich mich über die Verlängerung von Tönnesen gefreut. Nicht auszudenken, wenn Flensburg auf der Position auch noch gut besetzt wäre. Bisher hatte man ja immer von einer großen Lösung ab Sommer 2026 geträumt.
Da passt aber einer gut auf!
CL-Sieg ist aber auch nicht schlecht!
Top-Kaderplanung! Kann der THW leider einiges von lernen!
Magdeburg hat eine super Arbeit gemacht; keine Frage. Wie und ob es gelingt, wenn Schlüsselspieler ersetzt werden müssen, wird man sehen. Das kommt nämlich erst noch.
Komisch, dass das trotzdem in schöner Regelmäßigkeit passiert. Das ist nämlich im Gegensatz zu deiner ungeschriebenen Regel ein Fakt.
Kannst du noch dicker auftragen?
Fordere es doch nicht heraus. ![]()
Vor dem Saisonstart bin ich davon ausgegangen, dass man zum jetzigen Zeitpunkt 2 Minuspunkte hat. Nun ist es leider einer mehr. Flensburg hat sogar schon 2 Minuspunkte mehr, als von mir erwartet. Am Samstag gegen Melsungen muss man zwingend gewinnen. Kiel ist für mich klarer Favorit, aber zur Wahrheit gehört auch, dass uns Melsungen zuletzt (besonders in Heimspielen) nicht wirklich liegt und die Verletzten dort nach und nach zurück kommen. Trotzdem darf man nicht verlieren, wenn man im Kampf um die CL realistische Chancen haben möchte.
Die Auszeit war weder unsportlich noch demütigend. Höchstens überflüssig, aber durchaus Pajovic´ Recht - und dieses Mal ja sogar regelgerecht.
Dule darf natürlich trotzdem angepisst sein, aber das war auch schnell vergessen.
Nö! Brauchen die nicht!
Die werden auch so Meister!
So wie letzte Saison? ![]()