Zumal man sich auch nur zu Spielen äußern kann, die man auch gesehen hat.
Das wäre mir neu. Gegenbeispiele gibts hier zur Genüge. Mit großer Wahrscheinlichkeit auch von dir.
Zumal man sich auch nur zu Spielen äußern kann, die man auch gesehen hat.
Das wäre mir neu. Gegenbeispiele gibts hier zur Genüge. Mit großer Wahrscheinlichkeit auch von dir.
Es soll Leute geben, die empfinden eine Meinung, die nicht ihrer eigenen entspricht, schlicht als Bedrohung. Ich empfehle als Lektüre das neue Buch von Richard David Precht,
Angststillstand - Warum die Meinungsfreiheit schwindet.
Was will uns der Autor damit sagen? Wer bedroht hier wen? Ob diese Meinungen schwarz oder weiß sind, hat doch in der Realität keinerlei Bedeutung.
Abschließend aber auch noch meine Empfehlung: Nichts - weder alt noch neu - von Richard David Precht lesen.
Was soll denn hier plötzlich ruhig sein?
2 Punkte in Montpellier!
Finde ich sehr gut!
Und das mit dem blinden Trainer und dem Strafenkönig Viktor mitten auf der Bank.
War jetzt nicht richtig schön. Aber auswärts gewonnen beim schwersten Gegner - und das ohne Skippy, Emil und größtenteils Wolff.
Gut gefallen hat mir, dass sie auch Rückschläge weg gesteckt haben.
Bilyk mit Licht und Schatten, aber das Spiel bringt ihn weiter. Dazu unsere Kreisläufer recht treffsicher. Nowottny auch mit einer passablen Leistung. Ankermann bekommt seine Einsatzzeit dann hoffentlich in den anderen Gruppenspielen gegen die deutlich schwächeren Teams.
Warum spielt Elias nicht, weiß man das?
Weil Jicha ihm nicht mehr vertraut.
Nein, ich denke Belastungssteuerung. Und Bilyk macht das doch bisher ganz okay. Es ist wichtig, dass er reinfindet und das geht nur über Spielzeit.
Von +7 auf +2 in knapp 10 Minuten....Flensburg lässt grüßen ??
Nein. Wieder +5.
Diese Fehler von Eric sind der Wahnsinn!
Angeblich hat Wolff Rücken.
Wolff angeschlagen raus! Sah allerdings nicht schlimm aus. Daumen drücken.
Diese Sch.. 7:6!
2x erfolgreich gewesen, nachdem es vorher nicht mehr lief.
Starker Abwehr, guter Wolff. Vorne läuft es jetzt aber nicht mehr.
Überragender Start. 9-3 nach 12 Minuten.
Heute startet also die EL.
Hierbei ist für mich das nackte Ergebnis zweitrangig, weil eine Niederlage deutlich unwichtiger wäre als in der Liga.
Ich wünsche mir u.a. Spielzeit für Bilyk und Ankermann.
Wichtig ist in dieser Woche, dass man zwingend gegen Melsungen gewinnt. Sonst brennt der Baum in Kiel.
Genau. Die ersten beiden sind dann direkt fürs Achtelfinale qualified. Platz 9-24 spielen Playoff best of 3. Dann AF best of 5, um mit VF best of 7 die Pre Final4 Phase zu beenden. Wer dann noch Bock hat, darf zum Final4 melden.
Last man standing.
Wenn da von der Nord nichts kommt…
Hurensohn oder Arschloch? Wie stehen die Quoten?![]()
Ich traue der EHF grundsätzlich alles zu. Hauptsache möglichst viele Spiele. Mein Favorit: Vorrunde mit 6 Vierergruppen und anschließend eine Hauptrunde mit 4 Sechsergruppen.
Gibt ja wohl tatsächlich ganz realistische Chancen, dass nächste Saison mehr als 2 deutsche Vereine in der CL spielen.
Wie hoch sind denn die Preise diese Saison?
100€ wären ein stolzer Preis. Bei den RNL sind es 45€ (ohne Topspiel Zuschlag).
PK1 im Unterrang gegen Kiel für 90 €.
Aber er hat es doch dementiert. Ich meine, das was jetzt passiert ist, mag sich für uns und andere als neuer Sachverhalt herausstellen....aber soll er das auch dementieren? In zwei Wochen dann noch einmal? Wenn mir eines gezeigt wurde durch Pytlick und dieses Statement heute, ist halt das es schlicht nicht wahr ist, dass man so etwas mal klarstellen kann. Man spricht dann auch noch von Zirkus obwohl seitens Spieler und Verein nie was von selbst gekommen ist. Einige sagen dann über heute, ich glaube du auch, das man lieber gar nichts sagen sollte.
Was soll man also tun? Wie gesagt....Sachen behaupten ist ohne Schaden für denjenigen möglich, aber die Adressaten können es dann ausbaden und werden auf Schritt und Tritt kritisiert.
Naja, da wusste wohl einige einfach, dass es eine Ausstiegsklausel gibt - oder sie hatte Glück. Und heute gibt die SG dann in ihrem Statement ganz offen zu, dass sowohl Pytlick als auch Vranjes in Bezug auf die Aussteigsklausel gelogen haben.
Leicht zu erheitern. Die SG musste nach diesem ganzen Medienhype ein Statement abgeben.
Das weiß ich nicht. Ich bin ja bei dir, dass die SG da eigentlich nur verlieren kann.
Aber ich kann doch kein Statement abgeben, dass sich inhaltlich so dermaßen widerspricht.
Entweder sage ich gar nichts - oder wenn ich die Ausstiegsklausel für 2026 unbedingt dementieren möchte, dann mit der Ergänzung, dass weitere Vertragsinhalte nicht kommentiert werden. So bleibt für mich der Eindruck, dass man dem Statement nicht glauben kann oder bei der SG ungenau gearbeitet wird. Beides kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.