Hast Du auch den gesamten Text gelesen?
Ich habe deinen Podcast gehört. Dass du dem THW gegenüber nicht sonderlich positiv eingestellt bist, war dort nicht zu überhören.
Hast Du auch den gesamten Text gelesen?
Ich habe deinen Podcast gehört. Dass du dem THW gegenüber nicht sonderlich positiv eingestellt bist, war dort nicht zu überhören.
Ich will auch nicht noch mal alles wiederholen. Hatte ja bereits gesagt, dass sich am Ende niemand verletzt hat und mir die Thermik durchaus gefallen hat. Wäre sonst sicherlich ein deutlich langweiligerer Nachmittag gewesen.
Insgesamt macht halt auch der Ton die Musik - und ich hatte mit meiner Fanbrille und mit Hallensicht das Gefühl, dass der BHC angefangen und - und der THW dann durchaus bereitwillig mitgemacht hat - oder sich gewehrt hat, wie auch immer man das formulieren will.
Was mich gestört hat, war die Tatsache, dass Skippi schon ziemlich hart angegangen wurde und sich von Seiten der BHC Spieler dann zum Teil nicht mal entschuldigt wurde, da fiel mir insbesondere Wasielewski negativ auf.
Im Unterschied zu Brandenburg sind an diesem Tag allerdings in Berlin auch alle Sportveranstaltungen verboten, die mit Musik oder Ausschank in Verbindung stehen. Auf Bratwurst, Bier und dergleichen mehr hätte man doch gut und gern verzichten können.
Auf dem Sofa schon, in der Halle nicht.
Na herrlich, dann solltest du vielleicht mal zum Spiel nach Flensburg kommen und dich mit denen persönlich auseinandersetzen, anstatt hier alle pauschal über einen Kamm zu scheren, die in den meisten Fällen selbst sagen, dass man sich von gewissen Personen auf der Nord distanzieren möchte!
Ich beschuldige dich doch auch nicht einer von den aggressiven Rosa-Polo-Trägern zu sein, die in der Ostseehalle ausrasten!
Ich war oft genug in Flensburg. Zuletzt gerade im Oktober. War scheiße, aber das hatte andere Gründe. ![]()
Ich pauschalisiere eben nicht. Ich meine die Idioten von der Nord und damit halt nicht die ganze Nord, sondern die Gruppe, die durch eine schlechte Kinderstube auffällt und lauthals Beleidigungen unter der Gürtellinie grölt.
Und das ist auch völlig richtig so !!!
Keiner ist von Anfang an perfekt, jeder läuft das erste Mal in der Wunderino auf.
Bei Mannschaften sagt man, oh die spielen zum ersten Mal hier bzw bei Spielern...
Bei Schiedsrichter gelten dann andere Maßstäbe oder wie ?
Sie haben es doch gut gemacht. Ein paar knifflige Situationen kommen in jedem Spiel vor.
Gut gemacht? Die waren spätestens ab kurz vor der Pause völlig überfordert und hatten das Spiel überhaupt nicht mehr im Griff.
Freundschaft!
Ich mache es mittlerweile so, dass ich, wenn ich eine reißerische Schlagzeile lese, deren Hintergrund mich interessieren würde, nicht mehr drauf klicke, sondern nach dem Inhalt google. Wenn das jede/r machen würde, wären diese Schlagzeilen schnell Geschichte. Wenn nur wenige das machen, hilft es nichts.
Im Videotext oder wo?
![]()
Alles anzeigen"Cry me a river" Timberlake hat schon so viele Schlachten geschlagen...
Man darf davon ausgehen, dass er Vollgas geben möchte und Vollgas geben wird.
Der Einstieg nach einem Kreuzbandriss ist aber alles andere als leicht.
Deshalb spricht Jicha, in meinen Augen auch vollkommen zu Recht, von einem behutsamen Aufbau.
Es kann jetzt nichts schlimmeres passieren, als das er wieder einen Kreuzbandriss bekommt, da zu früh zu viel.
Andi und Justin im Duo, gabs auf dem Papier schon mal ein besseres und teureres Gespann im Welthandball
Ist kein Jahr her. Teurer weiß ich nicht, aber noch besser. Nielsen und PdV.
Klappt schon mit dem SCM Sieg, einfach in die gegnerische Abwehr eintauchen, Kopf dabei
immer schön in Hüfthöhe der gegnerischen Abwehr................... schwupps 7 Meter und mit ein wenig Glück und Protest noch 2 Min
oh ganz vergessen und natürlich viel Gezeter und Gemecker von der Bank
Damit kennen sich die Idioten auf der Nord ja aus. ![]()
Wir driften ab, aber das alles hätte ich in einem Satz schreiben können: Ich halte von all dem nicht alt zu viel
Ist auch eher was für junge Leute ![]()
Nach der Bekanntgabe der Verpflichtung von Kristopans durch die MT, wurden hier auch ganze Kübel voller Häme ausgekippt. Diese Kritiker hat er alle widerlegt. Durch seinen Körperbau, wirken seine Aktionen nicht elegant oder geschmeidig, aber dennoch ist er ein guter Handballer, auch immer mit Blick für seine Mitspieler. Ich hatte mich damals eher darüber gewundert, dass PSG mit ihm nicht den Vertrag verlängerte.
Mit wem PSG die CL nicht gewinnt, spielt doch keine Rolle ![]()
Figo hat ja gesagt, dass noch sehr interessante Namen kommen werden...
Köster und Makuc.
Nach knapp 2 1/2 Jahren bei der MT muss ich sagen: Die Verpflichtung Kristopans war ein guter Move. Er hat seinen sportlichen Mehrwert sehr oft unter Beweis gestellt. Was das Monetäre angeht, ist es etwas müßig das zu beantworten. So einen Vertrag würde er heute wohl nicht mehr bekommen, aber das ist nicht seine Schuld.
Warum ein Spieler mit dem Spielverständnis nichts mit modernem Handball zu tun haben soll, erschließt sich mir nicht. Ist doch schön, dass es verschiedene Spielertypen gibt.
Sehe ich auch so. Außerdem muss man bedenken, dass Vereine wie die MT gegenüber Mannschaften aus dem ersten Regal (wie Barcelona. Paris, Veszprem. Berlin, Flensburg, Magdeburg etc.) grundsätzlich etwas an Geld drauf packen müssen, um diese Spieler überhaupt zu bekommen...
Für mich ist Fischer derzeit auch klar besser als Laube und Nacinovic. Die Verpflichtung wäre top, alleine mir fehlt der Glaube.
Schiedsrichter: Thiyagarajah/Thiyagarajah.
Sehr gut, dann pfeifen die ja immerhin keine 2 Stunden vorher in Berlin ![]()
Ich nehme alles zurück: Schulze/Tönnies ![]()
Du stehst dem Mimimi ja auch in nichts nach.
Donnerstag CL auswärts und dann Samstag Topspiel in der Liga.
Ich werde es nicht mehr verstehen.
Liegt an der Länderspielpause im Fußball und ist in diesem Fall kein Nachteil für den THW.
[0]=AZXcAxB0FOBaU97yigJLBYoXUi8KMjJAJEkNcD7hgv8eq4nq9VNHt_DRWhnMvlK5sVR8RbKy7c_WnHFbmTDPlyjGFp_Qzqa9B1cL3L7y6nndmOTh3TCW2WvWF5ob9mnCG6VS9b-PeC5EnyUUq3g4lFBYreDl2dariPTSFCk8q5uMPgExterner Inhalt www.facebook.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Mit besonderem Gruß an Ostseehalle4Ever
Unglaublich wie stark sein Deutsch bereits ist.
Denke das spricht für eine richtig starke Einstellung.
Flensburg steht hier in meinen Augen schon etwas unter Druck, weil in der Rückrunde viele schwere Auswärtsspiele kommen - und sie bereits zwei vermeidbare Minuspunkte gesammelt haben. Magdeburg kann befreit aufspielen, da sie bereits in Berlin gewonnen haben und es halt ein Auswärtsspiel ist.
Mein Tipp ist ein knapper Auswärtssieg.
Das Stemmen soll unvermeidbar gewesen sein?
Und der Storch bringt die Babys.
Er hat geschrieben, dass das Stemmen vermeidbar war.
Ist doch am Ende nichts passiert - und so kam wenigstens ein bisschen Thermik ins Spiel.
Das Duell der beiden Abwehrgiganten, daher tippe ich 45-40 für Berlin.
Aber ernsthaft, Favorit ist der THW nicht, aber ich hoffe dennoch auf 2 Big Points auswärts.
Die bzw. der Berliner Torhüter hat heute gezündet; das sollte nächste Woche nicht passieren. Unsere hingegen dürfen langsam mal liefern!