danke leute, dvd bestellt ![]()
Beiträge von noob
-
-
-
-
-
und ihr Semi-pros nicht?

-
Was für ein Schnäppchen für so eine standard bewegung, danke lol

-
-
hi, habt ihr irgendwelche Körpertäuschung- vorschläge für einen Rechts-aussen spieler (Rechtshänder)
also um an dem gegnerischen LA vorbeizukommen oder zum torwurf zu kommen
danke.
-
doch doch ich habs ausprobiert!
bin 15 und kann mit Rechts 5,6 Meter weit springen (weitsprung), mit links jedoch nur 3 nochwas...

obtisch gibs da kaum unterschied -
was haltet ihr denn davon, wenn man beim sprungwurf mit beiden beinen abspringt?
Da mein linkes bein vergleichsweise nur 1/2 Kraft wie meine rechte habe(linkshänder), springe ich nur noch mit beiden beine ab. dies geht natürlich auf kosten von geschwindigkeit, aber so komme ich einfach viel höher.
Ich hab gestern beim training folgendes versucht...:Schritt links----> Schritt rechts---> kleiner sprung vorm kreis sodass beide beine nicht mehr hintereinander sondern nebeneinander stehen---> abspringen in den kreis mit beiden beinen.

was haltet ihr denn davon?
-
hat jemand von euch vielleicht links oder bilder, videos dazu?^^
Gruß noob
-
Ich hab letztens mit handball angefangen und hab ein paar anfänger-fragen zu sprungwurf
1. Ist es besser, wenn der Angreifer seinen Körper deutlich zur Seite drehen/ neigen lässt bevor er wirft, sodass der Körper senktecht zum Tor zeigt?
so zum beispiel

[Blockierte Grafik: http://www.generation-handball.de/upload/Bilder/kehrmann/kehrmann_tipps/imageflok3.jpg]
Oder ist es besser, wenn man dabei den Körper parrallel zum Tor hat?