Ich kann lesen. Und weiß obendrein auch noch, was das Wort Realität bedeutet. Etwas, das noch nicht passiert ist, kann nicht Realität sein. Und Realität gibt es nur eine, nicht für jeden eine eigene.
Ich habe mich mit meiner Aussage einfach auf die Realität bezogen – nämlich darauf, dass wir keinen Überkader mehr haben wie vielleicht noch vor zehn Jahren.
Mir ging es lediglich darum zu erklären, dass wir nicht mehr automatisch Meister werden, weil andere Mannschaften inzwischen personell besser aufgestellt sind, besser wirtschaften, deshalb einen breitere kader haben, etc. Nicht mehr und nicht weniger. Und wenn wir drei CL Plätze bekommen würden, wäre der dritte Platz in diesem Jahr doch ein Erfolg. Nochmal, ich bin THW Fan, ich würde es uns allen wünschen das wir Meister werden aber das ist nunmal eher unrealistisch. Oder willst du das ernsthaft in Frage stellen?
Aber genau das meine ich: Warum kann man hier nicht vernünftig über unseren Verein diskutieren?
Stattdessen geht es manchen offenbar nur darum, die Aussagen anderer zu torpedieren.