Guter Transfer. Vor allem ist es ein Zeichen für das mittlerweile gestiegene Standing der MT: Ein Toptalent entscheidet sich für Melsungen, weil die sportliche Perspektive und das Umfeld attraktiv scheinen. Parrondo hat u.a. mit Barrufet bewiesen, dass er junge Spieler besser machen kann und sie eine echte Chance bekommen, wenn die Anlagen vorhanden sind.
Ob er der nächste Jonsson wird, muss man schauen. Da hängen die Früchte doch ganz schön hoch und er wird sich erstmal eingewöhnen müssen. Auch hier ist das MT-Umfeld denke ich geduldiger als bei anderen Vereinen, bei denen man sofort liefern muss.
Kann man zustimmen. Ich würde einen Vergleich mit Jonsson allerdings nicht ziehen. Er mag mit seinen 19 Jahren in Island auf den Positionen gut spielen aber die HBL ist eine ganz andere Liga. Die MT hat mit Olle Schefvert einen sehr guten Deal gemacht. Der Mann wurde schon häufig unterschätzt, ist aber ein sehr wertvoller Spieler. Olle Schefvert kann ebenso RL,RM und Abwehr wie Jonsson und hat grad in Wetzlar und jetzt in Mannheim seine Klasse bewiesen. In seinem Schatten kann der junge Isländer unter Parrondo sicherlich gut heranreifen.