Vielen Dank und viel Glück an Patrick Wiencek. Ein ganz großer Spieler des deutschen Handballs verläßt die Handballbühne. Auch wenn ich nie ein Kieler Anhänger war, wirst du mir auf der Platte fehlen. Was Uwe Seeler für den HSV war, ist für mich Patrick Wiencek für den THW. ![]()
Beiträge von Silent Observer
-
-
Glückwunsch an den SCM zur Vizemeisterschaft. Der SCM war nicht diesen einen Punkt schlechter als Berlin, sondern hatte im Gegensatz zu Berlin mehr Verletzungspech. Man bedenke wie lange Claar gefehlt hat etc. Evtl. geht in Richtung CL noch etwas. Da wünsche ich ein Finale SCM vs. Berlin. Dann wird die stärkste deutsche Mannschaft ermittelt.

-
Herzlichen Dank an das gesamte DYN Team für das 2. Jahr Handballübertragungen auf hohem Niveau. Trotz mancher Kritikpunkte, habt ihr euch insgesamt gesteigert. Macht weiter so und arbeitet an den Dingen an denen es noch klemmt. Der Fred ist 514 Seiten lang, viel ist passiert seit ihr angetreten seid.
-
Die MT hat souverän den Sieg eingefahren. Ohne Adam im Tor hat es Lütti mit 10 Paraden und einer Fangquote von 32,4 % auf seine alten Tage sehr gut gemacht. Man wird sich in Melsungen fragen, was wäre gewesen, wenn der Verletzungsteufel nicht so unbarmherzig zugeschlagen hätte. Berlin hats geschafft, Glückwunsch dahin. Was der SCM zuletzt angeliefert hat, ist auch prächtig und aller Ehren wert. Die Mt hat einen großen Schritt nach vorn getan und hat alle 3 Nordklubs hinter sich gelassen. Man kann sich auf die neue Saison freuen.
-
Herzlichen Glückwunsch an die Pelzigen Füchse nach Berlin. Das beste Team der Saison 24/25 ist mit dem weltbesten Spieler knapp aber verdient deutscher Handballmeister geworden.
-
Welcome back und Glückwunsch nach Minden. Nun kann sich Lemgo in den den Derby´s wieder mit GWD duellieren.
-
Schade, ich hatte den Hütti´s die Daumen gedrückt. Ich empfand manche Schiri Entscheidung als etwas schwer nachvollziehbar. Letztlich ist es vergossene Milch, das Spiel ist rum. Glückwunsch nach Minden. Es steigt ein Traditionsverein wieder auf.
-
Ich fand die gestern von Mika + Co. viel persönlicher. Aber trotzdem alles Gute Paul und Air Tobi. Zwei Hochkaräter gehen/ müssen in Handballrente.
-
Dann wird ihnen eben gar nicht mehr zugehört.
Irgendwie aber auch nicht schön, oder?
Stimmt ich wünsche mir mehr Sascha als Kommentator aber leider ist das ja eher selten. Wegen mir könnte sich DYN das Gehalt für Schmiso und Co. echt sparen und dadurch den Abo-Preis senken. Wer Party haben will kann es besser auf Malle.
-
Alles anzeigen
Also was Gummersbach heute in Berlin abgezogen hat, grenzt schon an Frechheit.
45 Tore, Unfassbar.
Dachte echt, sie gewinnen und machen uns zum Meister.
Dann so eine klägliche Vorstellung.
Ich kann das nicht fassen.
Die waren schon in den Ferien.
Grins und in Melsungen oder Kassel denken die meisten wohl das Gleiche von der SG gestern.
-
Ohne Ausplauderei ist es wie live. Nicht für Dich vielleicht, aber für mich.
Hallensound verdienen aber glücklicherweise niche alle Kommentatoren

Ich glaube die Debatte gibt es hier zum x-ten Mal. DYN hält sich nicht daran, was man ursprünglich mal wollte, keine Spielstände mehr auszuplaudern oder zumindest vorher zu warnen. Mich hat es auch angekekst aber nach den immer gewöhnlicheren und unsachlichen Gebabbel der DYN Kommentatoren schalte ich vermehrt auf Hallensound und aus ist die Maus.
-
Vielleicht sollte er sich in der HZ Pause den Senf statt auf die Bratwurst woanders hin schmieren.

-
Scheibenschießen 🙈 in 60 Minuten 80 Tore...
Irgendwie öde. Handball hat auch etwas mit Abwehrarbeit zu tun. Da kann man ja gleich Basketball schauen.
-
Man hätte sich in dem Spiel gewünscht, dass die SG mit der gleichen Ernsthaftigkeit herangeht wie Lemgo gegen den SCM oder Eisenach gegen die MT. So war es doch für den SCM ein vorgezogenes Sommertestspiel.
-
Erhöht die Zahl der Beiträge. 14 pro Tag ist nur so semi. Da geht noch was

Ist aber fast Gidsel Niveau

-
Schmiso nervt heute komplett. Wieso haben die Füchse einen doppelten Matchball? Sie dürfen einen Punkt abgeben, aber kein Spiel.
Dröges ewig gleiches Gelaber, ergo wegschalten.

-
Ein Super-Till (17 Paraden) kann sowas möglich machen. Gegen Kiel hatte er wohl noch eine Rechnung offen, die unbedingt noch beglichen werden musste, bevor er sich aus der HBL vorerst verabschiedet. Unsere TW hingegen hatten nicht ihren besten Tag: Mrkva (43.-60.) mit keiner Parade und Wolff (1.-43) mit einer durchschnittlichen Leistung (9 Paraden). Hatte mich aber auch über Jicha geärgert, warum er nicht zurückgewechselt hat. Manchmal braucht Andi halt mal eine Pause, um in der Crunchtime wieder heiß zu laufen. Aber auch die Abwehr hatte keinen guten Tag. Haben es z.B. Mappes (8 Tore) viel zu einfach gemacht.
Es ist das letzte Spiel von Till für die HSG, wenn Erlangen dort antritt. Wetzlar wird das Spiel nicht abschenken davon bin ich überzeugt.
-
Danke Mika, eine Magdeburger Legende und toller Sportsmann geht. Ich setze ihn gleich mit Karabatic und Hansen. Vor allem ist er immer bescheiden gewesen. Ein stiller Hero, du wirst mit deinem Kanonenarm fehlen. Machs gut und alle Gute

-
Grøndahl ist ja kein Talent mehr, sondern ziemlich gestandener Profi. Die beiden Transfers sind kaum zu vergleichen, denke ich. Beide Vereine machen unabhängig davon hier einen guten Transfer, find ich.
Sorry der ist ja schon 24 J. alt. Ich habe den noch immer als norwegisches Talet aus dem U Mannschaften auf dem Schirm. Allerdings hat er wohl eher wenig Erfahrung in Topligen und ist daher ein Versprechen für die Zukunft. Wenn sich Berlin das 500.000 € kosten läßt, na denn.
-
Ach, sowas muß man locker sehen. Es kommen doch ständig gute Spieler auf den Markt und man kann nicht alle verpflichten. Wenn der Kader ohnhin qualitativ gut besetzt ist, macht es doch auch keinen Sinn.
Sicherlich aber man liest ja immer mal das Berlin klamm ist und nun gibt man soviel Geld aus für ein Talent? Ist aber letztlich egal und Berliner Sache. Man wird in ein paar Jahren sehen, wer da den besseren Deal gemacht hat.