Ja. Dieses Spiel ist ein neuer Tiefpunkt auf der Schmiso-Skala.
Stimmt, es handelte sich um keine Kommentare von ihm, sondern eher um eine akustische Zumutung. Eigentlich kann sich DYN das Geld dafür sparen. Ich schalte nach 5 Min. eh in den Atmo.
Ja. Dieses Spiel ist ein neuer Tiefpunkt auf der Schmiso-Skala.
Stimmt, es handelte sich um keine Kommentare von ihm, sondern eher um eine akustische Zumutung. Eigentlich kann sich DYN das Geld dafür sparen. Ich schalte nach 5 Min. eh in den Atmo.
Womit klar ist das der Schweizer Sigrist vorerst nicht nach Melsungen kommt
Wenn ich richtig gelesen habe, war immer die Rede von 26/27. Statt der MT spielt der SCM eben wieder CL, da machen andere zusätzliche Transfers keinen Sinn. Man wird in Kassel auch in der nächsten Zeit nicht mehr um die CL Quali spielen. 24/25 war eine einmalige Chance für den Verein. Hat nicht geklappt aus den bekannten Gründen.
Weder Leipzig noch Eisenach werden mit dem Abstieg zu tun haben.
Erinnere dich nächstes Jahr um die Zeit nochmal daran. In Eisenach wird ohne Not einiges aufs Spiel gesetzt und in Leipzig hat man seine besten Spieler verloren.
Die MT hat heute bekannt gegeben, dass die Kaderplanung abgeschlossen ist für die Saison 2025/26
Macht ja Sinn, der Kader ist komplett.
Handball schauen macht bald keinen Spass mehr. 3 rote Karten gegen Barcelona sind ein Witz! So sehr ich dem SCM die Daumen gedrückt habe, ist das Ergebnis letztlich durch die Schiris pro SCM entschieden worden und nicht auf der Platte.
Eine Prima Saison hat der THSV gespielt. Leider leider hat man angefangen, ohne jegliche Not sich selbst zu zerfleischen. Ich persönlich finde ja Kaufmanns Umgang mit den Spielern und Sprache sehr heikel. Trotzdem hat er ein Team geschmiedet, dass mit Abstieg nix zu tun hatte. Jetzt wäre der nächste Schritt gewesen sich im Mittelfeld zu etablieren. Vermutlich wird das nicht passieren. Unruhe im Verein, plus diverser Spielerabgänge, Grgic der eigentlich weg will, neuer Trainer ... sind Argumente dagegen. Ich denke, dass in der kommenden Saison zwischen Minden, Leipzig und Eisenach der Abstieg entschieden wird. Leider, leider und sehr sehr schade für die Region. Der THSV ist ein Traditionsverein, der verdient hat in der 1. Liga zu bleiben.
Am We kann man Makuc ja direkt unter die Lupe nehmen 😉
Jo wird man sehen. Hoffe es kommt zu dem Duell SCM vs. Füchse. Dann wird man sehen, wer der bessere in dem Bewerb ist.
Was ist schon für immer🤷🏻.
Ich glaube, dass es viel auf die Entwicklung bei den Löwen in den nächsten 1-2 Jahren ankommt.
Mal schauen, was Machulla aus der Mannschaft rausholt.
Lassen wir uns überraschen. Es wird spannend.🤗
Ob RNL jemals den Level aus vergangenen Zeiten erreicht ist kurzfristig in den nächsten 1-2 Jahrne kaum denkbar. Gummersbach, Recken und auch die MT haben da viel bessere Karten, da die richtigen Weichen schon viel früher gestellt wurden und man mit jeweils einem Trainer über mehrere Jahre gut zusammengearbeitet hat. Von hinten drückt auch noch Lemgo.
handballbase (insta) meldet den Transfer von Domen Makuc zu Kiel (2026) als fix
Als Nachfolger für Dulle eine prima Verpflichtung.
Schwere Zeiten für den THW. Skippy in den Schlagzeilen, Peke mit einer schweren Verletzung, keiner weiss wie und wann er zurück kommt. Bambam in Rente. Bylik sehr oft verletzt, Dulle in seiner letzten Saison. Zwei sehr gute aber alte und teure Goalis, wovon einer auch schwer verletzt ist. Das wird nicht easy alles zum funktionieren zu bringen. Ich mag den THW eigentlich nicht so dolle aber ich wünsche dem deutschen Aushängeschild, dass es seine Probleme in den Griff bekommt und zumindest um die CL mitspielen kann in 25/26.
Freundschaft!
Ich springe nicht über das Stöckchen, wenn sich einer so böswillig dumm stellt.
Sorry aber Barca ist ja auch nur eine Vermutung. Wer weiss ob er da sicher landet.
Freundschaft!
Der ist doch nicht auf dem Markt.
Wo hat der denn für 2025/26 unterschrieben?
Wofür den perfekten Abgang kaputt machen und sich nochmal schinden?
Das meine ich auch. Bambam als Notnagel, finde ich nicht so gut. Letztlich wird der THW und er zustimmen müssen. Mal in die Sterne gedacht, der Fabregas wäre zur Zeit auf dem Markt. Der wäre sicher eine Option, allerdings nicht als Verletzungsvertretung sondern für die Zukunft.
Wer weiss wo Fabregas landet? Der THW hätte sicher Bedarf? Oder zieht es ihn nach Barcelona zurück?
Oh Mann, das ist schlimm. Gute und schnelle Besserung bzw. Heilung an Peke.
das weißt du woher?
sind doch bisher alles Spekulationen
Nunja wenn er zufrieden wäre, hätte er mit den Dänen erst gar nicht groß gesprochen, liegt doch auf der Hand oder?
Ich verstehe zwar nur Bahnhof aber was solls.
Die MT hat eine Top Saison hinter sich und man kann gespannt sein auf die nächste. Ähnlich sieht bei Eisenach aus. Die sind wahre Auswärtsmonster verlieren gegen SCM, MT+THW jeseils nur mit -1 und spielen in Flensburg unentschieden. Ebenfalls eine klasse Saison. Auch unter der Wartburg wird man auf die nächste Saison gespannt sein und auf zwei Derbys mit der MT.
Boah sowas geht ja gar nicht. Da ist es am Ende ja fast zu einer Keilerei gekommen. ![]()
Sie sind noch nicht lange beim Handball dabei oder?
Ich denke doch, sind so etliche Jahrzehnte. ![]()