Wenn der Heimverein den Stream produziert, muß man wohl damit leben. In der HBF ist es doch ebenfalls so. Ich bin da bei S.B., fand es nicht übertrieben gestern. Wenn man weiß, das der Gastgeber die Kommentatoren stellt, kann man es auch einordnen und in der Regel ist es auch ok. Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel.
Die 2. Liga lief vor dem Start von DYN früher bei SDTV. Die Streams waren ja damals auch Eigenproduktionen der Vereine. Auch wenn ich nicht so häufig 2. Liga sehe, finde ich schon, dass die Qualität der Streams dort insgesamt, im Vergleich zu früher, besser geworden ist.
Ok - Danke für Eure Kommentare -
Ich sehe das anders, ddenn wenn die Vereinsführungen da mehr Seriosität einfordern würden, wäre das sicherlich zu verbessern.
Im Übrigen seit Ihr da in der Handball - Szene wohl deutlich anders "drauf" als im Eishockey - da gibt es bei schon wesentlich harmloseren Heimreportern als gestern in Hamm einen Riesenaufstand.
Bei Sportdeutschland kommt ja noch hinzu, daß bei der obligatorischen Einzelbuchung das Geld ausschließlich der übertragende (heim)Verein kassiert..