Danke für eure Antworten! Ich hab jetzt mal mitLISS angefangen. Schwimmen macht mir noch am meisten Spaß. Das ewige joggen ist absolut nichts für mich. Nach einer gewissen Zeit werde ich dann HIIT in Angriff nehmen. Also mehr Power, dafür aber weniger Zeit. Denn Zeit ist Geld hehe ![]()
Beiträge von Mauseschritt
-
-
Ich kann mich so in dich reinfühlen! Wie war es denn, Marcel? Ist schon etwas her, aber ich fände es toll zu wissen, wo du jetzt stehst

-
Huhu, ich will auch wieder anfangen, aber hab so Angst, dass alle mich auslachen, weil ich so schwach bin.. Weiß auch nicht. Vielleicht muss ich mich auch überwinden, aber ich frag mich auch, ob es nicht auch Tipps für ein Training zu Hause gibt! Denkt ihr Cardio oder Kraftsport ist wichtiger??
-
Der Kollege soll sich einfach mal mit Physios in seiner Umgebung unterhalten, oder mit Sanitätern oder auch Feuerwehrleuten.
Für die Erste Hilfe an sich und für das nötige Equipment sind das gute Ansprechpartner. Mehr als ausreichend und kostenlos!
Sehe ich ganz genauso. FInde, dass die Idee super ist und gerade beim Handball.. sagen wir mal so.. nicht überflüssig