Beiträge von AllesundNichts

ups, dann meine verehrung. es gibt aktuell nur 3 leute, die diese hsg leiten, bist du einer davon?

Ne ne so viel Zeit habe ich nicht .. deswegen beschwer ich mich auch nicht. Gilt grundsätzlich was ich feststelle wird viel "gemeckert" aber am Ende vom tag ist das für alle ein Hobby für das, so wie ich es wahrnehme, viel Zeit drauf geht. Es geht mit Sicherheit bei vielen Vereinen immer besser aber dann fehlt es oft an Kapazität und die, die was machen geben aus meiner Sicht meist ihr bestes.

Also ich glaube, ich kenne mich ein wenig mit den Strukturen der HSG Stuttgart / Metzingen aus.

Kann man ja alles auf der Homepage nachlesen.

Ich wüsste jetzt beim besten Willen nicht, wer das Kartenhaus einstürzen lassen sollte.

Und @KUEWMT, in der HSG gibt es einige ""Macher""

Dann kennst du sie zu wenig ;)

Bin ein Fan der ersten Stunde der HSG und sehr eng an dem Projekt dran.

Der Herr Schenker ist der große Macher der Handballabteilung der Stuttgarter Kickers. Diese wiederum bilden im weiblichen Jugendbereich mit TUS Metzingen eine Spielgemeinschaft.

Ziel war/ist, talentierten Spielerinnen einen guten Übergang Richtung Bundesliga zu bieten.

Die Kickers hatten (haben) keine hochklassige Damenmannschaft und die Tussies hatten damals Nachwuchssorgen gerade auch für ihre zweite Mannschaft in der dritten Liga.

Auch Frau Schenker hatte viel mit Handball zu tun und die Tochter wird vom Vater als sehr talentierte RM-Spielerin gesehen. Leider jetzt irgend eine größere Verletzung.

Sehr populär in der restlichen regionalen Handballwelt sind sie nicht, da gewisse arrogante Ähnlichkeiten mit den Fußballern festzustellen sind. Manche sagen auch etwas von "großkotzigem Auftreten" des ganzen Clubs (was ich nicht unterschreiben würde).

Allein daran sieht man das es Ahnungsloser kaum geht... die HSG und auch schon Stuttgarter Kickers besteht nicht nur aus Schenker da spielt noch ein ganz anderer Name eine große Rolle.... ohne den würde das Kartenhaus mit Sicherheit zusammenbrechen.