Wegen Verletzung oder weil es nicht läuft ?
Der Junge muss noch viel lernen
Geh doch einfach mal was anderes machen
Wegen Verletzung oder weil es nicht läuft ?
Der Junge muss noch viel lernen
Geh doch einfach mal was anderes machen
Schauen wir mal. Werde arbeitstechnisch sogar vor Ort sein und mir evtl. sogar alle Spiele anschauen können.
Unser Mann vor Ort 🙋♂️
Magnus ist ein ehrlicher Arbeiter. Bestimmt kein Experte im Selbstmarketing.
Aber er hat einen erheblichen Wert durch sein schnörkelloses Angriffsspiel und seine Qualitäten auf Halb und auf der Spitze
Ich denke, man sollte ihn längerfristig weiter beschäftigen
EL Kannst du auch unter der Woche spielen. F4 der EL am Mittwoch und Donnerstag, Samstag und Sonntag dann F4 der CL
weil man den Wettbewerb damit noch mehr aufwertet?
Nicht nur die Füchse haben da gute Athletiktrainer - es ist letztlich auch ein klein wenig Glück dabei ...
der Faktor Glück ist nicht messbar, aber jeder kann sich da vorstellen, dass die Saison auch anders laufen könnte. Hier eine Verletzung mehr, dort eine weniger...
aber hätte, hätte, Fahrradschlauch - die Saison ist so, wie sie ist und am Ende steht für gewöhnlich jemand oben, der es (und vielleicht auch das Glück) verdient hat
Meinst du die Löwen, die gestern von Stuttgart vorgeführt wurden
ja, eben diese...
wobei das gestern auf DYN ja auch anonymisiert rezitiert wurde ![]()
Also wie bei Grgic
hoooh - wir können nicht alle haben.
KI-EL 1 ist ein normaler Bus
ich hätte ihn auch gern bei uns gesehen - mit Köster bin ich aber auch sehr fein
Glückwunsch nach Berlin - wenn auch noch nicht zur Meisterschaft (da will ja ein Löwe noch mitreden) aber zum beeindruckenden Sieg
Und vor allem zu Gidsel. Was ein toller Handballer und was für ein Normalo im Leben. Toll!!
Irgendwie eine One-Man-Show die das Niveau des Umfelds auch noch liftet.
Und so lange diese Show nicht verhindert wird, macht er eben Gidsel-Dinge.
Hoffentlich kommt nicht irgendein Trainerfuchs mit einem Ettwein um die Ecke... oder wäre genau das das Mittel der Wahl?
Wiencek und Imre waren herausragend.
bin voll bei dir. Tomas würde hinzufügen
Die Kieler Nachrichten berichten, dass man für die Überbrückung bis zu PdVs Genesung auf den 3. TW Leon Nowotny setzt und nicht zusätzlich verpflichten will
Bundesliga ist viel schlimmer. Da kommen fast ausschließlich die gleichen Teams jedes Jahr.
schade, der LOL-Emoji fehlt mir öfter mal
herrlicher Post, danke!!
nie die Worte "Bombe", "Scheixxe" und "THW" in einem Satz benutzt zu haben.
bei dem, was in der Welt (auch dicht dran) so passiert, ist das begrenzt witzig.
Glückwunsch an die SG.
Mal ab vom tollen Skippy-Tor war für mich Jims Tech-Talk mit dem Jungspund (seid mir nicht böse, ich hab den Namen nicht greifbar) die Szene vom Sonntag
Haben bei euch in der Schule bessere Schüler schlechtere Noten bekommen weil sie unter den Erwartungen geblieben sind?
Vielleicht verstehen wir beide bei Note was unterschiedliches.
ach das meinst du.... jaaa, diese allgemein zugängliche, objektive Bewertung der Saisonleistung von Handball-Bundesliga-Mannschaften.
Ja, nee. Die habe gerade nicht zur Hand
Oder anders und aus Wikipedia:
Note 2 wäre gut und die Leistung entspricht voll den Anforderungen. Das wäre dein Saisonfazit
Insofern lassen wir es dabei, ich bin nicht zufrieden und du darfst zufrieden sein
Ich dachte immer, dass Noten absolut vergeben werden undnicht relativ an den Erwartungen an die Mannschaft.
Kiel ist DHB Pokalsieger. Teilnehmer and ehf Final4 und wird wahrscheinlich auf Platz 4 oder 5 in der Bundesliga landen.
Also eine 2 mit Richtung zu 2+.
Aber wahrscheinlich erwartet man vom THW eine 1 mit Sternchen.
und dieses "absolut" ist wessen Zollstock oder Wasserwaage?
und wenn ICH sage, dass MICH vieles nicht befriedigt ist das mein "absolut"
Und die Randgruppe hält sich echt hartnäckig.
Schade. Sowas hört man sonst eher Befinden Balltretern…
Unabhängig davon: Viel Erfolg an den Lieblingsrivalen
Gibt es Bewertungen zum Spiel?
Ich kann leider nicht reinschauen und der Ticker gibt nicht so viel her
Und zum Thema Notenvergabe
3 ist befriedigend, 4 ausreichend
Mich hat vieles nicht befriedigt
Wenn wir schon bei Bilyk sind, wo war er gestern ?
Nach der Anfangsphase habe ich fest mit ihm gerechnet, scheint aber keine Rolle mehr zu spielen....
Schade finde ich übrigens auch, dass Skippy auch nach 2 Jahren in so einem Spiel nicht von Anfang an spielen darf.
Boah…
Bilyk war lange verletzt. Keiner weiß, wie fit er ist. Und wenn er gebracht worden wäre, wärst du doch der erste, der gezetert hätte, wie er in so einem Spiel eingesetzt werden kann
Und Skippy hat die gesamte Saison kaum angefangen… siehe oben
In Kiel ist alles in Ordnung, man hat schließlich in 4 Spielen den DHB Pokal geholt.
Hat deine Platte auch eine B-Seite?