Mensch,Buxtehude gar net dabei..oder sind die kein Oberligameister geworden..wundert mich n bischen..weil sonst waren die doch auch immer dabei oder nicht..naja,was solls...
gruß fabi
Beiträge von Fabi
-
-
Moin
ich sag ma..wenn du z.B. 4 Jahre bei deinen alten verein gespielt hast,dann kostet den anderen verein das 1000€ zumindest ist das so im HVN soviel ich weiss..musste leider schon selber erfahrung damit machen..für ein Jahr kostet den anderen verein das 250€..also jedes zusätzliche jahr 250€ mehr.. -
Hey..Hört sich ja gar nicht so schlecht an,wie es da war,obwohl so viele mannschaften nicht mehr dran ´teilnehmen...Joahr sg-solinger..das glaub ich dir,das es in buxtehude ordentliche mädelz gibt=)(kenn da welche,und bin da öfters)*lach*Und Blumentopf:welcher seit ihr denn geworden..2er,oder 1er..und spielst du b-jugend nu,oder a-jugend?Ich selber spiele B-Jugend Oberliga..Ja okay..nächste saison nicht mehr.Vll.haben wir ja gegeneinander gespielt..Naja,is ja auch egal.Wer wird denn nächstes jahr wieder dabei sein?Ich denke,das wir aus Bremervörde nächstes jahr wieder dabei sind;-)
Okay..machts gut..Tschau -
Hm,schade das die Teilnehmer weniger werden...War doch eigentlich immer ein sehr schönes Turnier...
!Wer sind denn die Sieger?Weisst du das?Oder seit ihr schon vor den Finals gefahren.Ich hoffe,das die Teilnahme am Turnier nächstes Jahr wieder besser ist,obwohl ich das nich 100% einschätzen kann,wieviele es waren. -
Hey...Kann mir jemand sagen,wie das turnier war,oder es irgendwelche besondere vorkomnisse gab?
Die Homepage vom Turnier: -
Hey leute..ich habe den Link geöffnet,aber es wird nur das windows media fenster geöffnet,und ich kann auch kein play drücken...weiss jemand warum?
würd mir das auch gern ma ansehen -
Ich weiss zwar nicht,ob es 100% hier rein gehört.aber ich habe keinen besseren Ort hier im Forum gefunden,wo man die Frage stellen kann"was waren eure besten Momente im Handball"...z.B. Aufstieg,meisterschaft,oder turnier sieg..oder sonst irgendwas..schreibt ma,warum es so super war usw.Okay..tschau Fabi

-
Ich spiele seit 5 Jahren Handball.Habe im linken Rückraum angefangen,und spiele Hauptsächlich immer noch da.Manchmal Mitte und links aussen..Tschau
-
Im Spitzenspiel am 24. Spieltag der Regio Nord gewinnt der TSV Bremervörde den bis dato ungeschlagenen Tabellenführer TSV Burgdorf mit 25:24.Tschau Fabi!

-
Wir waren schon häufig bei diesen turnier...ich selbst konnte letzte und vorletztes jahr die erfahrung machen dort zu spielen..es ist ein deiden spaß..ist echt lustig...wenn eine deutsche mannschaft gegen eine dänische dort spielt,kommt es aber einen schon etwas komisch vor..naja,aber daran lässt sich wohl nichts ändern..das essen lässt zu wünschen übrig..(ausser die hot-dogs)naja..die sind halt anderes essen gewohnt da...naja..und die unterbrigung in den schulen sind ich sach ma so..akzeptabe...zwar nicht wunderbar..aber es geht..werden dieses jahr aus finanziellen problemen nicht dabei sein..aber nächstes jahr wohl wieder..Okay..wünsche allen vereinen bei diesen turnier viel spaß..und erfolg..;-)Tschau

-
Ich persöhnlich spiele mit der b-jugend in bremervörde oberliga bremen..sind da momentan vorletzter...aber das team besteht erst seit 2 jahren aus..also es sind einige dazu gekommen..und mit der a-jugend spiele ich verbandsliga..sind da momentan zweiter...