TuSEM gewinnt 25 : 34 bei DJK Unitas Haan - geht doch
Beiträge von Max1
-
-
So ein schwachsinn,die SR Murat und Mustafa Aslandag hatten bei dem Spiel TuSEM Essen - Ibbenbürener SpVg 08 richtig gut gepfiffen.
Die gute SR - leistung wurde von beiden Vereinen gewürdigt.
Zur Info das Spiel endete 30.26 -
Also wenn ich die Kommentare von Meteokoebes, meikel und dem Rest der IG handball lese wird mir schlecht !!!

Es wäre von Vorteil wenn die IG handball auch mal die Regeln lernt !!!
Die Scheiße die Ihr schreibt könnt ihr besser für Euch behalten, oder gehört das zur Show.
Die Rechtschreibung ist mir egal, es kommt auf den Inhalt an. -
Überdenken reicht wohl nicht !!!

Die Farbe des Tusem Essen ist weiß- rot und nicht rosa- rot
... und wer hier Verfolgungswahn hat ist wohl klar !
... und wenn Du hier berichtest dann Bitte objektiv !
-
@lLaggy Die Schiris haben ständig kontrolliert Vom Aufwärmen bis zum Abpfiff .
-
Der Ball war fast Sauber - weil die Schiris von Anfang an auf Harts geachtet hatten !!!!!!!!!!
-
Also ich hab mich bisher zurückgehalten aber :

ZitatDie Fähigkeiten vieler Essener zur Selbsttäuschung oder der Wille zur Nicht-Kenntnisnahme der Realiät ist erschreckend ... ihr solltet mal mit den auswärtigen Gästen sprechen, die gestern in der Halle waren und in der Lage sind, ohne rosarote Vereinsbrille das Spiel zu betrachten.

Hallo Teddy (und der Rest der Welt)
jetzt geht`s aber los HALLO !!! Welches Spiel hast du gesehen ? Eventl. vom Pakplatz aus oder wie ???
Du Schreibst einen Quatsch,das ist der Hammer!!!
a.)Es wurde kaum Hartz benutzt !
b.) das Spiel war OK
c.) Gut einige Technische Fehler waren da, aber das ist normal für den ersten Spieltag die Fehler lagen aber auf beiden Seiten
d.) die Mannschaft muß sich erst noch einspielen ; unser Mittelmann hat noch garnicht gespielt .Die jungen Spieler haben auch noch nicht in der Regionalliga gespielt und die erfahrenen Spieler müssen sich erst mal an die Regio gewöhnen.
also halt mal den Ball flach mit deinen Äusserungen sonst glaubt die noch jemand.