Das andere Schrittemonster mit Bonus wird dann ja gleich auch noch zu sehen sein.
Hoffentlich
Das andere Schrittemonster mit Bonus wird dann ja gleich auch noch zu sehen sein.
Hoffentlich
Les dir endlich das Regelwerk durch anstatt mit deiner Meinung auf den Putz zu hauen.
weiß nicht, ob das deine Absicht ist, aber deine Beiträge kommen schon sehr unfreundlich rüber, hätte immer gedacht, an der Algarve ist man total entspannt . . .
Die Bundesliga-Teams haben den Vorteil, dass sie sehr oft Spiele unter diesem Druck spielen müssen und wenn Du gerade Meister geworden bist, kennst Du das eben gut. Nantes ist dem Druck heute nicht gewachsen und da sicher wieder einige aus der Mannschaft wechseln, wird der gewonnene Erfahrungsschatz auch nicht in der Mannschaft bleiben.
Erstmal....kannst du bitte mal einen anderen Ton anschlagen!!
Gidsel ist weggerutscht....war ja wohl eindeutig zu sehen...ansonsten hätte er ihn gar nicht berührt.
2min und gut ist.....meine meinung...
Warum muss so übertrieben werden...Grätschen?
Es ist doch eindeutig zu sehen, das Gidsel wegrutscht. Ich bin wahrlich kei Fan von ihm.....aber für mich keine rote Karte...
So hat jeder seine Meinung dazu.....
Aber der Umgangston hier manchmal....
Weil eine Grätsche beim Fussball genau so aussieht. Er hätte einfach wegbleiben sollen, Rot geht da schon in Ordnung, ob Absicht oder nicht, spielt hier keine Rolle . . .
Interessant wie jetzt schon hier an einer Begründung gebastelt wird warum Berlin das dann gewonnen hat . Wenn es so kommt.
So billig.
Ich verstehe nicht, warum hier immer in alle Richtungen irgendwas konstruiert werden muss. Kann doch jede(r) seine Sichtweise haben. Es spielt ja nie nur einer gegen alle. Hätte Milo nicht so einen Sahnetag, wer weiß, aber so ist es eine reife Leistung der Füchse ohne Wenn und Aber.
Handball ist so ein Kopfspiel: Nantes wird nach der roten Karte von Gidsel erleichtert gewesen sein, die Füchse geschockt. Und jetzt erkennt man eben, dass die Füchse eben nicht nur Gidsel sind, sondern einfach eine richtig gute Mannschaft.
Sehe ich ein bisschen anders, aber mit dem selben Ergebnis
Erleichtert werden sie wohl nicht gewesen sein, aber mit einem Mal waren sie der Favorit und das hat etwas ausgelöst, anders kann ich mir diese Nervosität fast nicht erklären. Und die Füchse sind zusammengerückt, weil sie es mussten, hört man ja auch im Fußball oft, dass Teams mit einem Mann weniger, plötzlich besser spielen. Und hier ist es ja nur 2 Minuten ein Mann weniger gewesen. Aber Kopfsache definitiv . . .
habe den Eindruck, die Bühne ist für Nantes heute einfach zu groß, die haben schon andere Leistungen abgeliefert
Milosavljev ist heute unglaublich - Respekt!
Das übliche framing.
Und was ist dann mit Nantes? Nicht gewohnt in Überzahl zu spielen?
Äpfel und Birnen?
Finde Rot hier in Ordnung, denke aber, dass die Füchse das in einem Spiel und vor allem in so einem Spiel trotzdem ziehen.
Immer wieder verwunderlich, wie sich vereinzelte Magdeburger Fans über Schritte bei Gidsel amüsieren oder aufregen können, wenn man mit Gisli auch einen Spieler mit vielen Wandertagen hat.
Ganz davon abgesehen, dass Du Dich wiederholst, ist es, meiner Meinung nach, doch absolut verständlich, dass man sich genauso über diese Schritte aufregen darf, wie über die Wandertage anderer Spieler, quasi gleiches Recht für alle. Ist das nun aber ein Argument, das (mehr) Schritte erlaubt oder das sie nur für Gidsel erlaubt sein sollten? Ich denke nicht . . .
Unter diesen Umständen war es trotzdem eine super Bundesliga-Saison und für nächste Woche ist mir gar nicht bange.
Glückwunsch zur Meisterschaft
Wenn in Mannheim nach ein paar Minuten alles klar ist (und es wird klar sein), hat Bietigheim durchaus Chancen. Ob du mit einem Punkt oder mit drei Punkten Rückstand Zweiter hinter dem Meister wirst, interessiert niemanden.
Doch, Benno und das ist gut so ![]()
Ja, in die Halle hab ich es nicht geschafft.
Fühlst du dich angegriffen, weil ich dem SCM Verbissenheit nachsage oder der SG fehlenden Impact?
Oder bist die Person mit Handballsachverstand, die grad gesucht wurde?
Das Spiel heute gut anzusehen auch für nicht Fans der Vereine.
Fern im Sinne von daneben.
Keine Sorge, ich fühle mich nicht angegriffen und an jedem anderen Tag,
wäre Verbissenheit wieder ein Kompliment und Markenzeichen für den SCM gewesen,
aber gestern war es eben nicht so, aber das passt natürlich nicht in Dein Narrativ.
Und wie könnte ich die gesuchte Person sein,
wenn Du uns doch erklärst, was wir gesehen haben sollen.
Das setzt schon sehr viel Fachwissen voraus.
Ich hab geschrieben, welches Spiel ich gesehen hatte, verbissen versus "geht mich nichts an" so meine Ferndiagnose.
eine sehr ferne Diagnose
Spiel gestern SCM:SG, Spiel heute Füchse:VfL - ähnliche Ausgangslage, ähnlicher Verlauf, ähnliches Ergebnis/Tordifferenz ' und trotzdem so unterschiedlich anzuschauen.
Quälten sich gestern beide Teams über die Zeit, die einen verbissen, weil sie mussten, die anderen fanden keinen Zugang zum Spiel, weil sie es nicht mehr mussten, sah man heute Tempo, Leichtigkeit, Spielwitz, nicht aufgeben (bis auf die Abwehr) bei beiden Mannschaften.
Auch mit längeren Angriffen, weil die Abwehr zupackt, auf jeden Fall unterhaltsam, obwohl der Ausgang schnell klar war.
Die Füchse können sich nur noch selbst schlagen, wenn dieNerven flattern sollten, bei normaler Leistung haben die RNL keine Chance.
also ich weiß nicht, welches Spiel Du gestern gesehen hast, aber von Verbissenheit habe ich nichts bemerkt und auch wenn es in den Spielen davor beim SCM sicher spielerisch nicht oft hochklassig war, sah das gestern richtig gut aus
Gehen er und Kaufmann ggf. auch mit in die 2. Liga?
Kaufmann definitiv auch 2. Liga, bei Toni weiß ich es nicht . . .
Das wäre aus meiner Sicht wohl das Aus gegen Barca im Halbfinale. Der Ausfall kostet zu viel Substanz. In der Liga kann es immer noch klappen, sollten die Füchse noch stolpern (was unwahrscheinlich ist). Der SC dann wohl als undankbarer Zweiter in der CL.
nach der Saison kann man kaum von undankbarer Zweiter sprechen, wenn es so käme . . .
Weber heute cool. Was mich genervt hat, waren seine „Gespräche“ mit Kehrmann an der Linie.
Manchmal braucht es aber vielleicht genau das, als kleine Extra-Motivation, er hat ja danach (zumindest in meiner Erinnerung) nichts mehr verworfen.