Ist das nicht aber auch die Farbe vom SC Magdeburg??
Grün-Rot ![]()
Ist das nicht aber auch die Farbe vom SC Magdeburg??
Grün-Rot ![]()
Schaue es mir gerade nochmal an und wundere mich wieder, dass sowohl Kretzsche als auch Petrizka die "Libero"-Variante mit Saugi nicht kennen, wenn ich mich richtig erinnere, wurde die doch schon genauso in Überzahl im Champions League - Halbfinale vers. Barcelona vom SCM gespielt. Immerhin ein Spiel, was ich mir als Handball-Experte angesehen haben sollte . . .
Wenn ich Cola im Haus hätte würde ich mir eine mixen.
Ob das im Rheinland auch so heißt? ![]()
Container Love
Götz
Der war gut ![]()
Leider hat es nicht gereicht. Die Halbrechten unglücklich und der Kreis hatte nicht den besten Tag. Trotzdem habe ich mich bei vielen Aktionen gefreut. Die Einstellung stimmt.
Die Schiedsrichter nicht so schlimm wie befürchtet, aber man konnte oft sehen, dass sie Angst hatten ihre eigentlich gute Linie durchzuziehen . Beispiel die Schwalbe von Sportsmann Claar und natürlich die Schritte und das In-den-Kreis-Laufen nach Passvom Angreifer. Nervig!
In der Halle habe ich aber tatsächlich mal live gemerkt, wie unmöglich und arrogant einige SCM Spieler inkl. des Trainers sind. Dieses Diskutieren und Schauspielern ist furchtbar und wird leider zu wenig sanktioniert. Gisli sieht immer aus als hätte man ihm den Lutscher weggenommen und Wiegert einfach nur daneben. Unprofessionell, respektlos und unsympathisch. Dadurch kann ich den eventuell geilen Handball nicht so würdigen, wie es möglich wäre, der SCM ist bei mir heute von „eigentlich egal“ zu „finde ich doof“ gerutscht. Aber das juckt ja eh keinen, Erfolg gibt Recht!
Zusatz: Habe gerade das Interview mit Lasse Møller angeguckt, er ist schon ein Guter! 😍
Siehst Du und so ähnlich ist es mir letzte Saison nach Mikrowurf und "interessanten" Rufen des Flensburger Publikums auch gegangen, allerdings fand ich Flensburg sogar mal sympathisch, das hat sich komplett gedreht. Dein Kommentar hat außerdem etwas von schlechter Verlierer, aber egal . . .
Simon Pytlick - echter Sportsmann, starkes Interview.
Manch einer kann "illustre Partien" nicht von "Exoten" auseinanderhalten . . .
Unsere Spielweise muss sich irgendwie weiter entwickeln. Vor Jahren war es mal etwas übertrieben ausgedrückt, revolutionär mit unserem "Zwergenhandball". Und das war anschauenswert. Heute verblasst das anschauenswerte etwas. Klar, der Erfolg zählt und gibt Benno Recht. Aber es gibt in meinen Augen noch keine Weiterentwicklung um unsere Gegner vor neue Aufgaben zu stellen. Und das könnte in Zukunft irgendwann mal zum Problem werden. Aber da werden wir wohl vertrauen müssen. In den letzten Jahren hatten wir ja eine sehr gute Personalplanung, also Geduld haben. ☺️
Zum weiterentwickeln war und ist ja nicht wirklich Zeit. Wenn aber an dem Gerücht mit Grgić etwas dran war, gab es ja bereits Ansätze und Zehnder hätte diese anderen Elemente ebenfalls reingebracht, wenn er denn fit gewesen wäre.
Ich finde aber, dass der individuell ausgerichtete Handball, aufgrund der kaum vorhanden Trainingsmöglichkeiten für neue Elemente und Spielzüge, schon die beste Idee ist. Man könnte ja kaum besser dastehen . . .
Die letzte 2 min Strafe die Benno bekommen hat ist glaube ich auch schon ein Weilchen her.
Oft sind es nachfragen wo er sich eine Entscheidung erklären lässt, gern auch um dann darauf hizuweisen, warum dies auf der aderen Seite anders bewertet worden ist.
Wie er sich beherrschen kann hört man ja desöfteren bei Interviews direkt nach dem Spiel.
zum Beispiel hier:
Das nenne ich mal einen euphorischen Trainer, Torsten Jansen kann es wohl selbst noch nicht fassen.
Wow, krass, dass der HSV das gezogen hat!
Auch wenn man dabei um Jahre altert, das sind die schönsten Siege.
Freut mich für Renars, dass er zu alter Stärke findet.
Um Saugstrup muss man sich langsam Sorgen machen. Den lässt Du am besten frei werfen. Dann verkaxxt er. Das war schon gruselig in HZ 1. Gade, sonst ein durchschnittlicher Keeper, wird gnadenlos berühmt geschossen.
Oscar scheint eben doch nicht fit zu sein. ![]()
Das beste an dieser Halbzeit ist das Ergebnis.
https://www.scm-handball.de/news/news-deta…vs-sc-magdeburg
Über die Ergebnisse der letzten Spiele sollte nochmal drüber geschaut werden. Die Auswärtsspiele haben wir leider verloren.
wäre schon cool, wenn man den Gegner damit nicht noch mehr motivieren würde . . .
Angeblich Syndesmoseband, Ausfall bis ca. Jahresende
So ein Mist - Gute Besserung an Oscar, er war gerade unser bester Mann.
Meiner aber, jetzt kabbeln sich mehrere User mit über Ton macht die Musik. Seit der Thread offen ist, gibt es keinen einzigen Post der das Thema betrifft oder nicht nur alles wiederholt was im Wechselgerüchtethread steht. Außer über Bande SG-Fans provozieren hat das hier wenig Zweck.
Die Provokation startete wohl eher anders herum. Es macht aber wenig Sinn, mit Dir zu diskutieren, wenn einfach Themen vermischt werden bzw. Du Dir keine Mühe machen willst, im Thread mal ein wenig zurückzugehen.