Wen verwundert es das Grigic unzufrieden ist. Ein junger Spieler der ständig Einflüsterungen bekommt wie gut er ist und er was besseres verdient hat als bei seinem jetzigen Verein und dieser stellt sich dann hin und sagt nach Verhandlungen nein, das kann auch bei älteren Spieler Frustrierend sein. Er muss nun eher aufpassen das er nicht in eine abwärts Spirale kommt, wie manch andere Talente auch, aus die es schwer wieder hinaus geht.
Beiträge von carljustav
-
-
Mag polemisch klingen, aber ich glaub, bei Jacobsen hätten die alle gespielt...
Auf jeden fall hätte es unter Jakobsen nicht soviel Tech. Fehler gegeben. Die hätte er ganz schnell abgestellt.
-
Zum Thema Wiegert als Nationaltrainer habe ich folgende Meinung. Er ist in meinen Augen ein Spitzen Vereinstrainer aber er wird kein guter Nationaltrainer sein. In Magdeburg konnte er in Ruhe seine Mannschaft so aufbauen bis sie zu einem Topteam gereift ist. Als Nationaltrainer muss er in Deutschland mit den Spielern auskommen die wir haben und muss leider sofort Leistung bringen und jeder will mitreden wer alles spielen und wie gespielt werden soll.
-
Och ich denke Kuschel Hinze wird mit seinem Standhandball die Kieler schon einschläfern.
-
Man sollte vielleicht einmal bei der Vereinsführung nachschauen ob da die richtigen Personen sitzen, denn 4 Trainerwechsel in 10 Monaten sagt schon einiges aus.
-
Tja, wer nicht eingesetzt wird, kann sich nicht entwickeln.
Wer sich aber auch nicht entwickelt, wird auch nicht eingesetzt.

Ich kenne zwar die genauen Gründe nicht aber wenn man sich nicht im Training empfiehlt oder seine Chancen nicht nutzt, braucht man sich nicht wundern.
-
Schön das es auch ein Fußballtrainer so sieht.
"Für Flick sei es dagegen eine klare Regel, dass nur der Kapitän mit dem Schiedsrichter sprechen dürfe. Als Vorbild nannte er den Handball, in dem es folgend ablaufe: "Wenn der Schiedsrichter pfeift, bleibt der Ball liegen, und die Spieler gehen zurück in die Verteidigung." Solche Disziplin vermisse er im Fußball zunehmend."