Beiträge von SuperbSoup

Er ist Handball-Profi, das ist sein Beruf und da muss und sollte er in seiner Lage schon schauen das er davon Leben kann und sich noch etwas unter das Kopfkissen legen kann.

War er nicht damals bei der SPK Ludwigshafen in der Lehre? Oder Ringlo's DEBEKA

bin mir nicht sicher

Wenn jetzt sogar schon die Rote Jutta als der Ur - Ultra - Mega Fan der ersten Stunde :)

SPD typischer Realitätsverlust

als Mediatorin und Retterin der Eulen scheitert, na dann könnt Ihr das Buch echt zu machen. :) :)

Wahnsinn was sich diese Frau in den Vordergrund zu drängen weiß.

Ich stand noch in der Rieshalle hinten auf der Fensterbank, von Jutta hab ich da nichts gesehen.

Da muss jetzt echt mal Ruhe rein und die Entscheider sollen eine klare Richtung und Sprache sprechen, ohne Klüngelei und vor allen Dingen

sollte ma endlich mal von Vereinsseite her wirre Aussagen aus dem Fan-Umfeld direkt entkräften, immer nur stillschweigend etwas aussitzen bringt keine Lösung,

siehe Heßler-Abt Affäre.

Jeder in der Handballpfalz wusste es und natürlich etwas darüber, Vorwürfe und Vermutungen, alles wurde totgeschwiegen und nicht aufgearbeitet, und so gab es immer

mehr und weiteren Raum für Spekulationen.

Unglaublich und eines Clubs mit diesen Ansprüchen nicht würdig.

Das alles schaukelte sich seit der nicht richtig aufgearbeiteten Affäre Abt immer weiter auf und führte letztendlich zu der jetzigen Situation.

Ohne eine vernünftige Aufarbeitung dieses ganzen Chaos, kann man sich als derzeit Verantwortlicher nur die Finger verbrennen.

Wahnsinn!!!!!

Holt Günther "Belle" Gleich zurück, da war noch Seriösität angesagt

Bitte den Trainer mal ankommen und machen lassen!

Ein Hauptproblem ist das sich das Umfeld schon seit längerem mehr selbst feiert, als unterstützend mit zu wirken, nur ein Rotes Leiberl mit Vögli tragen und

meinen man hätte den Handballsachverstand und müsste bei allen Entscheidungen mit eingebunden werden, ist eben nicht zielführend.

Ein sich automatisch verlängernder Vertrag kostet zusätzlich noch weiteres Geld, hmmm hätte man einfacher haben können.

Die Portokasse der Mühle wird es stemmen!

Marc-Robin Eisel kann ja zusätzlich zur Spielertätigkeit und Damentrainer in Hassloch noch zusätzlich die Eulen coachen

Naja auf alle Fälle viel Erfolg bei der Suche nach einem Nachfolger.

Hoffentlich schafft Er es Ruhe in diesen Familienbetrieb zu bekommen und kann in Ruhe und vor allen Dingen ohne Heckenschützen seine angedachte Arbeit erfüllen.

Das Hauptproblem ist momentan das jeder Furz dort Vereinsmanagement betreibt und meint er wäre unverzichtbar für das Wohl und Übel des Vereins.

Eine Herr Rühm und auch ein Herr Mayer sind allerdings, ebenso wie Winne Kaiser und Versicherungskönig Ringlo durchaus auch als Unternehmer zu deklarieren.

Rühm / Fa. Schreier

Mayer / Warmatur

Kaiser / Werry-Bau

Hessler / Debeka

Emotionalität raus und Fakten rein.

Um weiterzukommen und das ganze Konstrukt auf stabile Beine zu stellen bedarf es eben weiterer Professionalisierungen und der

Betrachtungsweise eines Wirtschaftsbetriebes.

Das die Oma die Hausmacherweck schmiert oder seit 40 Johr die gleiche Määdels de Sekt ausschenken ist zwar lieb und nett und kommt sympathisch rüber, aber bringt den Club nicht weiter.

Nach Familien-Clan mit Denver und Dallas Kapriolen jetzt der Versuch kaufmännischer und professioneller aufzustellen.

Hinterher kann man urteilen, erst mal machen lassen und noch besser, aktiv daran mitarbeiten, jeder in der Halle hat seine Möglichkeiten, welche er einbringen kann.

Aber hier sind manchmal zuviele Profitrainer unter den Trommlern und Maskottchen.