Tigers jetzt gg Nürtingen und Regensburg, nix zu holen. Mehr als Platz 12 wird’s nicht werden.
Beiträge von Becks
-
-
Eher ein 4 Kampf! Die Tigers werden realistisch nur noch gg. Bretzenheim am letzten Spieltag gewinnen, wenn überhaupt. Bin aber gespannt wer sich dort auf den Trainer-Schleudersitz jetzt noch setzten will😂
-
Waiblingen hätte niemals Trainer Kai Freese beurlauben dürfen. Meine Meinung. Auf Platz 10 mit 11 Pkt nach der Hinrunde so was zu tun, mit 11 Neuzugängen u. überwiegend 3 Liga Spielerinnen. Auf so was muss man erst mal kommen. Die haben bis dahin guten Tempo Handball gespielt.
Hübchen hat wohl schnell verstanden, wo er da reingeraten ist und zieht die Reisleine. In 2 Jahren kommt jetzt Coach Nr. 6, mit Co gerechnet Nr 7! In jedem anderen Verein würde das Management rausfliegen. In Waiblingen, nicht😂Da will doch kein Coach mehr hin, Schleudersitz.
Die haben während der Saison mit Waldemeier, Van Wangelin und Herbst 3 Abgänge während der Saison. Hinterfragt das eigentlich mal jemand im Verein was da los ist?
Sollte Werder jetzt wieder punkten wird es am Ende eng für die Tigers. Da sollte man sich nicht blenden lassen. Bretzenheim und Ketsch wird es treffen, der 3 Absteiger ist noch offen bis zum Schluss
-
Wie erwartet im Tabellenkeller! Ketsch mit Bretzenheim müssen wohl runter. Waiblingen heute zeitweise planlos. Werder mit purem Kampf belohnt. Die Tigers sind längst nicht durch.
-
Wildungen und Ketsch heute kurz vor der kleinen Sensation…Waiblingen wie ein Absteiger in Berlin. Hinspiel noch mit nur -1 verloren, heute absolut unterirdisch. Noch 2 Spiele, dann klopfen die Tigers endgültig an die Abstiegstür. Von wegen „freier Fall gestoppt“. Der Trainer Wechsel war somit wirklich absoluter Blödsinn. Man hört auch nix von Neuzugängen bei der Tigers, alle anderen verpflichten.
-
Was war gestern in Waiblingen los? Hatten die einen Clown am Sportdeutschland-Mikro? 8000 mal „unfassbar“, „unglaublich“, „ die Halle tobt“ im Radio Modus😂 Kam erst zu spät und dann zu HZ wieder ausgetauscht!? Unglaublich schlecht.
0-10 Punkte nach dem Trainer Wechsle..einige im Club dort müssen sich spätestens jetzt wohl hinterfragen. Der Wechsel ging jedenfalls voll nach hinten los. Werder holt nen Punkt und hat Solingen im Nachholspiel Freitag Zuhause. Dann wären es 5-6 Teams mit fast gleicher Punktzahl.
Halle kann bald den Sekt kalt stellen, Röderthal verliert gegen Leipzig.
-
Der Trainer Wechsel in Waiblingen war totaler Unsinn. Mit Freese haben sie 11 PKT in der Hinrunde geholt und Tempohandball gespielt. War richtig gut anzusehen. Davon ist seit dem Wechsel nichts mehr zu sehen.
Die Tigers haben auch ein TW Problem. Hab Spiele gesehen wo beide max 5 Bälle gehalten haben. Ketsch hat das TW Duell heute auch deutlich gewonnen. Dann kann man auch nicht mehr erwarten was die Tabelle angeht. Ob das die Verantwortlichen dort auch sehen, ich glaube eher nicht.
-
Für Waiblingen jetzt die 3 Niederlage in Folge nach der Entlassung von Freese. Kommenden Samstag müssen die Tigers in Ketsch gewinnen, danach kommt Halle! Wenn nicht, wären es 5 Niederlagen in Folge.
Viele verstehen diesen Trainer Wechsel immer noch nicht. War aus meiner Sicht völlig unnötig.
Rosengarten, Ketsch und fast auch Werder haben gewonnen am Wochenende. Für die Tigers wird es jetzt eng
-
Wohl die übliche Floskeln wenn Waiblingen den Trainer, mal wieder, entlässt.
Dem Bericht gestern in der WN Zeitung zufolge war es wohl eher die Kapitänin die die Entlassung forciert hat. Umso unverständlicher das der Vorstand und sportlicher Leiter den Trainer nicht stärkt.
Wenn zudem die Tochter des Vorstands mitspielt, hat wohl kaum ein Trainer eine Chance bei den Tigers.
Waiblingen heute in Solingen wie gg Leipzig ohne Plan und Tempo. Zudem wilde Wechsel im Rückraum. Unter Freese war eine klare Struktur und viel Tempo zu sehen. Der Kader ist meiner Meinung nach auch insgesamt sehr wackelig zusammen gestellt von Beilschmied. Wohl auch weil das Wohninvest Geld nicht mehr da ist wie zur Ära Zeitz. Bin echt skeptisch das die Tigers die Klasse halten diese Saison.
Hans Christensen ist Trainer in Kappelwindeck, war nur interimsmässig in Waiblingen.
-
Ich glaube nicht, dass Kai ein Arbeitspapier nur bis zum Saisonende, ohne Möglichkeit der Weiterverpflichtung, unterschrieben hätte. Renee hat sich diese Chance verdient. Rolle rückwärts wäre das falsche Signal.
Ansonsten war Patrice eben verfügbar, kennt den Verein und auch Abstiegskampf und hat offenkundig keine Ambitionen für nach dem Saisonende.
Unterschied zu damals dürfte sein, dass es quasi keine gefestigte Hierarchie im Team zu geben scheint bzw. diejenigen, die diese Rolle nach außenhin sichtbar übernahmen bzw. übernehmen sollten, von Verletzungen geplagt sind. Der Kader ist nun einmal so jung wie talentiert.
Nee glaube ich auch nicht das Kai Freese für ein paar Monate gekommen wäre. Zumal er laut Presse in Waiblingen einen 2 Jahres Vertrag plus Option unterschrieben hat. Hätte nur meiner Ansicht nach gut gepasst da er ja aus der Nähe Bremens kommt und den Norden auswendig kennt. Hat in Vechta echt top Arbeit gemacht und ohne Kohle eine Drittliga Spitzenmannt geformt. Als er weg war, sind die abgestiegen. Mal sehen ob das in Waiblingen nicht jetzt auch passiert.
-
Das Geld, was in Waiblingen jede Saison verbrannt wird, wäre in anderen Vereinen besser angelegt gewesen (z.B. Nellingen, Kornwestheim-Jugend).
Aber gerade streckt sich ein Nachbarschaftsverein mit früherer WN-Besetzung Richtung 3.Liga.
Ich glaube, im ganzen Großraum Stuttgart müssen sich die Vereine teilen in Männer- und Damenabteilungen. Beides zusammen mit Oberliga-Niveau ist auf kurz oder lang finanziell nicht zu stemmen.
Waiblingen hat doch seit Saison Beginn eine Kooperation mit Nellingen vereinbart, wurde groß veröffentlicht in der WN Zeitung. Wohl auch, weil man selbst nichts in die eigene Jugend investiert hat die letzten Jahre.
Aber wenn man dort jedes Jahr so mit den Trainern umgeht, dann wird auch nichts dabei raus kommen. Scheint tatsächlich ein Problem der Führung bei den Tigers zu sein. Man hätte an Freese festhalten sollen. Bin gespannt wer dort jetzt noch Platz nimmt.
-
und auch in Waiblingen musste der Trainer gehen
Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Also in Waiblingen schüttelt man nur mit dem Kopf wegen der Entlassung. Die holen mit Freese 11 Punkte in der Hinrunde trotz riesiger Verletzungssorgen und ständigen Ausfällen. Holen im Sommer nur Spielerinnen die gerade aus Liga 2 und 3 abgestiegen sind. Und haben vorher mit Meisner, Nagler, Ehlert, Probst u. Co top 2 Liga Spielerinnen wieder mal verloren..Was hat die Vereinsführung denn dort erwartet? Der Plan laut Presse war doch, langfristig zusammen zu arbeiten und eine neue Mannschaft aufzubauen.Hab einige Spiele der Tigers gesehen und fand den neuen Stil von Freese richtig gut. Wie man hört war er dort auch sehr beliebt. Erst schmeißen die Knezevic raus, jetzt Freese. Das verstehe wer will. Das Problem scheint eher die Führungsetage zu sein.
Glaube das die Tigers jetzt gegen den Abstieg spielen werden wenn Werder und Wildungen punkten.
-
Hab eigentlich damit gerechnet, das Werder Kai Freese verpflichtet. Kommt der nicht gebürtig aus der Nähe Bremens? Hat doch jahrelang den SFN Vechta in Liga 3 sehr erfolgreich gecoacht. Eigentlich unverständlich warum Waiblingen sich getrennt hat, bei diesem Kader und 11 Punkten. Wie man hört ist da aber das Problem die Vereinsführung und nicht der Trainer.
Denke und hoffe das Werder noch die Kurve bekommt. Giron und Radek packen das schon
-
Timm Dietrich und der SV Werder Bremen haben ihre Zusammenarbeit bereits jetzt und nicht erst zum Saisonende einvernehmlich beendet. Interimsmäßig übernimmt zunächst der "ewige" Radek.
Spätestens zur neuen Saison kommt dann ja Renee Verschuren.
Viel Fantasie hat Martin Lange bei der Trainerwahl ja noch nie gehabt. Die letzte Patrone zum Klassenerhalt heißt jetzt Patrice Giron.
P.S. Hier wird ja auch gerne mal mitgelesen. 😁