Steinhaus war auch ein Totalausfall gestern.
Beiträge von Lovi
-
-
Kaum stimmen ansatzweise Abwehr- und Torhüterleistung, klappt alles Andere nicht mehr.
Hab nach dem Spiel nicht mehr geschaut, aber der BHC war kurz vor Ende bei einer Wurfquote von 46%...Gegen den Mitaufsteiger war es nicht mal knapp. Leider ein ziemlicher Offenbarungseid.
Das war gar nichts.
Lege mich fest. Der BHC wird keine fünf Punkte die Saison holen. Leider. -
Stimmt schon. Aber wenn ich als Mitleser diese aufgebauschte Empörung hier mitbekomme, habe ich einfach das Bedürfnis die Relationen mal wieder etwas zu erden.
Welche Empörung ?
Mir ist herzlich egal was in Berlin passiert.
Unabhängig davon, dass ich Hanning immer unsympathisch fand. -
Erstmal müssen wir ja zu Euch

Ich hoffe, ich bekomme noch eine Karte
-
Eines ist mal sicher - Hanning hat seiner Person und den Füchsen erstmal nachhaltig schwer geschadet.
-
Ja, eben. Ich wüsste nicht, wer jetzt "schlagbarer" sein sollte.
-
Da bin ich bei BHC06-JST.
Mutmachendes habe ich tatsächlich in Berlin gesehen, man muss dann aber auch mal 60 Minuten bis zum Schluss die Leistung halten (können)... -
Der BHC bekommt gerade eindeutig seine Grenzen aufgezeigt. Ok, es waren jetzt nur die ersten drei Spiele. Aber man sieht schon, man muss im Gegensatz zur Vergangenheit wirklich kleine Brötchen backen. Bis vor ein paar Jahren waren Spiele wie gegen den TVB und Co. meistens 50:50 Spiele. Die Zeiten scheinen, zumindest vorläufig, erstmal vorbei zu sein.
Und da hatte man zwei Mal vermeintlich "leichte Gegner".
Mir fehlt die Phantasie, wo man die Punkte für den Klassenerhalt holen möchte

-
Er hätte doch sowieso sagen können, was er will. Irgendwer glaubt es immer nicht.
Viel erhellendes hat der Fliegengewichts-Sportmoderator des MoMa aus Bob aber auch nicht rausgeholt.
Das warum bleibt im Dunkeln, aber man hat sich das ja alles eigentlich mehr oder weniger auch schon vorher zusammengereimt.
Das wird sich nie verifizieren oder falsifizieren lassen, da er wie Du richtig anmerktest schlicht nix gesagt hat.
-
Hanning redet sich in der Causa im Morgenmagazin um Kopf und Kragen.
Der mediale Druck ist zu gross geworden und Siewert ist Opfer des Systems. Iss klar. -
Es gibt doch niemanden, der sagt, die Schiris wären alleine / nur Schuld.

-
Beim BHC sind die Trikots vorgestern angekommen und konnten gestern in der Halle gekauft werden.
Preis : 65.- ohne Name + Nummer. -
Neee. Das war aber das Tüpfelchen auf dem "i".
-
Bin einfach nur maßlos enttäuscht..
Zurück aus Berlin war ich noch guter Dinge, dass man anknüpfend an diese Leistung noch andere Mannschaften hinter sich lassen kann.
Zurück aus der Halle heute befürchte ich einen sang- und klanglosen Abstieg.
Das unterirdische Gespann hat noch seinen Teil dazu beigetragen. Ich habe vier Mal Griff in den Wurfarm gezählt, z.T. mit Überdehnung nach hinten und zwei Mal wurde mal gepfiffen.
Wasi hat da für weniger in Berlin rot gesehen.
Unterm Strich was es an vielen Stellen schlicht zu wenig, leider auch im Tor.
Ebenfalls durch merkwürdige Personalentscheidungen ein Stück weit "vercoacht."
Dazu das Torwart Ziehen in Unterzahl. Kann der BHC einfach nicht spielen, hat letztes Jahr schon zu x überflüssigen Gegentoren geführt. Dennoch versucht man es immer wieder.Lange hatte man das Spiel im Griff, um es dann kurz vor Ende aus der Hand zu geben.
Wo will man denn die Punkte gegen den Abstieg holen ?Und was haben die Dormagener in der Halle gemacht ?

-
Weiss einer der "Insider" hier zufällig, wann der Shop wieder aufmacht bzw man das Trikot bekommt ?

-
Es ist Rot!
Sowohl in Originalgeschwindigkeit als auch im Videobeweis.
Der hängt sich rein und zieht den Arm komplett durch. Klar gesundheitsgefährdend.
Bei 44:30.
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Das "Reinhängen" hab ich beim zehnten Mal noch immer nicht gesehen.
-
Gegen wen will er die Punkte gegen den Abstieg denn auch holen ?
Magdeburg ? Kiel ? -
Das Spiel ist 5-6 Tore zu hoch für die Füchse ausgefallen.
Wären die Schiris mal so konsequent auf beiden Seiten gewesen.Da konnte der Angreifer einem Abwehrspieler den Ellebogen ins Gesicht schlagen, teilweise 6-7 Schritte laufen, alles grosszügig mit Meisterbonus laufen gelassen.
Ein Weltklasse Handballer wie Gidsel hat auch diverse Mätzchen gar nicht nötig, die er sich da geleistet hat...BHC06-JST hat es schon treffend beschrieben - was nützt es, wenn ein Spieler aus persönlichen Gründen gehen möchte. Machste nix.
Aus meiner Sicht ist Wasi auf der Position auch besser.Rudeck hatte leider auch nicht seinen besten Tag.
Ich hab mich in der Halle echt geärgert, da zumindest ein knapperes Spiel möglich gewesen wäre.
Aber man merkt halt auch, das fast jeder Fehler gnadenlos zum Gegentor führt.
Bin jedoch guten Mutes, was die nächsten Gegner angeht.
gerade Erlangen sollte mit der Leistung zu packen sein. -
Das managed wohl jeder anders. Bei uns werden die Bestellungen für Auswärts bis 10Tage vor dem Spieltermin gesammelt und gehen dann raus (nehm ich mal an). Also kann man dann 1 Woche vor Spielbeginn mit den Karten rechnen. Mir reicht das.
Wenn sie dann (noch) digital kommen, klar. Aber wenn da bei Euch jemand händisch die Adressen eindaddeln muss, die von Euch per Mail angefragt wurden, wird das auch ne knappe Kiste.
Kam ja noch nicht mal was wg Bezahlen oder so.Da gäbe es in der heutigen Zeit elegantere Methoden.
Und da ich davon ausgehe, dass da niemand Sonntags arbeitet, wird das mit einer Woche vorher schon nicht hin hauen. -
Hey, in der neuen Halle in Coburg war ich noch nicht...