Die 3200 oder wie viele es waren hätten aber auch in die Unihalle gepasst.
Schön, dass die harte Gangart von Kronau nicht zum Erfolg geführt hat, in Kiel hätte man hier wieder Schaum vorm Mund gehabt.
Dazu völlig indisponierte Unparteiische. Egal, gewonnen. Und das verdient.
Es geht auch ohne Eloy und wird es vermutlich auch leider erstmal müssen ![]()
Beiträge von Lovi
-
-
Ich fand' die lange Analyse aus Eisenach sehr dankenswert und gut.
Anscheinend kommen da Einige aus der vermeintlichen "Handballhochburg" nicht damit klar, wenn sich ein Gegner auch mal wehrt und dagegen hält.
Majestätsbeleidung halt.
Aber das habe ich vor 10 Jahren auch schon an anderer Stelle erlebt.
Vielleicht liefert der THW die Punkte ja im Rückspiel kampflos ab, so aus blosser Angst um Leib + Leben. -
Auch am Morgen nach dem Spiel bin ich noch richtig wütend. Diese Kloppertruppe BHC ist eine Zumutung und hat in der ersten Liga nichts zu suchen. Unterstützt von den Schiris, die ihnen offensichtlich die Lizenz zum Prügeln gegeben haben. Diese Mannschaft und die Schiris möchte ich in unserer Ostseehalle nicht mehr sehen.
Aus meiner Sicht hätte es gestern drei rote Karten geben müssen. Aber offensichtlich wurde Skipagötu vom BHC Trainer und den Schiris zum Freiwild erklärt.

Stell die Schaukel mal von der Wand weg.
-
Schon gemein, wenn der Gegner auch mitspielen darf...

-
Diese Aussage hingegen lässt dich äußerst sympathisch erscheinen.

Damit muss ich dann wohl leben.
-
Der THW Kiel war schon vor 25 Jahren unsympathisch und dieses Spiel hat daran nicht viel geändert.
(Zu) viele "Fans" gehen da leider in eine ähnliche Richtung, wenn es für Gottes Geschenk an die Handballwelt mal etwas Gegenwind gibt.
Der Gegner ist grundsätzlich immer zu doof, zu schwach und kloppt nur drauf. Langweilig.
35 Tore in Kiel muss man erst mal schaffen, da hat sich der THW heute nicht mit Ruhm bekleckert. -
Wo ist Ratingen ?
-
Gestern stand ich in der Halle wohl vor mehreren Herzinfarkten.
Ich bin froh, dass man das Spiel aus meiner Sicht verdient (zwischendurch sechs Tore Führung durch den BHC) gewinnen und ins Viertelfinale einziehen konnte, obwohl die wirklich schlechten Schiris alles getan haben, die unsportliche Spielweise der Recken auch noch zu fördern.
Das glich zwischenzeitlich fast einem Skandal.Arcosh :
Ich habe locker sieben, acht Szenen im Kopf wo elementare Szenen gegen Hannover NICHT gepfiffen wurden.
Mit Schiris auf normalen Niveau hätte der BHC das Spiel schon in regulärer Spielzeit gewinnen müssen. -
Mir für das Sponsoring egal, wo es die besseren Möhren gibt

-
Bah !
Hallensprecher fliegt nach Spruch über krebskranke Spielerin rausCamilla Herrem ist wohl eine der beeindruckendsten Persönlichkeiten im Handball. Nur kurz nach ihrer Krebserkrankung stand sie bereits wieder auf der Platte.…www.gmx.net -
Ich kann es nicht mit Zahlen belegen, aber ich hatte bei den Spielen in Düsseldorf nicht den Eindruck, dass die Halle voller war als es in Wuppertal der Fall gewesen wäre.
-
Wer sagt, dass ich nicht in die Halle gehe? Man braucht aber auch nicht so zu tun, als wäre das Anliegen derer, die explizit gerne nochmal ein Spiel in der Klingenhalle sehen wollten, völlig unverständlich. Ich weiß, dass du nicht besonders viel für den BHC übrig hast, keine Ahnung warum, interessiert mich auch nicht. Aber als Handball-Experte weißt du doch ganz genau, dass JF diese Halle nicht aus Lust und Laune gestrichen hat, sondern weil sie aus der Zeit gefallen ist und weil dem Verein von der Stadt Solingen jahrelang wann immer nur möglich ans Bein gepinkelt wurde. Ist ja anscheinend auch bis ins wunderschöne Dortmund durchgedrungen, da könnte man sich solche populistischen und verkürzten Aussagen wie „Nun, wo es ihm passt, will er sie wieder nutzen.“ doch einfach sparen. Zum letzten Abschnitt braucht man auch nicht viel sagen, natürlich ist das ein Solinger Verein (wessen Startplatz nutzt man denn, hm?), dessen Jugendmannschaften ausnahmslos in Solingen spielen und dessen Profi-Mannschaft auch hier spielen würde, wenn es die Infrastruktur hergeben würde. Manche kapieren das, andere eben nicht. Aber gut zu wissen, dass Burgdorf, Bittenfeld und Erlangen auch keine traditionellen Vereine aus ihren Städten sind.
Du hast Kronau Östringen vergessen !

-
Ist schon klar.
Aber ich finde die "wenn die nicht in Solingen spielen komme ich nicht" Einstellung Einzelner schwer nachvollziehbar. -
Ist jetzt eigentlich wichtiger wer spielt, oder wo man spielt ?
Wenn es jemandem ausschliesslich um die Klingenhalle geht, gäbe es doch sportliche Alternativen. -
Man versucht 1:1 die FIFA zu kopieren, siehe auch Erweiterung der grossen Turniere.
Reines Geldscheffeln. -
Mir daraus das hohe Roß zu konstatieren finde ich schon sehr weit hergeholt und verdreht meine eigentliche Aussage.
Das liegt aber dann mehr an der Aussage als an meinem Verständnis

So liest es sich doch auch alles etwas anders
-
ich weiß zwar nicht, wie Du auf ein hohes Ross kommst, aber speziell für Dich: meine Aussage bezog sich auf das Zitat von Handballer2105
aber wenn Aussagen verdrehen, Deine Spezialität sein sollte, ist die Fallhöhe bestimmt ebenfalls recht hoch . . .
Ich hab schon genau verstanden, auf wen Du Dich bezogen hast. War ja am Zitat gut zu erkennen.
Und verdreht habe ich gar nichts. -
das erklärt nach diesem knappen 9-Tore-Sieg so einiges

Vom hohen Ross fällt man besonders tief.
-
Es gibt hier nicht einen BHC Anhänger, der die Ursache der Niederlage in den Schiris vermutet.
Schlechte Leistung muss jedoch auch mal angesprochen werden.
Und nach den bisherigen Partien kann man durchaus auch schon mal von einem "Aufsteiger-Malus" sprechen.
Mit am Auffälligsten in Berlin und Lemgo. -
was war da denn los? Habe ich im Siegesrausch was verpasst?
Eine BHC Fahne hängt doch immer an der Ecke vom Gästeblock.
Die war dann kurz nach dem Abpfiff "verschwunden".
Die Besitzer haben sie sich nicht geholt.
Nach meinem Kenntnisstand wurde sie nach Einwirken des Sicherheitsdienstes mit Androhung die Polizei zu holen unter den Fahnen aus Wetzlar "gefunden", weil sie "versehentlich" mit abgehängt wurde.
Wer die Uni Halle kennt, weiss wo da welche Fahnen hängen.
Und wie schon geschrieben wurde, war es ja auch nicht das erste Mal.