Länger ist natürlich besser, aber glaub wenn Flo nochmal auf nen "größeren" Job spekuliert ist ihm niemand Böse. Und wenn es dann 13 Jahre als Trainer waren dann können auch die Romantiker nicht meckern.
Beiträge von katze
-
-
Wie zufrieden seid ihr in Lemgo denn inzwischen mit Faust?
Hat anfangs gebraucht, aber ab dem Moment wo er gebraucht wurde ist er einfach explodiert leistungstechnisch und es macht so viel Spaß ihm zuzusehen, das man sogar seine Gesichtsbehaarung ignorieren kann.
-
Bei der Verletztensituation in Stuttgart sollte zusammen mit dem Heimvorteil was machbar sein für den TBV
-
Vernünftiges Spiel heute. Im Tor war noch Luft nach oben als einzige Position so richtig. Das meckern von Flo ebenso verbesserungswürdig. Für alle Youngster jeweils ein Tor ist schön und der Zug zum Tor von Bröhl und Herseklioglu, welcher aufblitzte, hat mir sehr gefallen.
-
Simak war schon wieder am joggen, Zehnder ist erstmal raus aber das traue ich Carstensen voll zu. Mit Simak sollte der Innenblock wieder variabler und stabiler sein plus die Offensive am Kreis. Für den Rückraum weiter Herseklioglu und damit sind Hagen sowie Minden machbar der Rest bleibt abzuwarten
-
Auf die nächsten Spiele gesehen denke ich wird Minden am einfachsten sein, die haben ja noch mehr Verletzte als wir, und Stuttgart sowie die Löwen könnten daheim was werden wenn es gut läuft. Melsungen auswärts seh ich nicht das dort Punkte zu erwarten wären.
Wenn das alles so kommen würde wäre man immer noch recht weit oben dabei.
-
Die Schiris wussten insgesamt gut zu gefallen
-
Dyn sollte einen Knopf einführen um den Berliner Hallenschreier auf stumm zu stellen!
-
Das Gelaber kommt aber nicht aus dem SCM Umfeld, eher von denen, die sich jetzt über den Punktverlust freuen und bei ner Niederlage sogar in den 7. Himmel wären

Das hab ich ja auch nie behauptet. Denke die rationalen rund um den SCM sehen die Herausforderungen sehr realistisch.
-
Da bin ich ja einig mit dir, nicht aber mit deiner vorherigen Darstellung mit „null komma null“

Ja ich find halt das mittlerweile verbreitete ziehen von Stürmerfouls ist schon schauspielerei, auch wenn natürlich sehr schlau und regelkonform, aber ich mags nicht und hab daher kein Mitleid mit denen die dabei scheitern
-
So ein Blödsinn! Das wird oft genug genau so gepfiffen! Da hatte der SCM jetzt einfach Glück!
Und Erlangen halt Pech aber das passiert der Mehrzahl der Teams an jedem Spieltag und dann ist das leider so.
Aber halt trotzdem echt geil das dieses Gelaber der zu null Saison über Magdeburg direkt abgewürgt wurde. Macht mehr Spaß wenn sowas passiert!
-
Ja klar und das die Regel null komma null für diese Situation gedacht war ist halt auch klar da braucht man sich nicht wundern wenn das nicht gepfiffen wird!
Natürlich gibt die Regel das her aber in dieser Situation so zu tun als wäre es ein Skandal liegt nur am Spielstand und mehr nicht
-
Ja klar und das die Regel null komma null für diese Situation gedacht war ist halt auch klar da braucht man sich nicht wundern wenn das nicht gepfiffen wird!
-
Wer erwartet denn auch das man drauf setzen kann in weit in der gegnerischen Hälfte ein "Stürmerfoul" offensichtlich zu ziehen?
-
Der Blick auf die Tabelle gefällt zum Saisonstart
-
Dann darfst Du die Spiele des SCM auch nicht mehr gucken
Da und letzte Saison bei Wetzlar kann man es wenigstens besser ignorieren, weil man sich da kein bewegtbildgequatsche über Treueschwüre anhören muss.
-
Wenn es jetzt Werbung für die Bundeswehr gibt auf Dyn wünscht man sich schon den blauen Dauereinspieler von letzter Saison zurück

-
5 Tore plus ist ganz nett wenn man sich das ganze Spiel mal anguckt. Aber so richtig ansehnlich war das auf dem Spielfeld von beiden Teams nicht
-
10% gegen den Beirat, 10% gegen die Geschäftsführung und 10% gegen die Gesellschafter

Die anderen gegen Sportvorstand?
-
Geht den Füchsen der Arsch auf Grundeis?