Scheiß Siebenmeterstrich heute.
Aber das war auch wirklich eine Rote Karte.
Scheiß Siebenmeterstrich heute.
Aber das war auch wirklich eine Rote Karte.
Freundschaft!
Dann hatte er gar keinen Kreuzbandriss!?
Konservativ behandelt worden
Und schön das Jan sein Comeback Tor kriegt!
Aber wie kann es sein, dass Melsungen Darmoul nicht halten kann oder will? Der ist halt echt stark.
Torhüterleistung fehlt auch in der zweiten Hälfte weiterhin bei Lemgo
"Es ist schnell Ruhe eingekehrt, weil wir sehr klar kommuniziert haben"
Der war gut, Mohr
🤣🤣🤣
Der hat sich echt dazu verleiten lassen immer weiter zu reden
Jan Mudrow wieder im Kader!
Lange wollte kein Team das Spiel an sich reißen. Melsungen war dann besser in der Chancenverwertung und hat sich mit der Führung belohnt. Vorne muss Lemgo besser werden, aber die Abwehr passt schon eigentlich.
Das der Kommentator schon mit der ersten Perspektive vehement Rot für Berger gefordert hat war ja zurecht nicht verständlich.
Aber Eisenach setzt sich verdient ab.
Vorteil wäre er kennt das System. Nachteil ist Kaufmann scheint letzte Saison nicht auf ihn gesetzt zu haben.
Beim VFL sollten vielleicht alle nochmal in den Harzpott packen. Das war schon teils glücklich mit dem fangen.
Alles anzeigenDie Kolumne find ich super.
Aber:
„Unangenehme Fragen“,
„aus journalistischer Pflicht“,
„genug Distanz“,
„das richtige Gefühl im Moment“.
Das klingt alles super - aber nichts davon sehe und höre ich jede Woche, wenn ich die Spiele gucke.
Die Kolumne sollte man in Großwahlplakat-Größe in die Zentrale hängen.
Ich glaube da gibts zwischen euch unterschiedliche Auffassungen was die Intensität dieser unangenehmen Fragen angeht. Kann man jeweils so sehen, aber ich fand die Kolumne war einfach gut geschrieben, dass schaffen ja nicht alle die sich auf handballworld auslassen dürfen.
Die Kolumnen von Lea Rostek verfestigen meinen bisher positiven Eindruck von ihr.
Goggi ist ja geil. Kein Bock auf die Frage weils Pressegequatsche ist und antwortet mit "Ich Ausländer. Nichts verstehen Deutsch" und dann halt der Erklärung er wolle richtige Fragen. Lieb ich sowas.
Will Suton überhaupt für die Deutsche Nationalmannschaft spielen? Da gabs doch Gerüchte, dass er den Verband wechseln wollte - BIH stand im Raum?
Gab wohl Gespräche mit einem anderen Verband aber wurde nichts draus und Alfred wollte/konnte ihm keine ernsthafte Perspektive bieten damals. Wenn Suton diese bekäme dann denke ich würde er sofort zusagen. Kaderauffüller abseits eines Turniers war es ihm als erfahrenem Spieler wohl nicht Wert. Denke das sollte eher was für Leute wie Nissen sein, welche noch nie dabei waren.
Das Kretzsche&Schmiso nicht mehr auf Youtube hochgeladen wird kann man zum Glück damit kompensieren, dass man mittlerweile auf Spotify auch Videopodcasts gucken kann. Dann kann man auch wieder die Abspielgeschwindigkeit erhöhen und kommt schneller durch.
Mut macht gegen die Löwen, dass sie in den letzten Jahren in Lemgo oft unter ihren Erwartungen blieben!
capitano19 am Mikrofon auch sehr angenehm
Kehrman hat gegen die ungeschriebene Regel verstoßen. Spiel entschieden. Auszeit kurz vor Ende. Empörung. Skandal.
Mist! Gewinnt Stuttgart jetzt noch am grünen Tisch?
Starkes Spiel. Aber eine Torhüterleistung zb gegen den Stuttgarter Rechtsaußen hätte geholfen. Nichts zu meckern mit den Schiris und schön das die ohne Videobeweis ausgekommen sind.
Aber jetzt erstmal die Tabelle genießen!