Beiträge von Beifreuter

    Diese sind KI-generiert

    Das ist richtig. Das Tempo, das Gelnhausen auf die Platte bringt, ist schon enorm. Die Passgeschwindigkeit und der Druck auf die Nahtstellen, die Matthias Geiger schon als Spieler exzellent praktiziert hat, vermittelt er den Spielern bis in den letzten Winkel. Der 7m-Pfiff ist gleichbedeutend mit einem Tor, denn Malolepszy hat eine hervorragende Trefferquote vom Strich. Außerdem haben sie eine sehr vielbeinige Abwehr, die schwer zu überwinden ist. Auch in der Rückwärtsbewegung sind sie schnell, so dass über die erste und zweite Welle kaum etwas anbrennt. In der Aufstiegsrunde wird der TVG für die eine oder andere Überraschung sorgen, aber gegen körperlich überlegene Mannschaften mit Rückraumkanonieren werden sie an ihre Grenzen stoßen.

    Ich habe auch 10x überlegt mich in einem Internet-Forum anzumelden, da die sachliche Streitkultur in solchen Foren heutzutage gänzlich verloren gegangen ist.

    Nichtsdestotrotz wünsche ich dem TVK alles Gute. Ihr spielt eine tolle Saison. Frohe Woiihnaachte ;)   

    Mir ist vor Ort nichts aufgefallen, was ich so nicht auch bei anderen Derbys gesehen hätte.

    Die Schiedsrichter haben sich durch oben (auch von der HSG) so gesehenen gewichtigen Fehlentscheidung (rote Karte) sehr "beliebt" gemacht. Beleidigungen habe ich nicht gehört. Welche hast du wahrgenommen, Beifreuter?

    Insgesamt waren die Schiedsrichter meiner Meinung nach nicht sehr gut. Aber das ist wohl Ansichtssache.

    Unabhängig von dem Spiel bin ich mit den Schiedsrichtern in der 3. Liga nicht sehr zufrieden. Zu oft spricht man nach den Spielen über sie. Auch wenn ich auf SDTV Spiele anderer Teams anschauen, kommt das häufig so bei den Kommentatoren zur Sprache.

    Die Beleidigungen sind nicht jugendfrei. Stellenweise hat man gedacht man ist bei einem Kreisliga C Fußballspiel.

    Die Qualität der Schiedsrichter ist unterschiedlich. Man kann aber nicht pauschal sagen, dass diese stets schlecht sind (der Mann im hellen Pulli am Zeitnehmertisch hat mir mehr zu denken gegeben).

    Ja, Josh hat unberechtigt die rote Karte bekommen und einige Fehlentscheidungen gab es auch, aber es ging mir um die mehr als grenzwertigen Beleidigungen.

    Spielbericht HSG Rodgau Nieder-Roden vs TV Kirchzell, Homepage der HSG: "HSG-Youngster Ben Seidel setzte sich stark im 1:1 durch, bekam dabei von Jan Blank einen Stoß in den Rücken und prallte auf Joshua Osifo, der daraufhin fälschlicherweise die Rote Karte erhielt."

    -> Sehr fair, so etwas mal in einem Spielbericht lesen zu dürfen.

    Im Gegensatz zu einigen TVK "Fans", die permanent die Schiedsrichter auf übelste Weise beleidigt haben.

    Das war zum Fremdschämen... :rolleyes: